Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafikfehler nach neuem Update bei dod_strand!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ReCoN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    53

    Grafikfehler nach neuem Update bei dod_strand!

    Hallo,

    Steam hat eben mal wieder ein Update gezogen und als ich dann auf der Map dod_strand gespielt hab, musste ich diesen grausamen Anblick hier ertragen: http://www.imgwelt.de/uploads/QQ58OW53G22.jpg

    Das Wasser sieht auf einmal total billig aus! Das war vorher nicht so! Hier ein Screenshot mit den Wassereffekten vor dem Update: http://www.imgwelt.de/uploads/0XRUK4JRRE9.jpg

    Ich weiß nicht, ob es an dem neuen Update liegt, Grafikeinstellungen habe ich jedenfalls nicht verändert.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    Wollt dir nur sagen das ich mir zumindest, ich weiß nicht wie es den anderen geht, mir die Bilder nicht anschauen kann, uploade sie bitte nochmal bei einem anderen Service
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ReCoN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    53
    Danke für den Hinweis!

    Hier die neuen Links:

    Aktuelle Wasserdarstellung: http://i38.tinypic.com/fdx9nc.jpg

    Frühere Wasserdarstellung (so wie es sein soll): http://i33.tinypic.com/2hgveyc.jpg

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    Könntest du vielleicht ein Screenshot von dem Grafikmenü uploaden (Kenne das Spiel selber nicht). Es kann sein das das neue Update vielleicht was bei den Optionen umgestellt hat.
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von ReCoN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    53
    Jo, kein Problem, hier der Screenshot: http://i37.tinypic.com/29dvatz.jpg

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schildi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    339
    Ist es denn nur bei Strand denn so???? Also ich habe es auch aber halt nur bei Strand, es ist doch kien weltuntergang wenn es bei einer map halt etwas blöd aussieht.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von ReCoN
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    53
    Jep, ist bei mir auch nur bei der Map dod_strand, aber nervig ist es trotzdem.

    Vor allem verstehe ich den Grund nicht, wieso sich die Grafik so verschlechtert hat. Aber es muss wohl an dem Update liegen, dass da was "verschlimmbessert" hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 22:17
  2. Frage nach neuem RAM Speicher
    Von zockerfreund im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.7.06, 18:49
  3. Grafikfehler bei neuem Rechner!
    Von berni1993 im Forum GTA Vice City
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 3.3.06, 22:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •