Seite 17 von 31 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 485

Thema: SFL Season 03

  1. #257
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    110
    Ich war im Urlaub und vergaß vorher zu tippen. Ich bitte um Verzeihung.

  2. #258
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    6
    So Jungs: Vorab: Ich bitte euch, mir zu verzeihen, dass ich in der letzten Pokalrunde als auch in der Ligawoche nicht tippen konnte.
    Es hat mich selber total geärgert, dass ich(und da muss ich Balte recht geben, aus Dummheit und Selbstverschulden beide(!) Passwörter, sowohl das des Accounts Drunken Fanatic als auch meiner ehemaligen e-mail, gelinde gesagt, verschlampt habe)
    Das ich mich jedoch gegen die Erstellung eines zweiten, hoffentlich nur vorüber gehenden Accounts gewehrt haben soll, ist allerdings ein Gerücht. Ich hätte mich sofort wieder angemeldet, damit dieses Mallör gar nicht erst zu Stande gekommen wäre, aber wie Gott so will musste natürlich genau in diesem Zeitraum mein Internet-Anschluss derartig streiken, dass es mir unmöglich war, mich anzumelden. Natürlich hätte ich auch sofort zu einem Freund gehen können um mich dort anzumelden, aber, ich habe, so stumpf es klingen mag, einfach nicht daran gedacht, es waren einfach 2 schwierige Wochen für mich, mit u.a. 2 Todesfällen in der Familie, was jetzt aber keine Entschuldigung sein soll und worauf ich auch nicht unbedingt weiter eingehen möchte. Wichtig ist ja erst mal, dass ich wieder fähig bin, zu tippen und dass das hier nicht noch einmal vorkommt!
    Danke an euch alle, mich nicht einfach auszuschließen sondern mir erst mal alle Türen offen zu halten, damit ich noch Chancen habe, weiter mitzutippen.
    Besonderen Dank auch an Romulus, der alles erdenkliche getan hat, damit ich hier wieder einsteigen kann und darf. Danke.

    2 Sachen noch: 1. Nein, ich kenne Postal nicht aus dem RL, nur über das Schülervz und ich habe von ihm dort im Nachhinein keine Nachrichten mehr wegen ab zu gebenen Tipps erhalten, aber gut, dass er schon mal erwähnt hat, weswegen ich verhindert war.

    2.@Südbalte: Ich hätte mir mein Passwort noch nicht mal auf dem Handy speichern können,da ich überhaupt keins besitze xD aber das nur am Rande
    Geändert von Drvnken Fanatic (11.9.08 um 16:58 Uhr)

  3. #259
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Drvnken Fanatic Beitrag anzeigen
    So Jungs: Vorab: Ich bitte euch, mir zu verzeihen, dass ich in der letzten Pokalrunde als auch in der Ligawoche nicht tippen konnte.
    Es hat mich selber total geärgert, dass ich(und da muss ich Balte recht geben, aus Dummheit und Selbstverschulden beide(!) Passwörter, sowohl das des Accounts Drunken Fanatic als auch meiner ehemaligen e-mail, gelinde gesagt, verschlampt habe)
    Das ich mich jedoch gegen die Erstellung eines zweiten, hoffentlich nur vorüber gehenden Accounts gewehrt haben soll, ist allerdings ein Gerücht. Ich hätte mich sofort wieder angemeldet, damit dieses Mallör gar nicht erst zu Stande gekommen wäre, aber wie Gott so will musste natürlich genau in diesem Zeitraum mein Internet-Anschluss derartig streiken, dass es mir unmöglich war, mich anzumelden. Natürlich hätte ich auch sofort zu einem Freund gehen können und mich dort anmelden, aber, ich habe, so stumpf es klingen mag, einfach nicht daran gedacht, es waren einfach 2 schwierige Wochen für mich, mit u.a. 2 Todesfällen in der Familie, was jetzt aber keine Entschuldigung sein soll und worauf ich auch nicht unbedingt weiter eingehen möchte. Wichtig ist ja erst mal, dass ich wieder fähig bin, zu tippen und dass das hier nicht noch einmal vorkommt!
    Danke an euch alle, mich nicht einfach auszuschließen sondern mir erst mal alle Türen offen zu halten, damit ich noch Chancen habe, weiter mitzutippen.
    Besonderen Dank auch an Romulus, der alles erdenkliche getan hat, damit ich hier wieder einsteigen kann und darf. Danke.

    2 Sachen noch: 1. Nein, ich kenne Postal nicht aus dem RL, nur über das Schülervz und ich habe von ihm dort im Nachhinein keine Nachrichten mehr wegen ab zu gebenen Tipps erhalten, aber gut, dass er schon mal erwähnt hat, weswegen ich verhindert war.

    2.@Südbalte: Ich hätte mir mein Passwort noch nicht mal auf dem Handy speichern können,da ich überhaupt keins besitze xD aber das nur am Rande
    Erst Mal:
    Mein Beileid

    Dann:
    Wichtig ist, dass Du wieder Zugang hast und wenigstens alles daran gesetzt hast, dass Du wieder hier bist

    OK, dass Du kein Handy hast, kann man ja nicht wissen.

    Und eine Disqualifizierung von der SFL war auch nie wirklich im Gespräch. Du warst nicht der Erste, der aus irgend einen Grund nicht tippen konnte und bislang wurde noch niemand ausgeschlossen.

  4. #260
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    6
    Zitat von Südbalte:
    Erst Mal:
    Mein Beileid
    Danke

    Dann:
    Wichtig ist, dass Du wieder Zugang hast und wenigstens alles daran gesetzt hast, dass Du wieder hier bist
    Ja klar, ohne sich vorher abzumelden wenn man nicht kann, ist nicht meine Art, außerdem tut mir das vor allem für Di Leid, den ich dann ja praktisch völlig um sonst aus dem Pokal geworfen habe aber wie gesagt: jetzt bin ich erst mal wieder dabei, ich denke, das ist erst mal das wichtigste.

    Und eine Disqualifizierung von der SFL war auch nie wirklich im Gespräch. Du warst nicht der Erste, der aus irgend einen Grund nicht tippen konnte und bislang wurde noch niemand ausgeschlossen.
    Genau deswegen habe ich euch allen ja auch noch mal ein extra Lob ausgesprochen

  5. #261
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    1. Sprech ich dir auch mein Beileid aus.

    2. Ich seh das alles halb so wild. Nu biste ja wieder da und gut ist.

    3. Jetzt musste aber richtig ranklotzen um die Klasse zu halten.



  6. #262
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Auch von mir: herzliches Beileid.

    Selbst wenn es mit Passwörtern und I-Net-Zugang gefunzt hätte, hätte dir niemand nen Strick draus gedreht, wenn du wegen so ner Geschichte mal nicht getippt hättest. Es gibt noch Wichtigeres als die SFL. Deshalb bin ich auch immer noch strikt dagegen jemand sofort rauszukicken. Wir haben extra die Straftore-Regel eingeführt, damit derjenige für sein Fehlen nicht belohnt wird. Find ich schon als "Bestrafung" genug. Hauptsache die Teilnehmerzahl bleibt erhalten. Die anderen haben dann eben Glück, wenn sie gerade gegen denjenigen ranmussten. Ist eben so. Was glaubt ihr denn, wie ich Meister geworden bin...?

    Zitat Zitat von Südbalte
    Dann:
    Wichtig ist, dass Du wieder Zugang hast und wenigstens alles daran gesetzt hast, dass Du wieder hier bist
    Genau. Das ist genau der Punkt, den ich toll finde. Dass das Tippen dann doch noch eine kleine Bedeutung besitzt und alles dran gesetzt wird, seine Tipps abzugeben. Ähnlich wie Balte und Wing im letzten Semester, die es auch geschafft haben, obwohl das Internet dicht war.


  7. #263
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es mit Passwörtern und I-Net-Zugang gefunzt hätte, hätte dir niemand nen Strick draus gedreht, wenn du wegen so ner Geschichte mal nicht getippt hättest.
    Selbst Mr. "Eisenhart" Seppinho nicht

    Willkommen zurück drunken äh drvnken

  8. #264
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Das tut mir auch leid, Drunken. Mein Beileid.

    Zitat Zitat von Drvnken Fanatic Beitrag anzeigen
    ... außerdem tut mir das vor allem für Di Leid, den ich dann ja praktisch völlig um sonst aus dem Pokal geworfen habe aber wie gesagt: jetzt bin ich erst mal wieder dabei, ich denke, das ist erst mal das wichtigste
    Genau. Ich bin lieber "umsonst" ne Runde früher aus dem Pokal ausgeschieden als dass ich einen SFL-Teilnehmer mutwillig das Feld räumen habe sehen lassen müssen... oder so ähnlich. Ihr wisst was ich meine. Schön euch wieder an Bord zu haben.

    @Drunken und Gabriel Burns:
    Ihr habt ja leider aufgrund euer Nichtabgabe keine/kaum Punkte geholt und der Vancouver FC liegt ja schon fast aussichtslos hinten. Falls ihr und das gilt natürlich für jeden hier, auch für mich, absteigen solltet, wäre es schade, wenn ihr nicht nächstes "Jahr" versuchen würdet, in der neuformierten Liga 2 um den Aufstieg mitzukämpfen.

    Haut rein!!
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  9. #265
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    6
    @Drunken und Gabriel Burns:
    Ihr habt ja leider aufgrund euer Nichtabgabe keine/kaum Punkte geholt und der Vancouver FC liegt ja schon fast aussichtslos hinten. Falls ihr und das gilt natürlich für jeden hier, auch für mich, absteigen solltet, wäre es schade, wenn ihr nicht nächstes "Jahr" versuchen würdet, in der neuformierten Liga 2 um den Aufstieg mitzukämpfen.
    Ach Quatsch, selbst wenn ich absteigen sollte, werde ich hier weiter mitmachen, macht doch auf jeden Fall eine Menge Spaß und ich finde es auch klasse, dass wir genug sind, um 2 Ligen gleichzeitig leiten zu können. Für eine Saison hab ich mich hier nicht gemeldet, das ziehe ich dann auch durch^^

    Ach ja: Danke für eure Beileid-Aussprechungen und @Seppinho: Bleib ruhig bei Drunken, die kurze Zeit, bis der Account wieder "einsatzfähig" ist, lohnt es sich nicht, sich um zu gewöhnen^^

  10. #266
    Mitspieler Benutzerbild von Dungeon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    61
    Ich hätte eine Idee für die übernächste Saison:

    Wie wäre es mit einem Ligapokal?

    Also:

    Platz 1-4 + 1.Platz 2.Liga +Pokalsieger spielen in einer Gruppenphase gegeneinander. Man könnte vlt auch 2 3ergruppen machen, damit es auch noch eine KO - Phase gibt. Also fast wie im echten Ligapokal nur mit Gruppenphase.

    Das könnte auch die 2.Liga-Spieler motivieren, damit der beste von ihnen gegen die "Großen" spielen kann^^

  11. #267
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Etwas ähnliches hatte ich auch schon mal erwähnt, nur müssten wir vorher wissen, in wie weit das Zweiklassensystem aussehen wird.
    Man könnte zum Beispiel auch die ersten 5 aus beiden Liegen zulassen, so würde es in der zweiten Liga einen richtigen Anreiz geben, mal abgesehen vom Aufstieg.


    @ Drvnken Fanatic

    Schön das du wieder bei uns bist. ^^



    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  12. #268
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Zitat Zitat von Mewtu Beitrag anzeigen
    Das könnte auch die 2.Liga-Spieler motivieren, damit der beste von ihnen gegen die "Großen" spielen kann^^
    Diese Motivation haben wir bereits, nennt sich SFP...
    Da kann jeder teilnehmen, der möchte. Was allerdings natürlich nicht heißen soll, dass wir uns gegen neue Formate stellen.
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  13. #269
    Der Kurfürst Benutzerbild von -filou-
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    4.560
    Zitat Zitat von Silo-San
    Etwas ähnliches hatte ich auch schon mal erwähnt, nur müssten wir vorher wissen, in wie weit das Zweiklassensystem aussehen wird.
    Man könnte zum Beispiel auch die ersten 5 aus beiden Liegen zulassen, so würde es in der zweiten Liga einen richtigen Anreiz geben, mal abgesehen vom Aufstieg.
    Ich bin auch absolut für sowas. Entweder bindet man den jetzigen Pokal an die Ligaplatzierung oder man führt einen neuen Wettbewerb ein, vielleicht auch unter dem Namen "Champions League". Hauptsache ist, dass gute Platzierungen irgendwie belohnt werden.


    Ich will die Gelegenheit nutzen einen Rüffel zu verteilen: Für diese Woche fehlen noch von 8 Leuten Tipps. Haltet euch ran!
    Geändert von -filou- (13.9.08 um 13:36 Uhr)


  14. #270
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von -filou- Beitrag anzeigen
    Ich bin auch absolut für sowas. Entweder bindet man den jetzigen Pokal an die Ligaplatzierung oder man führt einen neuen Wettbewerb ein, vielleicht auch unter dem Namen "Champions League".
    Champions League wäre vielleicht etwas falsch. Aber grundsätzlich hätte ich nichts gegen neue Formate.


    Ich will die Gelegenheit nutzen einen Rüffel zu verteilen: Für diese Woche fehlen noch von 8 Leuten Tipps. Haltet euch ran!
    Autsch

  15. #271
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.128
    Blog-Einträge
    1
    Ich wäre auch für einen Ligapokal, man müsste sich dann aber überlegen, wann man denn macht, weil unter der Saison wirds dann schon langsam eng:
    - am Wochenende SFL
    - bis Mittwoch SFP
    aber mich täten mehr Wettbewerbe gefallen,.... Champions League, als Name, wär aber ein wenig übertrieben
    <Signatur Platzhalter>

  16. #272
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von cashew Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch für einen Ligapokal, man müsste sich dann aber überlegen, wann man denn macht, weil unter der Saison wirds dann schon langsam eng:
    - am Wochenende SFL
    - bis Mittwoch SFP
    aber mich täten mehr Wettbewerbe gefallen,.... Champions League, als Name, wär aber ein wenig übertrieben
    Man kann auch den Ligapokal während der Hinrunde und den SFP während der Rückrunde machen. So lange brauchen die Pokalwettbewerbe ja nicht - im SFP ist ja schon das Finale.

    Ne, Champions League würde ja heissen, dass man mehrere gleichgestellte Ligen hat. Und davon sind wir noch weit entfernt.

Ähnliche Themen

  1. Die Ewigen Tabellen der SFL
    Von Di Pélé im Forum Spieleforum Fantasy League
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.8.11, 12:39
  2. SFL Season - Ergebnisse & Tabellen
    Von Di Pélé im Forum Spieleforum Fantasy League
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.9.09, 17:10
  3. SFL Season 02
    Von Di Pélé im Forum Liga 1
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.7.08, 18:33
  4. SFL Season 01
    Von Dungeon im Forum Liga 1
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 1.6.08, 21:53
  5. Modchips ab dem 01.03.03 verboten...
    Von MasterPlayer im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 4.3.03, 12:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •