Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Spotten nützlich????

  1. #17
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.872
    Ich habs nochmal beobachtet, entweder spielen meine Augen mir einen Streich oder sie sahen die Wahrheit.

    Meines Wissens nach, ladet das spotten die DT Anzeige auf, wenn man richtig gekämpft hat (verschiedene Combos einsetzen und nicht getroffen werden). Aber den Style Balken hat es nicht aufgefüllt, wenn ich es richtig beobachtet habe.

    Korrigiert mich, wenn ich falsch beobachtet haben sollte.

  2. #18
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Also bei DMC3 fühlt spotten beides auf, man muss meistens noch eine halbe sekunde oder länger warten bis sich beides auffühlt, also nicht immer mitten in der Animation unterbrechen. Bei DMC3 wird es in der Regel immer um 1 Stilbalken nach oben gegangen und es gibt 1 1/2 DT Einheiten dazu. es spielt auch keine Rolle wie viele combos du schon gemacht, es fühlt schon von Anfang an die leisten, allerdings hat es genauso wie die meisten angriffe keine Wirkung wenn man es immer wieder oder sehr kurz hintereinander macht.

    Bei DMC4 ist spotten zimlich abgeschwächt (zumindest mit Dante und auf der Xbox) es fühlt nur einen kleinen Teil der Stilleiste und man muss zimlich lange warten.


    Bei DMC 3 gibt es noch zwei spezielle Verspottungen.
    Einmal bei Dante wennn man lange und sehr gut auf Stylish gekämpft hat und dann verspottet ruft Dante "SWEET BABY" es hat an sich kleinen besonderen Effekt es zeigt nur das du sehr gut gekämpft hast, bei der japanischen Version gibt es allerdings pro sekunde satte 4 DT einheiten die aufgeladen werden.

    Die Zweite Verspottung ist mit vergil, wenn man mit Yamato verspottet und man stehen bleibt und Gegner in der Nähe sind, sowie nicht(wie oben erwähnt) zuoft verspottest, kommt eine lila Aura um Vergil, die dafür sorgt das man pro sekunde 1 DT Einheit aufgeladen kriegt.

    Das ist aber auch "schon" alles.

    edit: ist ja das DMC4 Forum...hups^^, dann gilt noch wie gesagt, wartet ab es kann dauern bis sich der Stil-balken auffühlt, er fühlt sich auch nicht stark auf, er soll aber auch wieder DT geben, aber da ich nur einmal DMC4 auf der X-Box mit Dante gespielt habe, kann ich nur diese Aussage machen, zu nero kann ich da rein gar nichts sagen, dürfte sich aber auch nicht groß anders verhalten.^^
    Geändert von Rote Flamme (22.12.08 um 20:52 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.10.06, 19:00
  2. PS2-Controller nützlich...?
    Von freak_55 im Forum Basketball / NBA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 00:57
  3. Radio überhaupt noch nützlich?
    Von Overdose im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 00:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •