Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blut

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    181

    Blut

    Spritz bei der normalen version von true crime new york city ps2 blut? Weil wenn ja wür ichs mir kaufen!Wenn sich wenigstens die leichen noch bewegen würden dann ja nicht das sie immer im gleichen rytmus da rumfallen!

  2. #2
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Also bei der version auf dem Gamecube denke ich mahl dass kein Blut spritzt zumindestens nicht bei mir,und die leiche bewegt sich auch nicht,denn eine leiche ist tot

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Also bei der version auf dem Gamecube denke ich mahl dass kein Blut spritzt zumindestens nicht bei mir,und die leiche bewegt sich auch nicht,denn eine leiche ist tot
    ich mein wenn man drauf schießt

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von flo95 Beitrag anzeigen
    ich mein wenn man drauf schießt
    True Crime hat soweit ich weis kein Ragdoll-Effekt...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von SponsorOrga
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    113
    Einen Ragdoll Effekt gibt es nicht. Ich hab die UK Version für PS2 und auch da verschwinden Leichen relativ schnell. Allerdings spritzt in dieser Version schon etwas Blut. Ich hab sogar heute entdeckt, dass mit einigen Waffen das Abtrennen von Beinen oder des Kopfes möglich ist. Aber auch das Fehlen dieser Effekte würde das Spiel nicht ärmer machen, denk ich mal.
    NOBODY expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... Our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our *three* weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our *four*...no... *Amongst* our weapons.... Amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.

Ähnliche Themen

  1. [SUCHE] Länger bleibendes Blut bzw. mehr Blut Mod gesucht
    Von The Terminator im Forum Oblivion Modifikationen & Plugins
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 18:42
  2. blut
    Von Broli-Devil im Forum Counterstrike
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.2.04, 20:28
  3. C-S blut :-/
    Von R@Z13L im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 21:01
  4. C-S blut :(
    Von R@Z13L im Forum Counterstrike
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.2.04, 17:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •