Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: [SC4] Eure Lieblingskämpfer

  1. #1
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505

    [SC4] Eure Lieblingskämpfer

    Hey!

    Mich würde mal interessieren mit welchem Kämpfer ihr am Liebsten oder am Besten kämpft!?

    Ich kann mich leider noch nich dazu äußern,da ich mich noch nich auf einen festgelegt habe! Zur Auswahl stehen bei mir Kilik,Mitsurugi,Siegfried und Maxi... Sobald ich mich auf jemanden geinigt habe,werde ich es hier posten!

    Viel Spaß...


    Edit

    Habe mich nun auf Kilik festgelegt,er gefällt mir sehr gut vom Aussehen her und hat sehr gute Moves drauf! Man kann mit ihm gute Juggles machen und es macht total Spaß ihn zu spielen... Allerdings ist es nich ganz einfach mit ihm gegen einen schnellen Charakter zu kämpfen,aber wenn man ein wenig auf Distanz bleibt,hat man sehr gute Chancen!
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 13:59 Uhr)
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  2. #2
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Devil Hunter91 Beitrag anzeigen
    Habe mich nun auf Kilik festgelegt,er gefällt mir sehr gut vom Aussehen her und hat sehr gute Moves drauf! Man kann mit ihm gute Juggles machen und es macht total Spaß ihn zu spielen... Allerdings ist es nich ganz einfach mit ihm gegen einen schnellen Charakter zu kämpfen,aber wenn man ein wenig auf Distanz bleibt,hat man sehr gute Chancen!
    Und was ist mit Hilde???Ich find die irgendwie besser.
    Welchen Charakter bekommt manb eigentlich der/die zwischen Yoda/Vader und Der Schüler ist??

  3. #3
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Jeder kann mit einem anderem gut umgehen und wenn man sich mit jemanden einübt kann man mit jedem gut werden und ich habe es eben mit Kilik gemacht und nich mit Hilde!

    Ich beantworte dir deine Frage per Profilnachricht,weil hier geht es NUR um eure Lieblingskämpfer in Soul Calibur 4!
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  4. #4
    Shogun Benutzerbild von Gammelfleisch17
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Devil Hunter91 Beitrag anzeigen
    Jeder kann mit einem anderem gut umgehen und wenn man sich mit jemanden einübt kann man mit jedem gut werden und ich habe es eben mit Kilik gemacht und nich mit Hilde!

    Ich beantworte dir deine Frage per Profilnachricht,weil hier geht es NUR um eure Lieblingskämpfer in Soul Calibur 4!
    Aber vlt wird das mein NEUER Lieblingscharakter.^^Haste mal daran gedacht???Dann würde es wieder passen.^^

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Am liebsten spiele ich mit Shura und Mitsurugi. Mit letzterem bin ich auch recht gut, da ich ihn schon in den Vorgängern gespielt habe. Auch ganz gut bin ich mit Talim, mit der ich besonders viel in SC3 gespielt habe und ich immer noch ganz fit mit den Tonfas bin. ^^
    Aber besonders konzentrier ich mich jetzt, wie schon Anfangs angedeutet, auf Shura. Ich hätte nie gedacht das mir der Cervantes-Stil mal so spaß machen würde aber das ausehen macht bei mir halt viel aus. ^^

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von SubZero3
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    11
    Ich würde auch gerne wissen wer rechts von Vader ist und wie man den bekommt.

    Ich habe mich noch nicht festgelegt. Ich spiele aber viel mit Maxi und Algol, aber auch oft mit anderen, wie Kilik oder Ivy usw.

  7. #7
    Team Akatsuki Benutzerbild von Sasuke
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    505
    Ich würde auch gerne wissen wer rechts von Vader ist und wie man den bekommt.
    Dort kommt Yoda hin und bei der XBox 360 Version Darth Vader!
    Naruto The Broken Bond Legend




    Wie schnell sich alles ändern kann...

