Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gestohlene Wagen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    unterkirneck city, Lorch, BW, Deutschland, Europa
    Beiträge
    40

    Gestohlene Wagen

    Ich mach grad im Autohaus die Missionen mit den gestohlenen Autos. Da hat es ja vier Garagen, in die man jewils sechs Autos befördern muss. Jetzt habe ich in der ersten Garage zwei Autos drin und kann keine mehr reintun. Links oben steht halt das ich keine Autos mehr reintun kann wenn ich vor die Garage geht das Tor von der ersten Garage auf, aber das von der zweiten nicht. Weiß da vielleicht jemand weiter?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    Du sollst die Autos in die Garage neben der Liste hintun...die anderen sind wie Garagen bei normalen Verstecken...
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    unterkirneck city, Lorch, BW, Deutschland, Europa
    Beiträge
    40
    ah aso ok thx

Ähnliche Themen

  1. Das gestohlene Artefakt
    Von bartus im Forum Anno 1503
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.4.08, 20:31
  2. NFSU Wagen = RL Wagen (Traumauto) ?
    Von CosmicDevil im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.1.05, 16:47
  3. Gestohlene Minenanteile
    Von Sealord im Forum Gothic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 15:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •