Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Battlefront 2 wie online spielen ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    9

    Battlefront 2 wie online spielen ?

    Hallo

    also ich hab mir gerade eben Battlefront 2 gekauft. Nun möchte ich es natürlich online spielen. Wie muss ich vorgehen ? Ich habe aus der Readme entnommen das ich mich irgenwo auf gamespy registrieren muss, weis aber leider nicht wo genau. Wenn ich im Startmenü den Link von Battlefront 2 online spielen mit Gamespy Arcade nehme, komme ich zu einer Seite mit nem Premium Account usw.
    Wäre nett wenn man mir helfen kann.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Bennet W. Beitrag anzeigen
    Hallo

    also ich hab mir gerade eben Battlefront 2 gekauft. Nun möchte ich es natürlich online spielen. Wie muss ich vorgehen ? Ich habe aus der Readme entnommen das ich mich irgenwo auf gamespy registrieren muss, weis aber leider nicht wo genau. Wenn ich im Startmenü den Link von Battlefront 2 online spielen mit Gamespy Arcade nehme, komme ich zu einer Seite mit nem Premium Account usw.
    Wäre nett wenn man mir helfen kann.
    ich gehe davon aus, du hast es für den pc.
    nun, patch erstmal auf (*grübelgrübel*) 1.4 glaube ich.
    dann wähle im (ingame)menü die sektion "multiplayer".
    daraufhin müsstest du angeboten bekommen, einen kostenlosen account für dieses spiel zu erstellen. schnell alles ausfüllen und los gehts.

    so in etwa war es bei mir, ich hoffe ich habe dir geholfen.

Ähnliche Themen

  1. Online spielen, aber wie?
    Von Kinja im Forum Dungeon Siege 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 23:07
  2. Online Spielen aber wie?
    Von BraucheHilfe im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 15:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •