Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Das Spiel ohne Alarm durchspielen?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258

    Das Spiel ohne Alarm durchspielen?

    Ich möchte beim 2-ten durchspielen die Bandana und die Steahlt Tarnung holen... Nun... Ich habe da so einige Fragen^^''
    Bei Laughing Octopus muss man am Anfang die Frogs killen oder? Aber oben steht immer Alarm 99.99.... Genau das gleiche bei Crying Wolf und am Anfang von act 5... Zählt das als Alarm oder nicht? Und was wenn sie euch entdecken?

    Danke im voraus^^

  2. #2
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Da steht nicht Alarm sondern "Vorsicht 99,99". Erst wenn du gesehen wirst wird ein Alarm draus. Bei den Frogs z.B. gleich rechts unter dem Bett verstecken und Schallgedämpfte Waffen benutzen, ist aber eh klar
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Wenn oben nur "Vorsicht" steht ist das kein Grund den Speicher-stand neu zu laden??

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    nein. es ist egal, was da oben steht. neu laden musst du erst, wenn da "alarm" steht

    Max
    Metal Gear Solid: Rising

  5. #5
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Nein, nur der rote Alarm Status zählt aber Vorsicht dieser kann nur einen Sekundenbruchteil dauern.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    thx für die Antworten... Nun habe ich das Spiel mehrmals wegen dem möchtegern Alarm neu geladen-.-'' Naja nun geht das sicher schneller^^

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    also ich habe mgs4 noch nicht versucht ohne Alarm, aber ich stelle es mir doch schon schwer vor.
    ich werde es bald mal selbst versuchen
    Metal Gear Solid: Rising

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    So schwer ist das nicht.

    Der Tarnanzug passt sich so schnell dem boden an, da hast du selten nen Index unter 70 %, wenn du dann die gesichtstarnung hast sind da auch fast über all 99 % drin.


    versucht lieber mal, dass Spiel unter 5 Stunden zu schaffen ohne gesehen zu werrden, das ist übel,

    Selbst als ich mit Steathtarnung durchs gesammte Spiel gerusht bin, hatte ich nur 4.40 Stunden, wie soll das bitte OHNE gehen???
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    Selbst als ich mit Steathtarnung durchs gesammte Spiel gerusht bin, hatte ich nur 4.40 Stunden, wie soll das bitte OHNE gehen???
    und warum meinst du warum diese Ränge so schwer sind

    es gibt welche für die ist das kein problem

    nur mal ein kurzes beispiel

    es gibt auf einer internet seite glaub 16 Videos

    jedes geht ca. 30min

    das sieht man in ganzer länge einen spielen der Final Fantasy glaub teil 9 in nur 8 stunden durch hat

    solche nennt man Speedrunner

    die zocken games ca 5- weiß der Geier durch um das game schnellst möglich zu packen

    und es sei sicher das es solche Freaks gibt
    auch die MGS zocken
    und was denn
    das ist mal eine Herausforderung

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Ok ich weiß, Ich hab auch mal en Video gesehen, wo einer MGS3 in 1.30 stunden durchzockt

    Allerdings sind das dann eben die Freaks und keiner von uns normalen menschen
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Solid Max
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bad Salzuflen, NRW
    Beiträge
    1.740
    hi nauminator! schön dich mal wieder zu treffen

    ich weiß auch, dass es solche Speedruns gibt und ich sehe mir das auch echt gerne mal an, denn das ist wirklich unterhaltsam. aber andererseits denke ich, dass es eben ein Spionagespiel ist und genau so behandel ich Metal Gear auch.
    manchen machen diese Speedruns Spaß und das ist völlig in Ordnung, aber ich mache es weiterhin auf die gute alte Art und Weise

    Max
    Metal Gear Solid: Rising

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    es gibt sogar verschiedene Speedsruns

    einmal das normale

    dann auf Bugs hoffen und ausnutzen


    ne ne ne
    so schnell nu wieder auch nicht

    dafür hab ich ja keine Zeit
    Vor allem Endgegner in 2-3 min. plätten

    ne dafür hätte ich keine nerven

    aber es muss ja auch verrückte auf der Erde geben

  13. #13
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Für mgs4 wurde leider noch kein speedrun eingetragen.
    http://speeddemosarchive.com/gamelist/
    Ist glaub ich so ziemlich die größte seite für speedruns aller art.

    Ich werds irgendwann mal versuchen mich in den rängen hochzuarbeiten wahrscheinlich wenn ich auf mgo keine lust mehr hab und mir mal das lösungsbuch für die sachen die ich nich gefunden habe gekauft hab.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Servus Max, schön mal wieder wen von den alten Eliten zu sehen

    Man kann natürlich durch jedes Spiel einfach durchrennen, aber MGS is eben en Spiel mit Langzeitspielspaß und für mich ist es eher ne Herausforderung durch das Spiel zu kommen ohne gesehen zu werden (ohne Stealthtarnung natürlich), anstatt es möglichst schnell durchzuzocken
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Also als ich meinen Big Boss Rang erspielt habe brauchte ich 4:20. Ich finde eigentlich das geht wenn man nur die Wege kennt bei denen man am leichtesten an den Soldaten vorbei kommt. Lösungsbuch oder so braucht man dafür auch nicht.

  16. #16
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    ..mir mal das lösungsbuch für die sachen die ich nich gefunden habe gekauft hab.
    *klick*
    <-- ich habe diesen großen beitrag nicht ohne grund komplett aus der komplettlösung geschrieben (will ich hoffen)

Ähnliche Themen

  1. [MW] Morrowind ersteinmal ohne Addons durchspielen?
    Von Fussballchecker im Forum Morrowind
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.1.06, 11:19
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 13:11
  3. Hacker Alarm und is das so normal ???
    Von Doom-Eye im Forum Guild Wars
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.6.05, 12:28
  4. Ohne Alarm=Stealth-Anzug??
    Von The Feary im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.4.05, 14:44
  5. Wie lange hat bei euch das Durchspielen gedauert?
    Von KING123KING123 im Forum Half-Life 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 9.1.05, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •