Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Memorycard1 auf PS2 nicht im Browser

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    3

    Unhappy Memorycard1 auf PS2 nicht im Browser

    Ich spiele Final Fantasy VIII auf der PS2 und habe mir dafür von einer Freundin eine nicht originale MC ausgeliehen (steht "MadCatz" drauf).
    Sie funktioniert auch wunderbar, ich kann das Spiel ganz normal speichern, aber jetzt hab ich eine eigene MC bekommen und würde meinen Spielstand gerne darauf kopieren und die andere zurückgeben.

    Jetzt kommt das Problem: Wenn ich die PS2 ohne Disc starte und den Browser öffne, tut sie so als wäre die nicht originale Speicherkarte gar nicht da, obwohl sie immer noch funktioniert.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Curcurbita
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    118
    Das ist halt immer das doofe bei nicht Originalen MCs, hast es mal bei deinem Kumpel an der Ps2 versucht? Wenn nicht tuh das mal und erzähl uns von deinem Erfolg/ oder auch nicht
    Selbstmord ist immer ein Akt der Feigheit! Nichts wird dadurch gelöst. Im Gegenteil: Denk an die Person, die Dich danach findet und an die schlaflosen Nächte, die du ihr dadurch bereitest. Auch die Situation Deiner Familie wird sich mit Sicherheit nicht verbessern.

    Niemand kann wirklich behaupten, er wäre vorbereitet, denn niemand kann vorbereitet sein auf etwas, was alle Menschen noch vor sich haben, aber noch niemand hinter sich.

    Quelle: memento-mori.de

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    Hatte auch mal so eine , allerdings nicht von MAdcatz.
    Irgendwann waren alle Speicherstände weg.
    TIPP: nehm Originale,alles andere ist Schrott, leider.
    (jedenfalls die mit mehreren Speicherseiten, bzw Spielstand kompremierung.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Beiträge
    3
    Danke schon mal =)
    Klingt logisch, dass das nicht-originale Zeugs Schrott ist, aber jetzt isses leider zu spät

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •