Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Speichern nicht möglich???

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258

    Speichern nicht möglich???

    Ist es eig. möglich mit dem Emu. zu speichern? Ich spiele nun z.b. MGS und speichere im Spiel... Geh wieder ins Menü und da ist mein Spielstand wenn ich auf Spiel laden gehe... Nun... Wie schaltet man den Emu eig. aus?
    Ctrl + Alt + Delete ???

    Starte das spiel wieder und möchte am gleichen Ort fortsetzen... Leider ist er nun weg!!!

    Kennt da vllt. jemand eine Lösung?

  2. #2
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Speichern kannst du mit F1, einen Spielstand auswählen mit F2 und mit F3 diesen laden. Soweit ich weiss, kann man zum beenden des Emulators einfach Esc drücken.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Das mit F1, F2 und F3 funzt. nicht... Habe ich gerade ausprobiert...

  4. #4
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Was hast du überhaupt für einen Emulator? Ich empfehle dir den ePSXe.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Genau diesen habe ich auch...

  6. #6
    Crimson_Gunslinger Benutzerbild von The Inexorable
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    ~in your mind~
    Beiträge
    886
    Du musst das Spiel erst starten, damit du was machen kannst.
    I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning...

    Vincent Valentine (FFVII)

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Du musst Dir erst mal eine MemCard erstellen und diese beim Emu auch einbinden. Dann kannst Du im Spiel so speichern und laden wie Du es auf der PSX kannst. Google mal nach MemCard-Managern. Oder erstell' Dir 'ne Datei mit der Endung "*.mcr" im entsprechenden Ordner.


    Beenden kannst Du es, indem Du die [ESCAPE]-Taste drückst, um zum Emulator zurückzukommen und dort dann den Spass beendest.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Funzt immer noch net... Ich kann mit F2 Die Speicherplätze auswählen aber dann mit F1 und 3 nix anfangen.. Habe nun eine MemCard....(mit nem Manager gemacht) Wieso geht das immer noch nicht?

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Mit den Tasten, die im Emu stehen, konnte ich auch nichts laden. Speicher' mal normal im Spiel ab, da weis ich, dass es klappt.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Ich speichere im Spiel ab auf MemCard Steckplatz 1... gehe ins Menü, er ist noch da! Beende den Emu. und starte ihn neu... Nix ist mehr da! was ist das denn fürn *******

    Edit: Geht nach zich Versuchen immer noch nicht :'-( (auch mit anderen spielen!!)
    Geändert von Eaglewings (15.8.08 um 17:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. speichern nicht möglich
    Von MrDope im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 21:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.5.06, 00:15
  3. BG1: Speichern nicht möglich :-(
    Von [LiNk]GS im Forum Baldurs Gate 1 & TOSC (PC/Mac)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •