Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 37 von 37

Thema: Big Boss Emblem: Eure Durchspielzeit

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3

    Problem bei Akt 3 Verfolgungsjagd

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe eine Frage. Ich selbst versuche grade das Big Boss Emblem zu erspielen, schaffe es aber nicht, wegen der Verfolgungsjagd, brauche da bei dem Abschnitt mit den Ravens immer eine Ration (die Kerle auf den Wagen und Geckos ziehen mir alles ab). Ich selbst zocke das Spiel auf Extrem in 3:40 Stunden durch, habe auch mit den anderen Kriterien kein problem, brauche immer nur die eine Ration. Ich benutze die Solar Gun, Smokes und Twin Barrel + V-Ring. Ich schaffe es einfach nicht, gibts da noch Tricks oder so?

    Für eure Antworten bedanke ich mich im Vorraus!

  2. #34
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Hallo zusammen,

    bin neu hier und habe eine Frage. Ich selbst versuche grade das Big Boss Emblem zu erspielen, schaffe es aber nicht, wegen der Verfolgungsjagd, brauche da bei dem Abschnitt mit den Ravens immer eine Ration (die Kerle auf den Wagen und Geckos ziehen mir alles ab). Ich selbst zocke das Spiel auf Extrem in 3:40 Stunden durch, habe auch mit den anderen Kriterien kein problem, brauche immer nur die eine Ration. Ich benutze die Solar Gun, Smokes und Twin Barrel + V-Ring. Ich schaffe es einfach nicht, gibts da noch Tricks oder so?

    Wilkommen im Spieleforum

    Bei der Verfolgungsjagd bist du nicht der einzigste der Probleme hatte, schätze mal jeder hatte dort seine Anfälle , es ist echt HART eigentlich ist es das schwerste überhaupt in diesen Schwierigkeitsgrad, ich selber habe es immer unzählige male versucht es zu schaffen, und habe fast die Hoffnung verloren, doch habe es letztendlich doch geschafft.

    Am besten spiel die Verfolgungsjagd ein paar mal wieder als Training, um dir die Stellen zu merken von wo die Gegner kommen oder stehen, du musst das schon von weiten sehen und schnell reagieren z.B bei diesen Zeitlupen Szenen, du weißt was als nächstes passieren wird also merk dir alles ganz genau die Reihenfolge. Ziel direkt auf Ihre Köpfe, entferne die Waffe das du benutzt und nehm sie wieder auf diese Weise kannst du dann schneller Zielen. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ist schon ein Jahr her das ich MGS4 gespielt habe, aber ich glaube das man nur einen Ration hat.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    3
    Jo, erstmal vielen Dank für die Antwort.

    Werde es dann die Tage nochmal versuchen. Gut, bin ich nicht der einzige, der den Contoller schon mal fast in die Ecke geschmissen hat XD. Werde es dann auch nie wieder so durchspielen, das Emblem lasse ich dann für immer gespeichert.

  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    1
    Zwischensequenzen, Codec etc zählt zu den Zeiten oder?

  5. #37
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ja du musst die Zwischensequenzen und Codec Szenen überspringen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Snake The Big Boss?
    Von damageplan im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.3.05, 17:26
  2. Big Boss
    Von Painkiller 1379 im Forum Filme & TV
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 4.11.04, 15:25
  3. BIG BOSS in MGS ???
    Von LittleMan!!! im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 17:47
  4. Big Boss
    Von Yannik im Forum Return to Castle Wolfenstein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 17:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •