Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [DOA Ultimate] Trainingsmodus

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    7

    [DOA Ultimate] Trainingsmodus

    hey leude,
    also ich hab da mal ne frage: was bedeutet im trainingsmodus "im stehen?"

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Meinst du in den Trainigsoptionen? Solage das eingestellt ist steht dein Gegner. Man kann da auch "im hocken", "Block", "mit dem Rücken" etc. einstellen. Die Unterschiede wirst du bei Änderung feststellen.

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (11.8.08 um 19:21 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    7
    nee, ich hab da son problem mit Ein, da ist so eine attacke wo man nur K (bzw. B) drücken soll, im stehen! ich hab schon einiges versucht, aber es funktioniert nicht?


    Edit
    heey warum hilft mir denn keiner? hat denn keiner bei DOAU alle systemstimmen frei geschaltet?
    Geändert von Silo-san (19.8.08 um 01:28 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Leider besitze ich Ultimate nicht, weswegen ich etwas überfragt bin. In Dead or Alive 4 oder auch 2 steht sowas nicht da.
    Sag mir doch einfach mal wie der Move heißt. Vieleicht kann ich dir dann weiterhelfen.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    7
    also die attacke nennt sich NOBORI-MAWASHI-GERI! vllt kannst ja was damit angangen!^^

  6. #6
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Der Nobori-Mawashi-Geri???
    Der geht nicht im Stehen sondern in Kauern. Das muss ein Übersetzungsfehler sein.
    Also folgendes: Du hockst oder kauerst dich mit Ein hin, so das du eine geduckte Stellung einnimmst. Dann lässt du ihn aufstehen und in dem Moment in dem er sich aufrichtet dückst du Kick. Das ist alles und nur ein Sache des Timings.



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    7
    heey cool, danke man!^^
    endlich hab ich es!

Ähnliche Themen

  1. DOA Ultimate(2) Collection
    Von Include im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.06, 20:31
  2. DOA 3 Steuerung wie DOA Ultimate Steuerung?
    Von Lachinator im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.2.06, 23:36
  3. [DOA Ultimate] Schwierigkeitsgrad
    Von Brad Wong im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 17:43
  4. [DOA Ultimate] Booster Menü
    Von Fierce im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.9.05, 16:43
  5. [DOA Ultimate] Kommt es nur für XBOX?
    Von Darkuser im Forum Dead Or Alive
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 18:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •