Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unterschied zu Hitman

  1. #1
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.253

    Unterschied zu Hitman

    gibt es welche oder sind die von inhalt / gameplay ähnlich?

    ich kenne max payne nicht und vom Hitman auch nur Blood Money

    kann mir da jemand sagen ob es da unterschiede gibt?
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    384
    hab hitman mal vor ewigkeiten gespielt, kann das eigentlich jetzt kaum vergleichen, aber ich kann dir was zu Max Pyne sagen

    wenn hitman immer noch so wie früher aufgebaut ist... dann sind da schon ganz paar unterschiede zu Max Payne...

    bei Max Payne läuft am rum und schiesst alles um was dir in die quere kommt... dazu machst noch paar Karate einlagen und kickst so manchen kunden um... oder verhaust ihn mit einer stange, aller Bruce Lee....
    und abgerundet wird das ganze mit den slow motioneffekt... wie in matrix

    zur story ( ist schon paar jehre her ) du bist ein COP und deine familie wird gekillt oder so... und du willst dich rächen ( bitte verbessert mich wenn´s nicht stimmt )

    schau dir mal paar video´s an... y o u t u b e ..... oder so....
    oder schau ob es ne demo zu downloaden gibt.... meistens bei fileplanet
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  3. #3
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Hitman und Max Payne sind 2 paar verschiedene Schuhe. Man kann sie nicht einfach vergleichen.
    Während du in Max Payne "sinnlos" durch die Gegend schießt, musst du in Hitman schon leise und ggf. strategisch vorgehen.
    Das heißt je besser und je leiser du deinen Job erfüllst, desto besser ist es für deine Brieftasche.

    Weiterer Unterschied wäre, das du in Hitman ein Klon bist und in Max Payne ein Ex-Polizist (?) (Wenn falsch, dann bitte um Korrektur)

    Und zum Inhalt her:
    Hitman > Auftragskiller
    Max Payne > Ex-Polizist (?) rächt sich an den Mord seiner Familie
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

  4. #4
    Fotomodel Benutzerbild von Chichi18
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hard (Bregenz)
    Beiträge
    1.253
    Ok vielen lieben dank
    Fotomodel aus Vorarlberg
    Fan werden auf Facebook und immer auf den neusten Stand sein Freu mich über jedes Like wo ich bekomme



Ähnliche Themen

  1. Hitman zu brutal?
    Von -_- im Forum Hitman Blood Money
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.5.10, 00:06
  2. Hitman - Zu Schwierig?
    Von Toby Dick im Forum Hitman
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.09, 20:12
  3. Hamachi+unterschied zu real LAN
    Von etnur im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.2.06, 19:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •