Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 44 von 44

Thema: [PC] Grand Theft Auto IV (Release: 03. Dezember 2008)

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Wie bei Spore und Red Alert 3 muss auch GTA IV für den PC online registriert werden.
    Allerdings werden im Gegensatz zu oben genannten Spielen keine Installationsbegrenzungen vorhanden sein.

Quelle:cynamite
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Ich bin leider noch nicht in den genuss gekommen GTA IV auf der Konsole zu zocken. Deshalb kann ich auch noch nicht sagen, wie es wird. Wobei mir die Trailer sehr gut gefallen. Diese können natürlich nichts über den Langzeitspaß aussagen. Kaufen werde ich es mir aber sicher. Deshalb warte ich einfach bis Anfang Dezember und hoffe auf ein gelungenes Spiel.

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    http://www.rockstargames.com/IV/#?page=pc

Neue Screens, Videos und Informationen zu dem Editor, mit dem auch 4 Videos aufgenommen wurden..

Sieht hammergeil aus

Meisterspieler Benutzerbild von JoClapton
    Im Spiele-Forum seit
    May 03

Talking

@Pothead

Und weißt du was. Am 3. Dez. wirds trotzdem schon die gecrackte Version im Netz sein. Spore u. Red Alert wurden ja auch gecrackt

Aber wegen diesem Spiel wird EA schon nicht in Konkurs gehen, auch wenn sichs die Hälfte vl. illegal downloaden werden...

Weiß jemand vl. schon wie groß das Game wird? 1DVD oder 2. Das wäre nämllich vl. die einzige Abschreckung wenn die Zocker wie bei 10GB von Stranglehold das illegal laden...

Aber ich werd mir das Prachtstück auf jeden Fall im Geschäft holen, denn so geniale Spiele haben es verdient, gekauft zu werden...
    Mein PC
    Intel Core 2 Duo E6750, 2x 2.67GHz
    2x Corsair XMS2 DIMM Kit 2GB PC2-6400U
    Leadtek WinFast PX8800 GTS TDH
    Samsung SpinPoint T166 500GB

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    14,9 GB wird es sein.. laut der Gamestar Review (16 bzw. 18 GB offiziell).

Es sind weitere Videos zum Editor erschienen.. findet ihr auf gametrailers.com

「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Kopierschutz ja, aber kein Installationslimit

Wie bereits vor zwei Wochen berichtet , wird die PC-Version von Grand Theft Auto 4 eine Online-Aktivierung benötigen. Da das Thema Kopierschutz und Digital Rights Management (DRM) schnell zu hitzigen Debatten führt, hat Entwickler Rockstar ein fünfseitiges Dokument veröffentlicht, um alle Fragen im Vorfeld der Veröffentlichung am 3. Dezember zu beantworten.

Die wichtigste Info für alle GTA 4-Käufer ist: Das Spiel hat keine Installationsbegrenzung. Es kann also auf beliebig vielen Computern installiert werden. Das Spiel muss nach der Installation jedoch über eine Online-Verbindung einmalig aktiviert werden. Wer kein Internet an seinem Rechner hat, kann das Spiel über einen anderen Online-PC freischalten. Wie genau das gehen soll, will der Publisher Take 2 nach dem Release von GTA 4 bekanntgeben.

Wie die meisten aktuellen Spiele verwendet GTA 4 SecuROM als DVD-Kopierschutz. Zum Starten des Spiels muss die DVD im Laufwerk liegen. Eine permanente Online-Verbinung ist zum Spielen jedoch nicht notwendig, sondern nur für die einmalige Aktivierung. Lediglich für den Mehrspieler-Modus und das Hochladen von selbsterstellen Filmen mit Hilfe des Videoeditors ist eine Internet-Verbindung notwendig.
    Als Grund für den Kopierschutz erklärte Rockstar den Schutz des Eigentums vor unrechtmäßiger Vervielfältigung: »Die Erstellung eines Videospiels ist unsere Leidenschaft und wir investieren enorm viel Zeit und Arbeit in jeden Titel, und beschäftigen eine große Zahl an Mitarbeitern dafür. Durch den Kopierschutz schützen wir die Integrität unserer Titel und künftigen Investitionen. Aber wir haben hart daran gearbeitet, um sicherzustellen, dass die Maßnahmen nicht die legitimen Käufer des Spiels behindern«, heißt es in dem Dokument. Nach Aussage der Entwickler kann durch SecuROM erreicht werden, dass die Spiele-EXE bis zum Verkaufsstart geschützt bleibt.

(Quelle: gamestar.de)

May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Mitspieler Benutzerbild von Woozie
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    schön und gut nur ne frage wirds wie bei gta sa auch nen pc mod geben wo man autos reinmachen kan wie flugzeuge oder motorräder das wer hammer

using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Die wichtigste Info für alle GTA 4-Käufer ist: Das Spiel hat keine Installationsbegrenzung. Es kann also auf beliebig vielen Computern installiert werden. Das Spiel muss nach der Installation jedoch über eine Online-Verbindung einmalig aktiviert werden. Wer kein Internet an seinem Rechner hat, kann das Spiel über einen anderen Online-PC freischalten. Wie genau das gehen soll, will der Publisher Take 2 nach dem Release von GTA 4 bekanntgeben.
    toll -.- Die Installationsbegrenzung störte mich am wenigsten. Mich nervte immer die Online-Aktivierung. Ich will mein Spiel auch noch in 5 Jahren spielen können, verdammt! Ich hoffe dieser "Schutz" wird schnellstmöglich mit nem Patch entfernt. Vertretbar wäre es, wenn es innerhalb der ersten 6 Monate aktiviert werden muss und danach ein Update rauskommt, was die Aktivierung entfernt. So ist es doch am besten: Das Spiel ist in den Zeiten, wo die größten Umsätze zu erwarten sind, geschützt und danach bis für die Ewigkeit spielbar.

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    ich hab das spiel heute im saturn bekommen

die freundinn von meinem bruder arbeitet da

Thread kann geschlossen werden.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    Thread kann geschlossen werden.
    Da das Spiel offiziell erst am 3. Dezember erscheint wird der Thread noch nicht geschlossen.

Beste Grüße
    pot

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hallo

PC-Games hat GT IV für den PC getestet. Das Spiel erhielt wie zu erwarten eine Traumwertung von 92%. Aus technischer Sicht unterscheidet sich das Spiel von der Konsolenfassung im Wesentlichen durch die höhere Sichtweite und schärfere Texturen. Auch sind höhere Auflösungen mit hochwertigerem FSAA möglich.

LG

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

GTA IV ist nun auch offiziell im Laden zu erhalten.

Alles weitere könnt ihr dann im GTA IV Unterforum bequatschen.

- Thread Closed -

Beste Grüße
    pot

Seite 3 von 3 ErsteErste 123