Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gibt es hier einen Kompl. Lösungsw. f. Teil 1?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von SoulDream
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Gibt es hier einen Kompl. Lösungsw. f. Teil 1?

    Auch wenn die Frage vielleicht nervt oder doof ist, ich spiele Kingdom Heartz 1 zum ersten mal und habe hier aber noch keinen Kompletten Lösungsweg gefunden. Ich habe mich für das Schwert entschieden und bei denn Fragen für: Ich möchte Stark sein, Freundschaft und nicht anderser sein zu wollen Entschieden?

    Ps. Wo gibt es die drei Pilze?

    Wer kann mir helfen??

    Danke!SoulDream

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    5 Jahre angemeldet und nicht die SuFu kennen

    Komplettlösung

    Ist vielleicht nicht sehr übersichtlich geschrieben, aber helfen sollte sie.

  3. #3
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Trotz der Lösung komme ich bei einem Punkt nicht weiter: Ich habe jetzt den Olymp hinter mir und muss wieder zurück nach Traverse Town und in der Lösung steht -
    "Sprecht mit Riku und Cid. Sie sagen, Leon befände sich in seiner geheimen Höhle. Geht zur Hintergasse und öffnet den Weg zu dieser Höhle (rotes Trio-Symbol vor den Gitterstäben)."
    Aber wenn ich links neben den Accessoire-Laden in die Hintergasse gehe stehen ein Stapel Kisten vor meiner Nase und ich komme nicht weiter, oder gibt es noch einen anderen Eingang in diese Hintergasse? Und überhaupt sagt Cid nichts von Leon und Riku ist doch verschwunden.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Bei diesem Weg in die Hintergasse steht auch nur eine Kiste. Im späteren Spielverlauf kannst Du aber bequem über die Kisten springen. Zu Beginn musst Du über Traverse Nord in die Hintergasse gehen. Entweder Du nimmst den Weg durch das Hotel (Du kommst dann auf den Balkons raus) oder Du gehst durch die "Hundehütte".


    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch recht weit am Anfang bist und grade Kerberos besiegt hast?

  5. #5
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    Bei diesem Weg in die Hintergasse steht auch nur eine Kiste. Im späteren Spielverlauf kannst Du aber bequem über die Kisten springen. Zu Beginn musst Du über Traverse Nord in die Hintergasse gehen. Entweder Du nimmst den Weg durch das Hotel (Du kommst dann auf den Balkons raus) oder Du gehst durch die "Hundehütte".


    Ich gehe mal davon aus, dass Du noch recht weit am Anfang bist und grade Kerberos besiegt hast?
    Ja stimmt. Hab's gefunden, dankeschön.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Bernhardiner?
    Von PuMaLiCiOuS im Forum Nintendogs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 16:06
  2. gibt es einen cheat das man einen job hat?
    Von Terror-Man im Forum Driver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 23:05
  3. Stimmt es das es einen Gamecube Emulator gibt ???
    Von Gamer Oli im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 15:10
  4. gibt es einen vierten teil?
    Von HalfPrince im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 02:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •