Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: MGS - Einsteigen aber wie ?

Profi-Spieler Benutzerbild von Don Crocky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Zitat Zitat von yagmur Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das ich da mit den platinum versionen keine schwierigkeiten kriege was das Story verständniss angeht.
    Nah, MGS2 Substance hat halt 'ne Menge sogenannter VR Missions in denen du irgendwelche kleinen Aufgaben erledigen musst und Extras freispielen kannst, aber alles völlig losgelöst vom Hauptgame. Dazu noch die Snake Tales, 5 Missionen, die auch am Schauplatz von MGS2 spielen, mit einer erfundenen Alternativhandlung, die aber nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat. (Und auch nur mit simplen Textfenstern erzählt wird.)
    Ansonsten, das Hauptgame ist bis auf einige kosmetische Änderungen unverändert. (Einige FHM Poster die man im Game findet wurden bei Substance durch neue ausgetauscht etc.)

Und bei MGS3 Subsistence...es gibt nun nach erfolgreichem Beenden des Games ein Demo Theatre, wo man alle Cutscenes angucken kann und ein Boss Survival Mode. (Diese gab es aber schon in der PAL Version des Originals, also auch der Platinum Version, sind also nur neu für Amis und Japaner.)
    Das Secret Theatre, (Mit einigen MGS3 Parodien.) halt die originalen MSX2 Metal Gear Episoden, (Aja, wenn du jetzt die alten Teile gesaugt hast, redest du auch nicht von den Nes Games, oder?) 'nen Online Modus der inzwischen abgestellt ist usw.
    Die einzig große Änderung am Hauptgame ist die nun frei drehbare Kamera, wobei man auch jederzeit zurück zur alten Kamera wechseln kann.

An den Dialogen, der Story und den Cutscenes wurde nichts geändert.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Das war sehr und ich meine SEHR hilfreich. Danke dir.
    Jetzt steht mir nicht mehr im wege Spass zu haben weil ich sonst immer mit dem gefühl rangehen würed was verpassen zu können. Aber so kann ich beste gewissens spielen.

Dankeee

MFG

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Also 1,2 und 3 reichen vorher, die andere teile kenne ich auch nicht und kommen ach nicht vor. Ich denke deine Aufzählung ist schon ganz gut auch, wenn meiner Meinung nach am meisten aus MGS 3 vorkommt.
    Zitat Zitat von Bloody Kirika Beitrag anzeigen
    Spiel die Spiele lieber nach Releasedatum.

Also 1, 2, 3, 4.

Portable Ops und MG1 und 2 musst du nicht unbedingt gespielt haben^^
    ich kann mich erinnern gelesen zu haben, das die Portable Ops oder Ac!d teile, zwar nicht sehr wichtig, jedoch aber in die mg geschichte mit einbezogen werden und demnach schon als wichtig eingestuft werden sollten.
    zwar habe ich keine psp, aber ich denke mal genug über mgs zu wissen, um mir die kleinen psp teile zu sparen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12