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von König Butterbrot
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    T'au
    Beiträge
    725
    Ne Yoda is auf meiner xbox 360 version aber schon dabei ^^ ganz oben links in der ecke... Mein lieblingschars sind übrigens Taki und Raphael. Letzteren mochte ich schon seit Teil 2. In Teil 3 haben sie seine Moves so kaputt gemacht das er sich nichtmehr spielen lies. Mittlerweile kann ich ihn wieder so spielen das der Gegner sich an meinen Finten die Zähne ausbeisst ^^
    Jeden Tag bete ich zu Gott,
    Freies Tibet!
    er soll mir eine Geisteskrankheit verpassen,
    Wii Friend-Code: 0162-6238-8348-9183
    damit ich irgenwann
    nackt und fröhlich grinsend
    auf einer Parkbank sitzen kann

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    85
    Seit SC1 auf dem DC steht für mich der Schlitzer höchstpersönlich, Mitsurugi an der Spitze. Die epischen Duelle vorallem gegen Killik hätte man teilweise aufnehmen und ins Netz setzen können ;-)

    Spass beiseite:
    Mitsurugi, Seong Mina, Xianhua und Cervantes sind meine Lieblinge, obwohl sich Cassandra, Talim und Tira auch sehr sehr gut spielen lassen.

    Mit der wilden Hilde komm ich allerdings garnicht klar.

  10. #10
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Da ich nur Maincharas spiele,kann ich mich nur für den Stil entscheiden^^

    Den Stil von Taki liebe ich. Gute Waffen und schöne Kicks.
    Muss zwar noch trainieren,aber klappt schon ganz gut.

    Mein anderer Chara ist Maxi.
    Bin unschlagbar mit ihm.
    Noch kein Kampf verloren

  11. #11
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe hier etwas aufgeräumt und einige Beiträge gelöscht, da jegliche Begründung gefehlt hat. Es muss ja nicht jeder 40 Zeilen schreiben aber einfach nur die Namen aufzuführen ist schon mehr als mager und fördert nicht gerade die Diskussion dieses Threads.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von mysticfantasy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    29
    Also ich mag den Sophitia Stil am liebsten, damit kann ich auch am besten umgehen.
    Als ich ja Online diese Erfolge erzielen musste, hab ich aber festgestellt, das die meißten mit einem Killik oder Mitsurugi kämpfen >___< und von 100 Kämpfen gab es keinen einzigen mit nem Setsuka-Style (wundert mich aber ehrlich gesagt nicht^^)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kinderlys Blade
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    99
    Ich spiele im moment Siegfried seine atacken sind mörder und er er hat auch ein paar schnelle atacken die zwar nicht so stark sind aber einen gener doch überraschen können.
    früher hab ich cervantes gespielt da er mir einer der ausgeglichnesten spieler vorkam in sache tempo und damage.
    wer ich mich aber auch noch interessiert zu spielen is maxi aba im moment komt bei mirbei ihm nur ein grosses gefuchtel raus aba das wird schin.
    aba im moment sag ich nur Sigfried rocks

  14. #14
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Die Geilsten sind Siegfried und Nightmare. Waren schon immer die Besten und werden es auch bleiben ^^


    EDIT: Ich mag einfach ihre Kampfstile, da ich allgemein auf rohe Power stehe und mit schnelligkeit etc. net viel anfangen kann ^^


    EDIT2: Mein neuer Libelingschara is mein Eigener ^^ Der kämpft jedoch mit Zasalames Stil (oder wie der auch immer heisst xD)


    EDIT3: Neben Zasalame ist mein neuer eigener Chara (mit Nightmare Stil) einer meiner fav. Charas.
    Darth Vader ist auch net schlecht.
    Geändert von >>_Link_<< (9.9.08 um 15:33 Uhr)

  15. #15
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ich habe eigentlich immer sehr gerne mit kilik gespielt aber jetzt in SC IV habe ich angefangen mit siegfried zu fighten weil ich den zweihänder super finde der richtet viel schaden an wenn man damit umgehen kann . ausserdem spiele ich noch sehr gerne mit algol , der ist so schnell und der sieht richtig cool aus .
    Geändert von Gast (16.9.08 um 00:15 Uhr)

  16. #16
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    mein favorite is eigentlich maxi, da er relativ schnell ist,
    nur verhau ichs öfter mal gegen seong mi-na oder kilik,
    weil sie mich immer auf abstand halten können,
    deswegen mag ich am zweit liebsten siegfried mit seinem überaus langen soul calibur
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [SC2] Lv75 Soul Edgemaster - Wie geht es weiter?
    Von veroc im Forum Soul Calibur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 17:12
  2. Soul Calibur 2
    Von Styrkjar im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 22:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •