Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Shen Gaoren!!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The_Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Keine Ahnung!
    Beiträge
    52

    Hilfe Shen Gaoren!!!

    Hi ich wollt mal fragen wie/mit welcher waffen ihr den gekillt habt !

    ich bin nämlich bei der Gilde bei stufe 4 oder 5 ( fällt mir grad ned ein) und da is als dringende quest shen gaoren zu machen !!!

    Danke im Voraus
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Fuck of Free.... Ich bin gern eingesperrt...

  2. #2
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Also ich kann dir entweder ein Langschwert empfehlen, welches über Feuereigenschaft und Stärke verfügt (Wyvern-Klinge Blut) oder einen Hammer, der entwederüber Feuer- oder Dracheneigenschaften verfügt.

    Ich glaube ich hatte die Wyvern-Klinge Blut. Ich kann sie dir nur empfehlen. Immer schön auf die Beine oder die Verbindung zwischen Rücken und Panzer (Der Totenkopf von Lao-Shan-Lung) zielen.

    Als Rüstung würde ich dir die Blango-Rüstung empfehlen. Hat Erdbebenabwehr und noch ein paar andere schöne Fähigkeiten.

    Hoffe konnte dir helfen.

    ██

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The_Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Keine Ahnung!
    Beiträge
    52

    Lightbulb

    ahh.. ok ^^

    welche waffe ist eig gegen den Tigrex effektiv? Feuer oder Donner und noch ne frage woher bekomme ich Donnerbeutel?? ( nicht strombeutel den ich vom Khezu bekomm) ich brauchs für echte teufelsklinge !!

    Danke im Voraus
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Fuck of Free.... Ich bin gern eingesperrt...

  4. #4
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Tigrex: Am besten Donner oder Drache.
    Den Donnerbeutel kriegste du beim Khezu, jedoch erst in der G-KLasse (JR.4 oder höher). Oder vom G-Klasse Kirin. Wenn du die dann hast, benutz sie für den Tigrex

    ██

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The_Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Keine Ahnung!
    Beiträge
    52

    Cool

    ok danke ^^

    woher bekomme ich wyvern klinge Blut???
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Fuck of Free.... Ich bin gern eingesperrt...

  6. #6
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    Ales um sie herzustellen musst du die Wyvern-Klinge Herbst aufrüsten. Um die zu machen brauchst du 2 Rathalos Panzer, 3 Rathalos-Schuppen, 5 Feuerwyvernessenzen und 3 Feuersteine.
    Um die Sachen zu bekommen, kannst du entweder den normalen Rathalos in der Gilde besiegen, oder, wenn du ihn noch nicht besigen kannst, mach einfach einige Male die Quest, schneid ihm den Schweif ab und weide ihn aus. Aus dem Schweif kannst du alles diese Sachen ausser die Feuersteine rausschneiden. Nachdem du ihn ausgeweidet hast, lass dich einfach besiegen und du behälst die ausgeweideten Objekte.

    ██

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von The_Monster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Keine Ahnung!
    Beiträge
    52

    Wink

    jo und die Feuersteine bekomm ich wenn ich Trenja ( Farm) mit 500 pokke punkte in die vulkan zone schick da bekomm ich immer so um die 3-4 feuersteine!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

    Fuck of Free.... Ich bin gern eingesperrt...

  8. #8
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250

    Text

    Das Monster Shen Gaoren wurde bereits unter mehreren Topics angesprochen, sodass bereits umfangreiche Strategien und Lösungsansätze für verschiedenste Probleme mit ebenjenem vorhanden sind. Bitte benutzt, wenn ihr das nächste mal einen Thread erstellen wollt, zuerst die foreninterne Suchfunktion um sicherzustellen, dass das Thema nicht bereits existiert. In diesem speziellen Falle solltet ihr euch diese Threads ansehen :
    Außerdem möchte ich euch bitten, in Zukunft nicht mehr derartig auf Fundorte von verschiedenen Gegenständen oder Indrigenzien abzuschweifen - dafür gibt es den Itemthread... sollte ein Ausrüstungsteil unbedingt nötig sein, so kann man dies natürlich auch in anderen Threads erklären oder beschreiben (beziehungsweise einen Link setzen), Beiträge, in denen nurnoch auf den Fundort irgendwelcher Items hingewiesen wird, die noch nicht einmal direkt mit dem Topic zu tun haben, sind aber eindeutig fehl am Platze.
    -> Thread closed
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Shen Gaoren - JR:6
    Von Max Stoelten im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 21:05
  2. Shen Gaoren in der Gilde JR6
    Von Gammelfleisch17 im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 17:46
  3. quest gegen shen gaoren - oma hat nichts neues
    Von Barabas im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 19:43
  4. Shen Gaoren muss man ja killen wie geht das am schnellsten.
    Von Krosa im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 19:17
  5. so shen gaoren und ezze ?
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter Freedom 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 11:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •