Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Konsequenzen, wenn Dünnblütige als Attentäter eingesetzt ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35

    Konsequenzen, wenn Dünnblütige als Attentäter eingesetzt ?

    Hallo!
    Hab mich gestern gefragt, was wohl passiert wenn man den einen Dünnblütigen vom Strand losschickt, um Nines oder LaCroix zu töten? Hab den bisher immer auf den Präsidenten angesetzt. Armes Schwein.
    Und versuchen die Voerman-Schwestern wirklich mich zu töten (irgendwann im Spiel), wenn ich Bertram verrate, dass die beiden eine Person sind?
    Ciao

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Fullmetal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    24
    Öh, also es ist auch schon was her, dass ich das gespielt habe, ABER:
    Ich meine, dass man irgendwann im Spielverlauf die Leiche von diesem Dünnblütigen findet, und zwar egal, was man ihm erzählt hat. War also anscheinend nicht erfolgreich.
    Und zu der zweiten Frage: Nein, du kannst Bertram erzählen was du willst, von den beiden Malks hörst du nix mehr.
    Delfine sind schwule Haie

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    35
    Also, ich hab mir nicht so sehr Sorgen um den Dünnblütigen gemacht, sondern um mich
    Nines und LaCroix sind also nicht sauer, wenn ich denen einen Verrückten auf den Hals hetze?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Fullmetal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    24
    Nein, die merken davon nichts, jedenfalls soweit ich weiß.
    Delfine sind schwule Haie

Ähnliche Themen

  1. Grabwächters Attentäter
    Von FoRtY im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 00:00
  2. Was bekomme ich als Belohnung wenn ichs durch habe?
    Von da real kenny im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.3.05, 17:46
  3. Wenn mehr als 7 Karten
    Von Derstephan im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.11.03, 01:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •