Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SotN komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Hallihallo,

    mittlerweile habe ich den Doppelsprung schon gefunden, aber ich komme dennoch nicht weiter In diesem Kellergewölbe (da, wo das Eis und das viele Wasser ist) war ich schon, aber da gibts nix, was mir weiterhelfen könnte. Was muss ich tun?

    *push*

    kann keiner helfen?
    Geändert von Balmung (22.7.08 um 06:39 Uhr) Grund: Doppelpost

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Besitzt du schon die auf der Karte im Anhang mit Grün markierten zwei Relikte? Wenn nicht, so hole dir zuerst das Relikt "Merman Statue", dieses ruft den Fährmann.

    Um wiederum zum "Holy Symbol" zu gelangen, gehe in den mit Schwarz makierten Raum und schlage mit einer Waffe auf den Boden (aus Eis), um einen Durchgang zu öffnen.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Karte - abgeändert.jpg
Hits:	106
Größe:	104,8 KB
ID:	74919  
    Geändert von Balmung (22.7.08 um 07:19 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Ah danke, wusste nicht, dass man das Eis da unten zerstören kann

    und wenn ich die beiden Relikte gefunden habe? Dann kann ich unter Wasser laufen, aber wie bringt mich das weiter?
    Geändert von Heinz-Fiction (23.7.08 um 00:14 Uhr)

  4. #4
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Ah danke, wusste nicht, dass man das Eis da unten zerstören kann
    Ich beim ersten Mal auch nicht. Wenn ich mich nicht völlig irre, bekam man diesbezüglich keinen Hinweis; von daher~

    Jedenfalls: Gehe hinter den großen Wasserfall, nutze wiederholt den Moonjump (hoher Sprung) und aktiviere anschließend im Raum oben links den dortigen Schalter. Dadurch wird der Gegner "Skeleton Ape" im Areal mit dem "hölzernen Boden" erscheinen. Dieses befindet sich etwa rechts oben vom Areal mit dem Wasserfall. Den Gegner darfst du weder besiegen noch zu nahe kommen, da er ein TNT-Fass mit sich herumträgt, das benötigt wird um besagten Holzboden zu zerstören (und das er halt nach dir wirft, sobald er dich sieht). Lauf also erst zu dem Vieh hin, wenn es nahe genug beim Holzboden ist.
    Geändert von Balmung (23.7.08 um 17:42 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Fledermaus? o.O die hab ich noch gar nicht

  6. #6
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction
    Fledermaus? o.O die hab ich noch gar nicht
    Den Nebel (Form of Mist) hast du aber schon oder? Denn dann müsstest du theoretischerweise auch schon das Relikt zur Transformation in eine Fledermaus (Form of Bat) besitzen. Anbei ist das ganze auch mit dem hohen Sprung machbar, wie ich im Nachhinein schrieb.

    Die Karte im Anhang zeigt die beiden Gegenstände. Die schwarze Markierung veranschaulicht zudem die von mir bereits im vorherigen Post angesprochene Stelle.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Karte - abgeändert.jpg
Hits:	83
Größe:	103,9 KB
ID:	74929  

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Ne ich hab weder den Nebel noch die Fledermaus. Ich sollte mir ja mal die Gravity Boots holen, aber in dem Uhrenraum kann ich auch mit Doppelsprung nicht hoch, das geht nicht. Demzufolge kann ich auch nicht an den Nebel ran.

  8. #8
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Heinz-Fiction
    Ich sollte mir ja mal die Gravity Boots holen, aber in dem Uhrenraum kann ich auch mit Doppelsprung nicht hoch, das geht nicht.
    Die linke Statue verschiebt sich etwa jede Minute, wohingegen man für die rechte wie schon damals erwähnt als Sekundärwaffe die Uhr besitzen muss. Das hättest du schon längst erledigen können, zumal der von dir gewählte Weg doch etwas umständlich war.

    Ich für meinen Teil nahm nämlich an, dass du zumindest schon den Nebel besitzen würdest, denn ohne diesen kommt man eh nicht an das Relikt für die Fledermaus.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    18
    Danke, danke, danke

    Ich hoffe jetzt ergibt sich alles von selbst und ich muss dich nicht mehr nerven

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 10:23
  4. Komme nicht weiter...
    Von Die passende Antwort im Forum Half-Life 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.04, 23:42
  5. Komme nicht weiter, Auftragsliste wird nicht aktualisiert
    Von StressMaker im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •