Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Rote Raute in Jefferson

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3

    Rote Raute in Jefferson

    Hi Leute,

    ich habe in meiner Minimap, unten links, immer eine rote Raute die genau die Kirche in Jefferson Los Santos zeigt. Leider habe ich da nichts gefunden. Gibt es dort einen Auftrag für mich?

    Danke mc.aschi

  2. #2
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Kann es sein, dass du den "Kreis" meinst, den ich auf dieser Karte zentriert habe?
    http://www.imgbox.de/?img=x25820g89.jpg

    Den Kreis kannst du mit der rechten Maustaste, bzw bei der PS2 glaube ich mit Viereck, selbst setzen oder wegmachen kannst. Das soll als Markierung genutzt werden, wenn man Orte anfahren will, die man nicht so leicht findet.
    Wenn es sich nicht um diesen Kreis handeln sollte, dann könntest du immer noch auf der Karte die Legende mithilfe von "L" aufrufen und da nachsehn, was bei deiner Raute verzeichnet ist

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    magdeburg
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von mc.aschi Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    ich habe in meiner Minimap, unten links, immer eine rote Raute die genau die Kirche in Jefferson Los Santos zeigt. Leider habe ich da nichts gefunden. Gibt es dort einen Auftrag für mich?

    Danke mc.aschi
    Kein Auftrag Aber da ist an der Innenseite ein Graffiti und wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab is' da auch ne Waffe ne
    BlockU Magdeburg!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Danke für Eure schnelle Hilfe, ich glaube auf die Lösung wäre ich nicht gekommen.

    Gruß mc.aschi

  5. #5
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von ultras_magdeburg Beitrag anzeigen
    Kein Auftrag Aber da ist an der Innenseite ein Graffiti und wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab is' da auch ne Waffe ne
    Graffities und Waffen werden aber nicht auf der Karte verzeichnet, da ja sonst der Spielspaß drunter leiden würde. Graffities suchen von denen man weiß wo sie sind ist lahm

    War es also so ein Kreis, wie ich auf dem Bild gezeigt habe? Also wenn es einer war, nehme ich an, dass du den mal aus Versehn da hingesetzt hast ^^

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Ja genau, der war auf einmal da. Ist ja auch eine ganz gute Idee, wenn man zum Beispiel weitere Strecken zurücklegen muß. Einfach Ziel markieren und dann nur darauf zu fliegen oder fahren.

Ähnliche Themen

  1. Rote Tür
    Von Zelda-Freak im Forum Phantom Hourglass
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.3.08, 12:00
  2. Rote KArten
    Von Kleiner Spieler im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.5.07, 16:04
  3. Rote Kreuze
    Von Milim im Forum Freelancer
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •