Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oblivion deutsche version uncut?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    6

    Oblivion deutsche version uncut?

    Ich möchte gerne wissen ob die deutsche version von Oblivion irgendwie eingeschränkt/geschnitten ist? weil bei der deutschen steht drauf ab 12 jahren und bei der englischen ab 16 und bei der amerikanischen ''mature 17+''???

  2. #2
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Es geht zwar von deinem Thema weg, aber ich empfehle dir, dass du dir die englische Version kaufst, denn in der Deutschen wurde sehr schlampig übersetzt, Ausnahme ist lediglich die PS3-Version.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    Die DV is vollsändig Uncutman kann sogar die Menge des Blutes einstellen.In Amerika ist es aber 16/17 eil di etwas härter mit Blut umgehen.In Detschland isses ab 12 weil die FSK mit Rollenspielen etwas lascher umgeht und da es nicht darum geht NUR zu metzeln.
    MfG
    Mr. Lordi
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Ein ganz bisel ist zensiert

    Lies es hier nach http://www.schnittberichte.com/schni...ht.php?ID=4606

    Völlig unnötig so ne Zensierung
    Ich finds nur Lächerlich
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •