Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Diablo 2 2.Akt 2.Quest

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    2

    Hilfe Diablo 2 2.Akt 2.Quest

    Hi

    Ich habe folgende Probleme mit der 2.Quest:
    1.Ich finde keinen Weg dahin wo ich hinmuss o.O
    2.Der eine Dougeon da is mir zuerst vorgekommen ob das ein art Durchgang wäre,doch dan war ich mir nicht mehr sicher und hab umgedreht. Ich find einfach keinen Weg wohin ich muss... oder war ich da doch Richtig

    Und noch eine Wichtige Frage hätt ich:
    Ich spiele ja Online mit meinem Cousin und ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir das jetzt Zweimal machen müssen oder Einmal , weil im 1.Akt stand bei einer quest bei ihm folgender Satz : Du kannst die Quest in Diesem Room ( oder so ) nicht mehr abschließen.

    Danke wenn ihr mir Helfen könnt

  2. #2
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Gehe ich richtig in der annahme,das du Blutrabe meinst?
    Du musst von der kalten ebene den richtigen ausgang nehmen.Einer führt zum feld der Steine,der andere(richtige)zum Friedhof.

    Wenn du das spiel eines spielers betritst,der eine quest schon hat die du nicht hast,kannst du die nicht machen.Dann musst du das spiel öffnen

  3. #3
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Gehe ich richtig in der annahme,das du Blutrabe meinst?
    Nein, die Rede ist vom zweiten Akt. Was für ne Quest ist denn das nochmal`?

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Achso...naja,da gibts nichts misszuverstehen,oder?Hallen der Toten -> würfel.
    Wurmgruft->Stab, Tempel der Klauenvipern->spitze.und die fundorte sind ja auch da angezeigt,wenn du was nicht findest,einfach suchen.

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Veradox Beitrag anzeigen
    Ich habe folgende Probleme mit der 2.Quest:
    1.Ich finde keinen Weg dahin wo ich hinmuss o.O
    Du musst zu einer ganzen Reihe von Orten, da aber die map von Diablo II jedes mal neu erstellt wird, wenn man eine Multiplayerpartie beginnt, kann ich dir keine sehr genauen Wegbeschreibungen geben :
    1. Im Lager Radaments ganz unten in der Kanalisation erbeutest du die Horadrim-Schriftrolle und übergibst diese Deckard Cain. Dieser erzählt dir alles weitere.
    2. Anschließend suchst du die Hallen der Toten inmitten der Verdorrten Hügel. In der dritten und letzten Ebene findest du eine goldene Truhe, die den Horadrim-Würfel enthält.
    3. Danach gehst du (wieder in durch die Wüste) zur fernen Oase, wo du die Wurmgruft finden solltest - im dritten Untergeschoss lieferst du dir mit einigen Monstern einen Endkampf (auchte auf das Gift des Oberwurms) und erhälst nach deinem Sieg den Horadrimstab aus einer weiteren Truhe.
    4. Von der fernen Oase aus, erreichst du die vergessene Stadt; dort musst du dich nicht lange aufhalten, sondern kannst sofort zum tal der Klauenvipern rennen und deren Tempel plündern - im zweiten Kellergeschoss findest du in einem Altar das gesuchte Schlangenamulett.
    5. Lege Amulett und Stab in den Horadrimwürfel und aktiviere diesen, um den Stab zu reparieren.
    Zitat Zitat von Veradox Beitrag anzeigen
    2.Der eine Dougeon da is mir zuerst vorgekommen ob das ein art Durchgang wäre,doch dan war ich mir nicht mehr sicher und hab umgedreht. Ich find einfach keinen Weg wohin ich muss... oder war ich da doch Richtig
    Von welchem Dungeon redest du hier ? "der Zweite" klingt nach den Hallen der Toten (also dem richtigem Weg), die Katakomben sind jedoch nicht durchnummeriert - und keine hat einen zweiten Ausgang ins freie, wie der Durchgang im ersten Akt.
    Zitat Zitat von Veradox Beitrag anzeigen
    Und noch eine Wichtige Frage hätt ich:
    Ich spiele ja Online mit meinem Cousin und ich bin mir jetzt nicht sicher ob wir das jetzt Zweimal machen müssen oder Einmal , weil im 1.Akt stand bei einer quest bei ihm folgender Satz : Du kannst die Quest in Diesem Room ( oder so ) nicht mehr abschließen.
    Man muss Quests nur ein einziges Mal erledigen und das Questlog wird für alle Spieler aktualisiert (leider auch beim 2. Quest in Akt 4). Wenn dies für deinen Freund nicht galt, so war er in dem Moment vielleicht nicht mit dir verbündet ? Ich meine mich aber zu erinnern, dass es manchmal Probleme gab, wenn ein Spieler passiv in der Stadt stand, und der andere die Quests gerusht hat - genaueres kann ich dir nicht sagen, solange ihr aber beide zusammen spielt, müsste alles klappen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Titan Quest besser als Diablo 2 ?!
    Von Di Pélé im Forum Titan Quest
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.7.07, 14:55
  2. Problem mit Gegner 3 Akt erstes Quest
    Von Battelfield 2 im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 11:08
  3. Fehlendes Quest in Akt 1
    Von Nais im Forum Dungeon Siege 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.06, 17:27
  4. Belohnung: Akt 5/Quest 1
    Von BOmPA im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.5.05, 13:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •