Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: [SSB-B] Lieblingsitem

  1. #1
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033

    [SSB-B] Lieblingsitem

    Hey,

    Was ist euer Lieblingsitem? Manche mögen Items vielleicht nicht aber zu 3. oder zu 4. sind sie ganz witzig.

    Ich liebe das Laserschwert. Es hat richtig Style bekommen. Nicht mehr roas. Das sah ja aus
    Schlecht ist es auch nicht. Hat ne ziemlich gute Reichweite und das macht es richtig fies.

    Mit Begründung,bitte!
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Mein Lieblingsitem sind die (nicht der Smashball) Rollkisten!

    Man stellt sich drauf und macht nen D-Smash und voila! Das Ding fährt.
    Zwar ein waghalsiges Manöver aber auch lustig! Man kann dazu auch ne passende Stage baun!
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Ich zocke zwar net mit Itmes, aber in den vorgängern und auch hier ist es ganz klar der Zauberstab (oder wie der heisst xD). Sehr tolle Waffe, da sie im Nah- und Fernkampf zu gebrauchen ist. Und ich mag sein Design ^^

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saturo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Angara
    Beiträge
    213
    ich finde das sternenzepter cool, weil man kann sterne schießen, dann tun die schläge weh und wenn man es wirft haut es die leute voll übel weg.
    System of A Down 4ever

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Natürlich ist die Bom Bomb am geilsten und wennn se noch im Partyball zu 5. auftaucht.... Muhahaha!!! ^^
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  6. #6
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    Als wahrer SW Fan ist mein Lieblingsitem natürlich das Lichtschwert. Mit seiner enormen Reichweite und seiner Schlagkraft ist es die ideale Waffe um selbst Schwächlinge wie Yoshi oder Lucas/Ness stärker zu machen.
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seth Sandwhisper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Im Wirbel des Chaos
    Beiträge
    333
    Im letzten Teil wars der Fächer, da meine Gegner immer darauf gewartet haben, dass meine Hand müde wird um mir dann nen Gegenangriff reinzuwürgen. Das Ergebnis war dann: Ich:15% Gegner:Tot mit 450%

    Jetzt find ich Items total scheiße, weil nicht mal mehr der Pokeball reinhaut.
    Sand zu Sand und Staub zu Staub-Schlachtruf der Fallen Angels unter Erzengel Sandwhisper

    Meine Armeen:
    -1500 Punkte Salamanders
    -2500 Punkte Fallen Angels CSM
    -2000 Punkte Drachenkrieger mit TS-Allis(Vitrinenarmee in der Bemalphase)

  8. #8
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Fußball - Einfach übelst genial, wie der Ball die Leute wegfetzt, wenn man richtig dagegentritt
    Macht einfach Fun die Leute rauszukicken ^^

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    25
    Also da hätten wir erstmal den Sandsack. So kommt bestimmt jeder an jeden Sticker und die restliche Musik.

    Dann natürlich der Trophäensockel.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Ganz klar der Baseball Schläger!Hammer item und wurde seit dem lezten teil stark verbessert!Ein wurf zieht bis zu satte 20% ab!
    Dass haut rein!und normale schläge damit sind auch recht schön!Ein aufgeladener smash damit killt!Also da kann man nur sagen genial!
    zusätzlich kann man ihre Damage combos abziehen da mann ja in der Luft fangen kann!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    wo soll ich anfangen
    homerun-schläger richtig geil

    smart-bomb
    noch geiler als geil
    man kann sie zwar nicht weit werfen
    aber die explosion ist gigantisch und bringt ne menge schaden

    Bumper find ich auch cool
    auch wenn du selbst in dieses item geraten kannst

    mein letztes ist die Feuerwerkskanone
    ein item was man zwar sehr schnell verliert aber ein item mit richtig viel power
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seth Sandwhisper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Im Wirbel des Chaos
    Beiträge
    333
    Okay, im Subspace Emissary bringts die Feuerwerkskanone wirklich, aber was ihr an dem Homerunschläger findet, versteh ich net, der Homerun dauert doppelt so lang wie in Melee...

    Angemerkt sei auch, dass diese Stachelkugeln das beste Item im Spiel sind. Die KI ist zu doof für die Dinger. Ich habe 3 LV 9er gekillt, weil die zu doof waren, da drüber zu springen.

    Mein Hassitem, das sei hier angemerkt ist das Laserschwert. Ich spiele nur mit Meta Knight und dessen Schwert ist dreimal so gut
    Sand zu Sand und Staub zu Staub-Schlachtruf der Fallen Angels unter Erzengel Sandwhisper

    Meine Armeen:
    -1500 Punkte Salamanders
    -2500 Punkte Fallen Angels CSM
    -2000 Punkte Drachenkrieger mit TS-Allis(Vitrinenarmee in der Bemalphase)

  13. #13
    Time Traveler Benutzerbild von Kumamon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
    Fußball - Einfach übelst genial, wie der Ball die Leute wegfetzt, wenn man richtig dagegentritt
    Macht einfach Fun die Leute rauszukicken ^^

    >>Kronos<<
    Da muss ich zustimmen! Der Ball hat es ganz schön in sich! XD *Schon darunter leiden musste*

    Trotzdessen ist mein Lieblings item der..Baseballschläger, jaja jetzt denken alle "ach ist doch stinköde der hat doch so nen super schlag" Aber! Zu treffen..ist teilweise ganz schön schwierig ;P Und ich finds lustig mit dem Teil so reinzuhauen lol aber ich gebe zu..wegen diesem super-duper schlag xD

    Eigentlich bin ich schwer bei solchen Entscheidungen, ich meine Bomben waren früher mein favorit. die knallen ganz schön. und die B-Bombe aus Starfox ist ganz schön heftig..

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von BelaFarinRod92
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    CH
    Beiträge
    105
    Neben dem Smash-Ball sind meine Lieblings Items
    A, der Baseballschläger (man kann verdammt weit werfen damit, und ein Treffer tut verdammt weh)
    B, der Bumper (ich finds einfach witzig so weg zu spicken ^^)
    C, der Fächer (saugeil, den Gegner auf 250% hauen und dann den Fächer drauf schmeissen)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von y-cesc-y
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    457
    Meins ist dieses Raketen-schiess-Ding.
    Mit dem kann ich die gegner einfach wunderbar aus der stage schlagen.
    "It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting"
    Paulo Coelho

  16. #16
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von BelaFarinRod92
    der Fächer (saugeil, den Gegner auf 250% hauen und dann den Fächer drauf schmeissen)
    Du findest das geil?naja,ich finds noobish,aber jedem das seine...
    neues lieblingsitem: DEKU-NUSS!!!^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mario Kart Wii Lieblingsitem
    Von ))zunzuru(( im Forum Mario Kart
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.1.12, 20:52
  2. Welches ist euer Lieblingsitem?
    Von Garet Isaak im Forum Warcraft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •