Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: AoC Multiplayer Kampange

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Begleiterkubus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    41

    AoC Multiplayer Kampange

    Hey, wollte mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo es Multiplayer Maps gibt für 2 Spieler oder so, wo man ne kleine Story spielen kann, mit Schaltern und so. Das wär doch mal echt witzig. Hab leider nix gefunden... =( (Außer age Arena.de, aba das is irgendwie nur bissi erweitertes Random Szenario)
    Der gewichtete Begleiterkubus ist dein Freund!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    nö, ich hab diverse maps gebaut aber keine die ne geschichte haben... soll ich meine mal uppen? mein clan findet sie ganz nett xD

    D-Day,
    IceBall (Fußball)
    Belagerung,
    Kampf um Czáutxa

    mfg
    DarkTemplar_AM

    PS: schreib wenn ich se uppen soll

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    Na ja ich kann dir nur maps anbieten die fürs Grundspiel also aoe2 gebastelt wurden, meine eigene Karte steckt noch in dehn Kinderschuhen die hier wäre von Freunden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Begleiterkubus
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Örmy Beitrag anzeigen
    nö, ich hab diverse maps gebaut aber keine die ne geschichte haben... soll ich meine mal uppen? mein clan findet sie ganz nett xD

    D-Day,
    IceBall (Fußball)
    Belagerung,
    Kampf um Czáutxa

    mfg
    DarkTemplar_AM

    PS: schreib wenn ich se uppen soll
    Wär schon cool ^^ muss keine Handlung haben aba bisschen eine Abwechslung als dauernt Zufallskarte ^^
    Der gewichtete Begleiterkubus ist dein Freund!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    sags doch gleich^^
    ich hab jetzt gedacht du suchst was rpgmässiges (also n rollenspiel für zwei oder so )
    wenn ich wieder am pc bin (später =D) lad ich sie mal hoch

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    sry hat etwas länger gedauert aber hier sind die maps

    Beschreibung

    D-Day

    Spieleranzahl: 4
    Teams: 2vs2
    Ziel:
    Team 1: Flaggen beschützen und Team 2 an der Landung hindern!
    Team 2: Die Flaggen erobern (4 Stück) und den Strand einnehmen!

    Team 1 hockt auf einem befestigten Strand und muss diesen gegen Team 2 verteidigen. Man bekommt alle 45 Sekunden Rohstoffe muss sich also nur ums Militär kümmern. Wer die Insel in der Mitte besitzt bekommt alle 30 Sekunden nochmal zusätzliche Rohstoffe. In der linken Ecke kann man sich verschiedene Sachen wie z.B. Artellerie oder Sabotage kaufen!

    Belagerung

    Spieleranzahl: 2-4
    Teams: Eigentlich 1vs1 aber die beiden kleinen Dörfer können sich einer Seite anschließen! Teams unfest!
    Ziel:
    Spieler 1: Verteidige die Burg und deinen König! (2,5 AoE-Stunden)
    Spieler 2: Erobere die Burg und töte den König!
    Die beiden Dörfer: Schließt euch einer Seite an und seid das Zünglein an der Waage!

    Spieler 2 hat ein Lager im Süden und muss die Festung von Spieler 1 im Norden einnehmen. Die beiden Dörfer müssen sich einer Seite anschließen. Bei dieser Map hat man anfänglich viele Ressourcen aber je länger das Spiel dauert desto mehr braucht man also muss man sich die einzige große Goldmine in der Mitte sichern!

    Die Jagd

    Spielerzahl: 2 (+1 Computer (Spieler 3!))
    Teams: 1vs1 (Der Computer ist nur Deko!)
    Ziel: Der Spieler der zuerst 500 Kills erreicht gewinnt!

    Man bekommt alle paar Sekunden im Eck der Karte und muss gegen seinen Gegner kämpfen. Ab einer bestimmten Anzahl von Kills bekommt man Upgrades und in der Stadt bekommt man ebenfalls welche!

    Keep Cool

    Spielerzahl: 2
    Teams: 1vs1
    Ziel: Gegner töten!

    Extrem kleine Map! Keep Cool dauert nicht länger als 10 min.! Man hat unendlich Rohstoffe und muss die gegnerische Stadthälfte einnehmen!

    Ice Ball

    Spielerzahl: 2
    Teams: 1vs1
    Ziel: 5 Tore schießen!

    Zuerst muss Spieler 1 das Bevölkerunglimit festlegen. Dann wird in der Mitte ein Schaf gespawnt dass man in das gegnerische Tor schießen muss! Man hat unendliche Ressourcen und bringt seine Soldaten mittels Transportschiffe aufs Spielfeld!

    Kampf um Czáutxa

    Spielerzahl: 2-5 (Je weniger Spieler desto leere ist die Map!)
    Teams: keine Teams da Diplomatiespiel! Teams unfest
    Ziel: Gegnerische Partei vernichten!

    Jeder Spieler beginnt in einer Stadt! Jede Stadt hat unterschiedliche Vorteile! Man bekommt alle 45 Sekunden Rohstoffe! Die Map ist eigentlich mehr zur Unterhaltung als zum ernsten Spielen gedacht! Diplomatiespiel!



    So das waren die Maps. Hoffe da ist was für dich dabei!
    mfG
    DarkTemplar_AM
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hrun der Barbar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    In Örmys Basis
    Beiträge
    101
    die klingen cool, hab mir die datei schon runtergeladen, aber wo muss ich sie hingeben??

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    in den szenario ordner von aoe?

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hrun der Barbar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    In Örmys Basis
    Beiträge
    101
    ja is eh klar aber ich hab das szenario dann nicht!

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Örmy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    auf dem Schlachtfeld
    Beiträge
    376
    hast du die erweiterung "the conqueros" und den 1.0c patch?

Ähnliche Themen

  1. Weltwunder in AoK/AoC
    Von DickeBertha@Lupi82 im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.2.07, 21:03
  2. Kurze Kampange?
    Von Hannes@Honk im Forum Rome: Total War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 22:03
  3. Kampange im Multiplayer?
    Von psyTex im Forum Rome: Total War
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 02:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •