Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was haltet Ihr von den neuen Karten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    12

    Hilfe Was haltet Ihr von den neuen Karten?

    Moin Moin,

    als die neuen Karten raus kamen, habe ich mich erstmal gefreut. Allerdings hielt die Freude nicht lange. Die Karten sind viel zu klein. Creek ist da vielleicht ne Ausnahme, aber nach ein paar mal Spielen, kennt man die Ecken, wo sich alle mit nem Snipergewehr verkriechen. Chinatown spiele ich zwar ganz gerne, aber mal ehrlich, Carentan ummodel in Chinatown finde ich nicht gerade kreativ.
    Ne richtig große Karte, wäre mal Super gewesen. Broadcast ist eine typische Camperkarte. Auf der Toilette z.B. hängt immer einer und wartet das man zur Tür reinkommt.

    Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

    Gruß
    Pepper

  2. #2
    mld
    mld ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    20
    creek ist zum kacken außer man spielt speznas...wenn speznas richtig mit sniper campen, hat man keine chance. überhaupt nicht. also ziemlich unausgeglichen meiner meinung.

    broadcast ist find ich die beste, macht am meisten bock außerdem find ich dass sie super aussieht

    danach chinatown.. ist einfach so eine standard map..

    und killhouse ist wieder so einen unsinnige mass nade map... hätten sie weglassen können...

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von den neuen Startern???
    Von darker im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 14:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 20:11
  3. Was haltet ihr von diesen Karten?
    Von Thoran im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 21:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •