Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: assassins creed - Ziele verschwunden, wie weiter machen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93

    assassins creed - Ziele verschwunden, wie weiter machen?

    hallo leuts.. ich glaub ich habe mist gemacht. also ich habe den (mist jetzt habe ich vergessen wie der heißt) den einen mit dem schnurrbart der immer feige weg gelaufen ist. tot gemacht. danach kamen die zwischen sequenzen etc. nun kam ich in einem anderen level. nun dacht ich mir ich werde erstmal die kleinen aufträge erledigen und zwar alle bürger in damaskus retten und alle türme besteigen. ich glaube alle türme nach einander sofort zu besteigen war ein fehler. denn nun habe ich auf meiner karte nur die partisanen zu sehen aber keine aufträge. jetzt weiß ich nicht was ich als nächstes machen soll. wenn ich jetzt nochmal die türme besteigen will kann ich nicht mehr syncronisieren da diese option nicht mehr da ist. also in damaskus habe ich alle türme bestiegen und alle bürger gerettet. auf der karte sind nun die standorte der partisanen zu die ich bekommen habe da ich die bürger gerettet habe. auf der karte sind aber NUR die partisanen. Nichts weiter.. keine weiteren aufträge sind dort zu sehen so dass ich nicht weiß was ich als nächstes machen soll.. Den haupt auftrag in damaskus seh ich auch nicht so dass ich nun in damaskus rum irre ohne zu wissen was ich dort tun soll.. ich weiß, dass ich dort wohl son reichen kaufmann killen soll aber wie soll ich ihn killen wenn sein standort nicht auf der karte ist und die türme nicht mehr syncronisieren? Soll ich jetzt etwa das ganze game nochmal von vorn spielen?
    hoffe ihr könnt helfen.. danke schonmal.
    PS: meine syncanzeige ist schon bei 12 balken und es wäre schade, wenn ich nochmal neu beginnen müsste.
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    bist du mal in eine andere Stadt und dann wieder nach Damaskus? Dann sollten die Ziele wieder da sein.

  3. #3
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Schau mal auf deiner Karte, ob noch "unerforschte" Stadtteile in der Stadt sind, in der du deinen Auftrag ausführen sollst. Also, es gibt ja meist so Armenviertel, Reichenviertel, weis nicht mehr die genauen Bezeichnungen, verschiedene Stadtdteile halt. Du musst selbständig zu diesen unerforschten Stadteilen gehen (Marker setzen) und selbständig dort nach Aussichtsplattformen suchen, also nach den höchsten Gebäuden ausschau halten, raufklettern, synchronisieren und dann werden nach und nach die Symbole auf der Karte aufgedeckt.

  4. #4
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Oder wenn nix klappt tauschen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313

    assassins creed - Ziele verschwunden, wie weiter machen?

    die türme haben damit nichts zu tun. wenn du die feder bekommen hast und die mission erfüllt hast, sind alle ziele nicht mehr vorhanden. kannst du auch nicht mehr nachholen.

  6. #6
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von blacky71 Beitrag anzeigen
    die türme haben damit nichts zu tun. wenn du die feder bekommen hast und die mission erfüllt hast, sind alle ziele nicht mehr vorhanden. kannst du auch nicht mehr nachholen.
    Die Feder bekommt man doch erst, wenn man genug Informationen gesammelt hat. Also direkt, bevor es daran geht den Mord auszuführen. So wie ich den ersten Post verstanden habe hat der TE einen Auftrag erfüllt, eine Zwischensequenz gesehen und sucht nun nach den Nebenmissionen. Und diese werden natürlich sichtbar, wenn man in noch unerforschten Stadtteilen die Aussichtstürme erklimmt. Man kann sie auch so entdecken, wenn man einfach durchs Land streift und Augen und Ohren offenhält, aber dauert halt dann ne Weile, wenn man nicht grad riesen Dusel hat.

    Aber so richtig schlau wird man aus dem Eingangspost auch nicht wirklich, leider. Die Frage ist, hat er wirklich ALLE Türme bestiegen und trotzdem keinerlei Symbole oder hat er nur die bestiegen die auf der Karte angezeigt werden?

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    Hallo

    Ich begann mit einer neuen mission (neuer auftrag).. Der kunde sagte dass ich nach damaskus nach jerusalem und nach akkon muss. in damaskus war ich nun schon und habe halt alle nebenmissionen zuerst erledigt und alle türme in damaskus bestiegen. nun ist meine frage ob ich in damaskus noch etwas tun muss, weil der eine kunde im büro etwas von nen reichen kaufmann laberte. jedenfalls irr ich in damaskus rum in der hoffnung dass mir irgendwas einfällt. muss ich dort vielleicht leute belauschen? weil ich seh auf der karte von damaskus ausser den partisanen nichts mehr. oder war es das in damaskus und ich muss jetzt nach jerusalem?
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von blacky71
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Bestatter Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich begann mit einer neuen mission (neuer auftrag).. Der kunde sagte dass ich nach damaskus nach jerusalem und nach akkon muss. in damaskus war ich nun schon und habe halt alle nebenmissionen zuerst erledigt und alle türme in damaskus bestiegen. nun ist meine frage ob ich in damaskus noch etwas tun muss, weil der eine kunde im büro etwas von nen reichen kaufmann laberte. jedenfalls irr ich in damaskus rum in der hoffnung dass mir irgendwas einfällt. muss ich dort vielleicht leute belauschen? weil ich seh auf der karte von damaskus ausser den partisanen nichts mehr. oder war es das in damaskus und ich muss jetzt nach jerusalem?
    Wenn du deine Missionen erledigt hast, musst du ja zurück ins Büro. Dort erhältst du dann dein ultimatives Attentatsziel und eine Feder. Ab diesem Zeitpunkt sind alle anderen Ziele nicht mehr sichtbar außer dem Attentatsziel und das ist auch deine Aufgabe.
    Hoffe dich richtig verstanden zu haben, und es hilft dir weiter.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Bestatter
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Stendal/SAA
    Beiträge
    93
    jo alles klar,.. habt dank..
    was ich nicht wusste war, dass ich mich noch mit dem "marktschreier" im nobelviertel unterhalten sollte.. habe es nun getan und kann meine missionen nun weiter führen..
    XBOX360Live Gamercard - Nick ist OGRE1001

Ähnliche Themen

  1. Assassins Creed 2
    Von RoXxXoR im Forum Assassin's Creed 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.2.10, 11:50
  2. Assassins Creed Installationsfehler
    Von Batista85 im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.5.08, 19:52
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.1.08, 18:03
  4. Assassins Creed Armbrust
    Von Lieferant im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •