Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt ihr BioShock gespielt ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Little Sister's natürlich gerettet !

    25 75,76%
  • Die LS 's ausgebeutet, das Adam war's mir wert.

    3 9,09%
  • Beides..

    5 15,15%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Wie habt ihr gespielt ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Tidane
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    180

    Wie habt ihr gespielt ?

    Wie habt ihr gespielt/bzw. welches Ende habt ihr gesehen (Beim ersten durch spielen) ?
    Habt ihr die Little Sister gerettet/ausgebeutet oder beides gemacht ?

    Würd mich mal interessieren wieviele von euch ein Herz haben

    p.s. Ich hab sie natürlich gerettet
    The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fear this is true !

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Energy Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    99
    Ich hab sie beim ersten durchspieln gerettet, warn einfach zu süß
    Danach hab ich noch einmal mit ausbeuten durchgespielt.

    Fands mit retten aber besser, hat man immernoch paar Belohnungen bekommen, wenn man sie ausbeutet ja glaub nicht, kann sein, dss ich mich irre ist schon bissel her.
    Bei Rechtschreibfehlern haftet die Tastatur!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tombo1234
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Prypjat
    Beiträge
    93
    Ich hab sie auch alle gerettet
    Das Adam hat trotzdem Gereicht find ich
    wer das liest ist.......So Cool wie ich

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Ich hab das Spiel noch nie ganz durch gespielt o.O
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Ich hab sie beim ersten Mal auch alle gerettet.
    Beim zweiten Durchspielen war ich dann aber nicht mehr so "gnädig".
    Wollte dann doch lieber die Achievements haben.

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Hatte sie alle gerettet.

  7. #7
    total beglubbt Benutzerbild von BarakaX
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.398
    Hab das Spiel zwar noch nicht ganz durch (letzte Mission), hab die Little Sisters bisher aber auch alle gerettet. Mangelndes Adam hat man eigentlich nur am Anfang zu beklagen, eigentlich reicht es aber dicke aus. Zudem waren die Geschenke sehr brauchbar. Und, vielleicht sind die kleinen Gören ja später nochmal nützlich.

  8. #8
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.890
    Zitat Zitat von BarakaX Beitrag anzeigen
    Mangelndes Adam hat man eigentlich nur am Anfang zu beklagen, eigentlich reicht es aber dicke aus. Zudem waren die Geschenke sehr brauchbar.

    Zweimal: Jap

    - Spätestens beim zweiten Durchgang, wenn man weiß, mit welchen Plasmiden man arbeiten will, hat man ausreichend ADAM, weil man den Rest einfach nicht kauft.

    - Da bei den Geschenken auch der Plasmid ''Hypnotize Big Daddy'' dabei ist, sollte man sich diesen schon nicht entgehen lassen, an einigen Stellen kann so ein Big Daddy schon sehr hilfreich sein.



    Ich persönlich habe es wohl wie die meisten hier gemacht, indem ich bei Durchgang 1 alle Little Sisters gerettet habe.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich habe sie selbstverständlich alle gerettet.
    Wenn man in einem Spiel die Wahl hat, bin ich fast immer der Gute.
    Außerdem bracht man nicht SO viel ADAM...
    Wen jemand mit Gott redet, dann ist es ein Gebet.
    Wenn Gott mit jemadem redet, dann ist das Schizophrenie.

    Was sagt uns das?

  10. #10
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.666
    Bin zwar noch ned ganz durch, aber habe bisher alle asugebeutet Ich hasse kleine Psycho-Mädchen >__>


    Greez

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Ich hab beides gemacht.
    Prinzipiell fand ich die kleine Mädchen schon ganz süß und hab deswegen auch fast alle gerettet, doch ich wollt halt auch mal sehen, wie es ist eine auszubeuten^^.
    Aber ausgebeutet hab ich nur 1 oder 2.
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkZtar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 10
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    294
    Gerettet natürlich, wir sind doch alle humane Menschen Obwohl ichs bisschen schade fand die Big Daddys zu töten, die fand ich auch putzig.
    "It doesn't matter if it is good. It only matters if it rocks!"

  13. #13
    Geisteskranke Sensation Benutzerbild von Alchemy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Zierenberg
    Beiträge
    1.584
    Bioshock 1 = Alle ausgebeutet
    Bioshock 2 = Alle gerettet

    Und im Endeffekt fühlte ich mich mit dem Retten wohler.
    Lieber Gott mach mich stumm, dass ich Niemanden stör.
    Mach mich taub, dass ich das dauernde Gemecker nicht hör.
    Mach mich blind, dass ich die guten Kinder nicht seh.
    Mach mich tot, dass ich niemanded im Weg rumsteh.
    Denn ich bin ein Scheisskind, Scheisskind, Scheisskind.


  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    218
    Ich hab sie immer gerettet xD ... ich wollte mir das nicht mal denken wie er so ein kleines Mädel da ausbeutet .. pfui Teufel :P..am Ende hat es sich ja auch gelohnt =)

  15. #15
    † Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    spieleforum.de/thema/69988.html
    Beiträge
    780
    Blog-Einträge
    13
    Ich hab' sie eigendlich generell gerettet. Nur ein paar mal hab' ich sie geerntet, um das "Adam-Konto" etwas aufzubessern.
    Mir persönlich fiel es ja viel schwerer, die Big Daddy's zu killen, da diese einem ja überhaupt nichts getan haben und nur ihre kleinen Schwesterchen verteidigen.
    Anfangs hab' ich die ja schon aus purer präventiver Selbstverteidigung getötet, aber dann hab' ich gemerkt, wie friedlich diese "riesigen Dickhäuter" sind. o___o°°
    Trotz ihrer schweren Tauchanzüge seh' ich die immer mehr wie ein grosser, knuddliger Papa-Bär. oÔ.


    I think i'm just being weird here... Ôe.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 10
    Beiträge
    218
    Im Grunde sind sie es ja.......BIG DADDY = Großer Vater :P und im zweiten Teil merkst du das erst richtig, weil du der erste Big Daddy bist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gespielt als ihr noch in den Windeln Wart ?
    Von Hoagie im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 9.11.12, 21:49
  2. Wie lange habt ihr non stop FF gespielt?
    Von Guddi im Forum Final Fantasy
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 21.4.09, 19:47
  3. Welche Seiten habt ihr schon gespielt?
    Von Guidorix im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.08, 15:05
  4. In wieviel Unis habt ihr schon gespielt?
    Von StefanB im Forum Ogame
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 17:59
  5. Was habt ihr beim Online-Turnier gespielt?
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 20:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •