Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: julia = mutter von rinoa? O.o

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sylvantha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    10

    julia = mutter von rinoa? O.o

    ich habe final fantasy 8 bestimmt schon 8 mal komplett durchgespielt wobei mir nie aufgefallen ist dass rinoa die tochter von julia (lagunas flamme) ist.
    doch wenn man mit laguna in winhill ist und mit kiros spricht erfährt man dass julia rinoas vater geheiratet hat (name hab ich grad vergessen aber glaub von caraway oder so) und es somit heißt dass julia wohl die mutter ist...dann bedeutet es aber auch dass rinoa ein bastard ist da sie mit nachnamen heartilly und nicht caraway heißt und julia dann wohl auch mit nachnamen heartilly heißt...
    wollte da mal wissen ob dass jetzt stimmtoder nicht
    postet einfach alles rein was ihr über julia und rinoa wisst

    lg sylvantha

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Die beiden haben durchaus geheiratet. Warum Rinoa allerdings Carway als Namen ablehnte oder diesen ablegte, kann ich nicht genau sagen, sondern nur vermuten. Vielleicht hat sie Probleme mit ihrem Vater, die so schwerwiegend sind/waren, dass sie alles, was sie an ihn erinnert, ablegen wollte.

Ähnliche Themen

  1. Eine Mutter braucht eure Hilfe im zusammenstellen von einem Deck
    Von Sternenwoelfin im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.4.06, 20:25
  2. Der Geist von CJ's Mutter
    Von markus 30010 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 08:39
  3. Syberia , TelefonNummer von Kates Mutter?????????
    Von Lionhunter im Forum Syberia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •