Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erfahrungssystem / Brücke am Greatwoodsee

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    12

    Erfahrungssystem / Brücke am Greatwoodsee

    Zur Zeit spiel ich kein Fable, aber als ich mal wieder bei nem Freund gezockt habe ist mir beim Greatwoodsee ( glaub ich ) aufgefallen das es da so eine kaputte Brücke gibt am Wasserfall.

    Weiß jemand wo die hinführt?

    Und außerdem find ich das Erfahrungssystem etwas merkwürdig, denn egal wie mans macht wenn man einen Gegener tötet bekommt man allgemeine Erfahrung. Wenn man jetzt einen Haufen Banditen nur mit dem Schwert killt kann man diese gewonnene,allgemeine Erfahrung ja für Magie oder Fernkampf benutzen, obwohl man ja damit nicht gekämpft hat und dadurch in den Fertigkeiten nichts gelernt hat.

    Sprich: Man kämpft mit dem Schwert und kann sich trotzdem in Magie oder Fernkampf weiterentwickeln ohne das speziell trainiert zu haben.

    Etwas .. äh .... merkwürdig oder?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rune
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    367
    Also kA wo die Brücke hinführt (is mir ehrlichgesagt nie aufgefallen xD) aber das Erfahrungssystem funktioniert so das du für die Treffer die spezifischen Punkte bekommts.
    Also wenn du den Gegner mit einer Nahkampfwaffe schlägst bekommst du Nahkampfpunkte (bzw. rote Punkte halt ^^) und wenn der Gegner umfällt also tot is dann bleibt noch zusätzlich allgemeine Erfahrung zurück.
    ICQ Nummer: 344-303-349 wehe euch ich krieg Scherz Nachrichten (^_^).

    "Auge um Auge, bedeutet nur das die Welt erblindet."
    Ghandi

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    12
    Weiß vielleicht jemand ob die Brücke repariert werden kann ?
    Also z. B. wenn man eine bestimmte Aufgabe oda so erledigt hat?

    Und zu dem Erfahrungssystem:

    Aber trotzdem kann man mit diese zusätzliche Erfahrung ja Fernkampf- oder Magiefähigkeiten erlernen und das ist für mich unrealistisch.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm um das System zu verstehen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von linkinpark44 Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht jemand ob die Brücke repariert werden kann ?
    Also z. B. wenn man eine bestimmte Aufgabe oda so erledigt hat?

    Und zu dem Erfahrungssystem:

    Aber trotzdem kann man mit diese zusätzliche Erfahrung ja Fernkampf- oder Magiefähigkeiten erlernen und das ist für mich unrealistisch.

    Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm um das System zu verstehen
    Es ist insoweit 'realistisch', da du explizite Erfahrung in den 3 Bereichen bekommst, die du anwedest (Blau=Wille, Rot=Stärke Gelb=Geschicklichkeit), und 'nebenher' auch andere fertigkeiten schulen kannst, ohne da jetzt bei Null anzufangen.
    Und wo wir bei Realismus sind, ist es dann für dich realistisch, dass man wächst, wenn man geschickt ist? Bzw erst Muskeln bekommt, wenn man auf einer leuchtenden Platte gestanden hat, schlagartig, nachdem man (Spiel) Wochenlang einen großen Hammer (oder iwas in der Richtung) auf Iwelche Köpfe schlägt? =P

    Die Brücke wird nicht repariert, war vllt geplat und wurde nicht fertiggestellt, von der 'Richtung' wo der Weg hinführt, führt sie auf die Insel südlich von dem Fischerhaus (Greatwood-Eingang), westlich,am Meer, sprich da 'Hätte was sein können' oder vlt durch nen Addon dazukommen.
    Aber auf ein Addon kannst du nichtmehr hoffen, da Fable 2 inzwischen in der Mache sein dürfte, dass die dafür keine zeit mehr haben.
    Und mir persönlich wär Fable 2 vlt sogar lieber als 'was hinter der Brücke ist'... wir werdens wohl nicht mehr erfahren

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Cayne
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    302
    Die Brücke ist nur Ambiente und wird nur in einem nebenquest wirklich "genutzt"
    Auf ihr wartet ein Bandit mit ner Geisel. Diesen Quest bekommt man aber erst spät im Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Manuelle brücke
    Von Splinter_sam im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.11.06, 16:04
  2. Brücke sprengen!
    Von KaiserFranz im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.1.05, 20:59
  3. Die Brücke
    Von Die grüne Meile im Forum Bücher & Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 18:43
  4. Die Brücke
    Von Cuchulainn im Forum Rätsel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.4.03, 19:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •