Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr gerne etwas verbessern

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    12 92,31%
  • nein

    1 7,69%
  • vieleicht

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verbesserungen für mario kart wii

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Lyle
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    in der Pokéwelt
    Beiträge
    35

    Cool verbesserungen für mario kart wii

    hallo alle miteinander ich wollte mal wissen was ihr bei mario kart wii alles verbessern würdet also etwas wegmachen oder dazu tuhen oder ob ihr etwas verbessern wollt ich würde ja gerne mal in die ranglisten statt immer nur beste geistdaten auch beste runden dazutuhen. so und jetzt postet mal schön.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Sleepyx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Deutschland ö
    Beiträge
    71
    Also ich würde gerne etwas verbessern. Was mich nämlich so ein bisschen ärgert ist das wenn man mit dem Bike fährt nicht die gelben Funken bekommt wenn man driften sondern nur die blauen. Da sich das ja auch ausgleichen muss mit den Karts würde ich den wheele von den Bikes entfernen. So haben die auch die gelben Funken und mann hat mehr spaß
    <3

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Ich würde die Bikes und Karts ausgeglichener machen, da die Bikes klar im Vorteil sind, was ich extrem Schade finde, da ich nirgends mehr ein Kart finde, wenn ich online zocke und wenn man selber eines nimmt, ist man meistens auf den hinteren Rängen.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Basti2102
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    7

    xD

    Ich find auch das man die Gegner im Einzelmodi weniger aggressiv machen sollte,
    sobald man 10 12 Sec. weg is wird man von blauen panzern ,POW, etc.
    belästigt. Meistens total unfair denn wenn ich schlecht fahre werde ich fast nie abgescossen ich hab aber kein bock langsam zu fahrn.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Kalani
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    8
    Weniger Glücksstrecken (Luigis Piste, Yoshi-Kaskaden, Peach Beach, Shy Guy-Strand,...). In MKW gibt es meiner Meinung nach zu viele Strecken, die nur auf Item-Glück basieren und nicht das Fahrkönnen und die Taktik im Vordergrund stehen.

    Grüße

    Kalani
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

    FC MKW: 3609-4648-4624

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von over 7000
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 12
    Ort
    Da wo du nicht wohnst
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Also ich würde gerne etwas verbessern. Was mich nämlich so ein bisschen ärgert ist das wenn man mit dem Bike fährt nicht die gelben Funken bekommt wenn man driften sondern nur die blauen. Da sich das ja auch ausgleichen muss mit den Karts würde ich den wheele von den Bikes entfernen. So haben die auch die gelben Funken und mann hat mehr spaß
    du musst lange genug warten.Also in einer langen kurve kommen am ende gelbe funken
    besucht mich auf youtube:
    www.youtube.de/user/icycream2020

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.1.12, 20:31
  2. Mario Kart Wii - Tipps für 1*-Rang bei 150cc-cups
    Von >>_Link_<< im Forum Mario Kart
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 5.12.08, 01:11
  3. Mario Kart für Wii
    Von dslitegamer im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.4.08, 17:11
  4. Mario Kart für Wii
    Von Fuzzel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 22:55
  5. Mario Kart Verbesserungen
    Von Jack Skellington im Forum Mario Kart
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.2.07, 20:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •