Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 114

Thema: Werwolf: Die Jagd

  1. #1
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2

    Werwolf: Die Jagd

    Willkommen, willkommen!

    Diesmal ist es eine kleine, neue Runde, die ich führe. Ein bisschen Urlaub vom üblichen WW, wenn man so will. Die neuen Regeln werden hier noch mal erläutert mit Ergänzungen (also bitte noch mal studieren).

    Außerdem war dieses Spielprinzip so gedacht, dass es eine Jagd nach Wölfen möglichst realistisch darstellt. Daher der heißt es auch "Die Jagd" und es gibt nur zwei Rollen: Wolf und Jäger (der Rest Bürger).

    Zitat Zitat von Das Jagdprinzip

    Wie das Spiel funktioniert:

    Die Fresserpartei: Werwölfe

    Alle Mitspieler befinden sich in einem Dorf. Unter die Bürger mischt sich ein Wolf. Der Wolf ist ein Werwolfs-Ältester und kann je nach Mitspieleranzahl bis zu 3 weitere Wölfe rekrutieren, indem er in der Nacht einen Bürger bei sich zu Hause besucht. Diese Bürger werden dann zu Wölfen und wandern zur Fresser-Partei über. Sind genug Wölfe rekrutiert (dh., wenn der Älteste der Werwölfe zufrieden ist oder das Limit an Wölfen erreicht ist) kann das Fressen beginnen. Gefressen kann erst nach Beenden der Verwandlungs-Phase werden! Also die Nacht nach der letzten Verwandlungsnacht.
    Jede Nacht einigen sich die Wölfe auf ein Opfer und schicken einen der ihren auf Raubzug. Warum nicht alle zusammen auf Jagd gehen, erklärt sich gleich noch von selbst.

    Die Bürger-SR: Jäger

    Je nach Größe der Spieleranzahl sind 2-3 Jäger unter den Bürgern. Jedoch keine gewöhnlichen Jäger wie im klassischen Werwolf-Spiel (also nach eigenem Tod ausgewählten Spieler mit in den Tod reißen), sondern eine andere Sorte von Jägern.

    Da die Jäger alle Bürger-SRs ersetzen müssen, werden sie mit mehr Macht ausgestattet. Ein Jäger sucht sich vor Nachtbeginn (nach der Lynchung) zwei Mitspieler aus und bewacht ihre Häuser. Dazu müssen die Mitspieler Nachbarn sein (auf der Spielerliste gleich untereinander).
    Ist einer dieser beiden Wolf (und verlässt das Haus) oder wird von einem Wolf angegriffen (es kommt im Haus zum Kampf), dann greift das Zufallsystem. Dazu muss der Jäger sich für eine Würfelzahl (1-6) entscheiden. Die Würfelzahlen entscheiden das Schicksal von Jäger, Wolf und Opfer.
    Davor muss der SL ausgewürfelt haben, bei welchen Zahlen was passiert.

    Bei einer stirbt der Wolf durch den Jägerschuss und das Fressopfer bleibt unversehrt.
    Bei einer tötet der Wolf den Jäger (und frisst das Fressopfer).
    Alle anderen bedeuten, dass der Schuss verfehlt, der Wolf aber flieht und das Fressopfer unversehrt lässt. Der Wolf erkennt den Jäger nicht. Der Jäger kann einen Hinweis z.B. in Form eines Rätsels auf die Identität des Wolfes bekommen (SL-Entscheidung).

    Es ist für den Jäger aber eine freiwillige Wahl, ob er schießen oder nicht schießen will.

    Wird der Wolf getötet, fliegt auch seine Tarnung auf. Der Jäger bleibt aber unerkannt.

    Wenn der Jäger stirbt: Stirbt ein Jäger 1. Grades (außer er wird verwandelt) darf er sich einen Nachfolger aussuchen, der an seiner Stelle weitermachen soll. Ist der Nachfolger allerdings Wolf, verpufft das Erbe. Ist er ein Bürger, wird er zum Jäger 2. Grades. Die Jäger 2. Grades können nach ihrem Tod aber keine Nachfolger aussuchen, weil sie sozusagen noch zu jung für Söhne sind (lol).
    Die Jäger 2. Grades erfahren aus dem Protokoll ihres Vorfahren alle Nachtergebnisse aus Sicht des jeweiligen Jägers 1. Grades.

    Die Joker: Der Schatten und der Feigling

    Beide Seiten (Wölfe und Bürger) besitzen jeweils einen Joker.
    Der von den Wölfen, der Schatten, wird vom Ältesten beim Rekrutieren gewählt (der Älteste kann einmalig einen seiner Neulinge zum Schatten machen). Er kann sich einmalig für den Jäger unsichtbar machen (geschieht automatisch bei seinem ersten Aufeinandertreffen mit dem Jäger), also kann er das Fressopfer ungehindert besuchen.

    Einer der Bürger hat ebenfalls eine Jokerkarte, den Feigling. Er kann sich einmalig vor dem Fressen retten (indem er flieht). Ist ein Jäger vor Ort behält der Feigling seinen Joker, außer der Wolf frisst den Jäger und geht dann zum Feigling.
    Wird der Feigling verwandelt entscheidet der Würfel:
    gerade Zahlen – er bleibt Bürger und bekommt einen (schweren) Hinweis auf die Identität des Werwolf-Ältesten, seine Fähigkeit behält er, da sie nur beim Fressen greift
    ungerade Zahlen – er wird zum Wolf Schatten (die Wölfe haben dann zwei Joker)


    Außerdem gilt:
    - In der ersten Nacht ist nur der Älteste der Werwölfe aktiv. Alles was die Bürger in der Nacht mitkriegen, ist ein Heulen. Daraufhin erst ziehen die Jäger los, um die wilden Tiere zu jagen.
    [Eventuell wird hier ergänzt]

    Nochmal zur Übersicht alle wichtigen Infos:

    Beginn: Heute Abend (Samstag, 19. Juli 2008)
    Outingverbot: Nicht aktiv
    Abspracheverbot: Nicht aktiv/ wird nicht kontrolliert/ Diskussion findet im Thread statt
    Nachtruhe: Nicht aktiv (außer zwischen Lynch- und Nachtpost)
    Postzwang: Aktiv (schreibt bitte möglichst mehr als 1 Post täglich, wenn ihr die Zeit habt)
    Schusszwang: Aktiv

    Nach 2 Verwarnungen ist das Spiel für den Nichtposter/-schießer beendet. Also ist es wichtig, sich rechtzeitig bei mir zu entschuldigen!

    Lynchung: 19:30 Uhr
    Nachtpost: 21:00 Uhr
    Bürgermeister-Wahl: Am 2. Tag

    Die Zeiten können variieren, je nachdem wie es mit meinen Terminen läuft. Lynchpost dürfte immer pünktlich kommen, Nachtpost kann sich verspäten (oder verfrühen, wenn alle fertig sind).

    Anhang:
    1. Regelnentwurf (Dorfkneipe)
    Anmeldepost
    Wenn ihr noch Fragen o.Ä. zu den neuen Regeln oder generell zum Spiel habt, ihr könnt euch jederzeit an mich wenden.

    Weiterhin bin ich gespannt, wie das mit dem Jagd-Prinzip klappt. Vor allem, da es diesmal nur eine kleine Gruppe ist, die mitspielt (immerhin: klein, aber oho). Probieren geht über Studieren.

    Spielerliste (12)
    Tigress
    Chrono Chrusader
    Waldelbin - Jägerin, und das Schicksal ereilte sie doch noch, gefressen in der 6. Nacht
    Honoré - Jäger 2. Grades, er durfte nicht mit auf Jagd, gefressen in der 4. Nacht
    Kantelle - Wolf/Schatten, trotz aller Gerissenheit konnte sie ihr Schicksal nur um Tage verzögern, gelyncht am 5. Tag
    Ghost-Rider - Bürger, war höchst suizid-gefärdet, Lynchung am 1. Tag
    Blackbeer2K - Bürger, die Würfel mochten ihn nicht, Lynchung am 2. Tag
    Varancé
    Revolvermann - Bürger, Auftakt zum Festmahl der Wölfe, 2. Nacht
    Trailerpark - Jäger, er war BM und lebte zu lange, gelyncht am 4. Tag
    ChiChi - Jägerin, von 5 Stimmen übermannt und gelyncht, Lynchung am 3. Tag
    DarkTiger

    Anmeldeschluss: bald

    In wenigen Stunden werden die Rollen verteilt. Jeder bekommt eine PN mit dem Link zum Thread. Rollen-PNs bekommen nur die, die auch eine Rolle bekommen haben!!

    Heute muss sich bei mir nur der Werwolfs-Älteste melden. Die Jäger treten erst morgen in Aktion.

    Posten erst nach dem Nachtpost erlaubt!

    Viel Spaß und jedem auch viel Glück (ihr werdet es brauchen)!

    €: Denkt dran! Wer bis 20 Uhr keine Rollen-PN bekommen hat ist ein Bürger! Das allerdings kann sich jederzeit ändern (Verwandlung, Jägertod,...)!
    Geändert von Angel of Retaliation (24.7.08 um 22:09 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #2
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    1. Nacht

    Ein furchterregendes Heulen grellt durch die Nacht. Verängstigt kauern sich die Bürger in ihren Betten unter die Decke und verbergen ihren Kopf unter dem Kissen. Andere beginnen, ihre Schrotflinte zu putzen.

    Die Jagd kann beginnen!



    (Nachtruhe aufgehoben)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  3. #3
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Cool, keine Nachtruhe

    Dann entweihe ich mal diesen Platz und wünsche meinen Mitspielern eine fröhliche Runde Russisch Roulette à la Lin
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  4. #4
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Kantelle ist Wolf. Lynchen wir sie!

    Der Buchstabe K + 12 Buchstaben (ja, dass kommt von Freitag der 12.te) ergeben 23. Ein W. W wie Werwolf. Ziemlich verdächtig..

    Außerdem ist sie ein Mädchen. Und ich bin noch in dem Alter, wo man Mädels doof findet

    Ansonsten wäre es eine gute Idee, den Wölfen ihr Team zu versauen und alle guten Spieler gleich vorneweg zu lynchen!
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #5
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    So erstmal wünsche ich allen eine schöne Runde und hoffe, dass sie recht unterhaltsam wird.

    Damit es auch richtig losgeht: ChiChi ist Werwolf! Woher ich das weiß? Ich verrate gerne mein Rudel! Morgen nenn ich euch meinen 2. Wolfskollegen, aber erstmal ist ChiChi dran.

    @Revo; Kantelle ist doch kein Wolf, denn sie war letzte Runde ein Wolf, dann ist sie jetzt bestimmt eine liebe Bürgerin. ^^"

    Okay, ich versuch auch mal etwas Vernünftiges zu schreiben....so weit ich das verstanden habe, sucht sich der Wolf (ChiChi) nun seine Wolfskollegen. Daher sind besonders Spieler wie Honoré und Varancé verdächtig, da sie in meinen Augen sehr gute Spieler sind und der Wolf (ChiChi) sie bestimmt gerne in ihrem Rudel haben möchte. Naja oder der Wolf (ChiChi) sucht sich zuerst lieber stillere Spieler, damit diese länger überleben. Aber der erste verwandelte Wolf wird eher ein sehr guter Spieler sein, ne Chi?!

    So mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen. Bin jetzt off.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Kantelle ist Wolf. Lynchen wir sie!

    Der Buchstabe K + 12 Buchstaben (ja, dass kommt von Freitag der 12.te) ergeben 23. Ein W. W wie Werwolf. Ziemlich verdächtig..

    Außerdem ist sie ein Mädchen. Und ich bin noch in dem Alter, wo man Mädels doof findet

    Ansonsten wäre es eine gute Idee, den Wölfen ihr Team zu versauen und alle guten Spieler gleich vorneweg zu lynchen!


    ?? Revo!!!!!!!!

    Kantelle - 8 Buchstaben

    Pfft, und wenn ich noch ein Mädchen bin, bist du der Ruprecht

    Zudem, so eine Rolle gibt es nicht.
    Aber ansonsten wäre es eine gute Idee. Wir lynchen mich und damit kann ich nicht ausgewählt werden/worden sein. Das hat was.
    Aber was ist wenn ich gar nicht böse bin
    Dann würd sich das nicht lohnen.

    Sollen wir diesesmal zusammenarbeiten? Weil, du bist ja sonst immer gleich tot. Das wäre doch irgendwo schade.
    Dich mal bis zum Spielende am Leben zu erhalten, das könnte ne interessante Aufgabe sein. *Pakt anbiet*

  7. #7
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Guten Abend, Veteranen, neu hinzugekommene und Liebhaber des Spiels!

    Zuzüglich zu meinen üblichen und logischerweise seltsamen Verdächtigungen - die jegliche Überlegungen ausschließen, allerdings potentielle Konsequenzen einschließen - möchte ich jedwedem Spieler ein gutes Spiel sowie eine gute Nacht wünschen, die in zweierlei Varianten aufzufassen ist. Zum einen insofern gut, als dass niemand gefressen wurde, womit allerdings die Gerüchteküche in beträchtlichem Maße ankurbelt, was auch nicht immer gut seion mag, zum anderen schlecht in der Hinsicht, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit ein Spieler rekrutiert wurde.

    Ich tippe vorerst auf einen guten, allerdings gewissermaßen durchschnittlichen Spieler, was jedliche Aktivität auf ein Mindestmaß heruntersetzt und somit einen der Stillen impliziert.


    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    So erstmal wünsche ich allen eine schöne Runde und hoffe, dass sie recht unterhaltsam wird.
    Nicht nur der Allgemeinheit möchte ich meinen persönlichen Wunsch entrichten, sondern insbesondere dir.

    Damit es auch richtig losgeht: ChiChi ist Werwolf! Woher ich das weiß? Ich verrate gerne mein Rudel! Morgen nenn ich euch meinen 2. Wolfskollegen, aber erstmal ist ChiChi dran.
    Solltest du zu dem Schluss kommen, auch die restlichen Mitglieder deines diffusen Rudels zu enthüllen, werde ich dich sicherlich nicht aufhalten.

    PS: Eine PN an mich genügt .

    @Revo; Kantelle ist doch kein Wolf, denn sie war letzte Runde ein Wolf, dann ist sie jetzt bestimmt eine liebe Bürgerin. ^^"
    Was ich grundlegend bezweifle, da hierbei das Zufallsprinzip greift, was insbesondere auf den SL ankommt, wie er gerade gestimmt ist - und welche subtilen Wünsche er verfolgt. Ich gehe davon aus, dass gerade ein mit den Zoperlinies gut befreundeter Wolfsältester einer jener Angehöriger wählen würde, um sich einen entschiedenen Vorteil zu verscchaffen, wenngleich dieser Akt expliziten Cheatens anmuten mag.

    Möge sich die entsprechende Persönlichkeit dazu äußern - es herrscht schließlich keinn Outingverbot .

    Okay, ich versuch auch mal etwas Vernünftiges zu schreiben....so weit ich das verstanden habe, sucht sich der Wolf (ChiChi) nun seine Wolfskollegen.
    Exactement.

    Daher sind besonders Spieler wie Honoré und Varancé verdächtig, da sie in meinen Augen sehr gute Spieler sind und der Wolf (ChiChi) sie bestimmt gerne in ihrem Rudel haben möchte. Naja oder der Wolf (ChiChi) sucht sich zuerst lieber stillere Spieler, damit diese länger überleben. Aber der erste verwandelte Wolf wird eher ein sehr guter Spieler sein, ne Chi?!
    Obschon ich der Ansicht bin, dass es jeden Bürgers Bestreben ist, sich - sofern möglich - bedeckt zu halten, im Sinne von, jegliche falsche Äußerung mit konsequenter Haltung zu vermeiden, solltest du gearde mich im Auge behalten. Man hat ja gesehen, wie weit dies führen.
    Wäre ich letzte Runde kein Bürger gewesen, so wäre potentiellerweise ein böses Ende die Folge - daraus resultierend.

    So mehr kann ich erstmal nicht dazu sagen. Bin jetzt off.
    Aufgrund der offensichtlichen Tatsache, dass Elbin sich vor etwaigen Kommentaren bezüglich ihres Postes verstecken möchte, in dem sie ihre Wenigkeit dem Monitor entzieht, ist besonders auf sie zu achten.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  8. #8
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Honoré, tu mir ma bitte nen gefallen und lass die ganzen komplizierten Wörter nach 22 Uhr weg

    Ich würde spontan auf jemanden als Wolf tippen, der nicht allzu lange dabei ist, was in meinen Augen die Siegchancen der Parteien wieder ausgleichen würde. Ich war länger nicht mehr dabei, deswegen sind mir weder Ghosts noch Blackbeers Spielverhalten bekannt bzw wie lange sie schon dabei sind.

    Erstes Opfer ist höchstwahrscheinlich einer der erfahrenen Spieler, an den sich der Älteste halten kann.

    Greetz,
    Chrono
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ Chrono - Honoré kann nicht anders, er faselt zu jeder Stunde in dieser hochtrabenden Art und läßt uns andere damit immer das Gefühl zukommen, wir hätten in der Schuile nicht richtig aufgepasst.....*keine Anfeindung meinerseits was Honoré betrifft*

    Was Blackbeer betrifft, er redet an sich recht wenig im Spiel und sollte es diesmal anders sein, .....*aber warten wir ab bis er überhaupt was sagt*

    Ich würde ja jetzt einfach mal annehmen, dass der Wolfsälteste einer ist, der nicht sofort ins Fadenkreuz rückt *nein ich bin es nicht - denn die letzten Spiele zeigten ja, ich bin schneller weg, als ich den PC anmachen kann*....vielleicht sagt Waldelbin da das richtige, wenn sie ChiChi so in den Fordergrund drägelt....vielleicht ist ChiChi aber zum Joker gemacht worden *mement - noch mal lesen geh, was der auf der bösen Seite kann*

    Aber Trailer hat schon lange nicht mit gespielt, warum ihm nicht den Posten des Wolf-Ältesten geben?

  10. #10
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Honoré Beitrag anzeigen
    Ich tippe vorerst auf einen guten, allerdings gewissermaßen durchschnittlichen Spieler, was jedliche Aktivität auf ein Mindestmaß heruntersetzt und somit einen der Stillen impliziert.
    ChiChi ist Wolf!
    Nicht nur der Allgemeinheit möchte ich meinen persönlichen Wunsch entrichten, sondern insbesondere dir.
    Vielen Dank. =)
    Solltest du zu dem Schluss kommen, auch die restlichen Mitglieder deines diffusen Rudels zu enthüllen, werde ich dich sicherlich nicht aufhalten.
    Wie gesagt, da ich mir gestern erstmal meinen ersten Wolfskollegen aussuchen konnte, kommt nun heute der 2. Wer es sein wird, überleg ich mir noch.
    PS: Eine PN an mich genügt .
    Psst, aber nicht weiter sagen. ^^"
    Was ich grundlegend bezweifle, da hierbei das Zufallsprinzip greift, was insbesondere auf den SL ankommt, wie er gerade gestimmt ist - und welche subtilen Wünsche er verfolgt. Ich gehe davon aus, dass gerade ein mit den Zoperlinies gut befreundeter Wolfsältester einer jener Angehöriger wählen würde, um sich einen entschiedenen Vorteil zu verschaffen, wenngleich dieser Akt expliziten Cheatens anmuten mag.
    Und woher weißt du, dass der Wolfsältester mit den Zoperlinies gut befreundet ist?!
    Obschon ich der Ansicht bin, dass es jeden Bürgers Bestreben ist, sich - sofern möglich - bedeckt zu halten, im Sinne von, jegliche falsche Äußerung mit konsequenter Haltung zu vermeiden, solltest du gearde mich im Auge behalten. Man hat ja gesehen, wie weit dies führen.
    Wäre ich letzte Runde kein Bürger gewesen, so wäre potentiellerweise ein böses Ende die Folge - daraus resultierend.
    Okay....*Honoré als potenziellen Wolfskollegen notier*
    Aufgrund der offensichtlichen Tatsache, dass Elbin sich vor etwaigen Kommentaren bezüglich ihres Postes verstecken möchte, in dem sie ihre Wenigkeit dem Monitor entzieht, ist besonders auf sie zu achten.
    Achtet lieber auf ChiChi, sie ist Wolf!
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Aber Trailer hat schon lange nicht mit gespielt, warum ihm nicht den Posten des Wolf-Ältesten geben?
    Nein, denn diese schöne Rolle bekam schon Chi, nicht wahr?! ;D


    So, dieser Post wird für heute mein Einziger sein. Schuss geht auf Chi. Sie ist Wolf!

  11. #11
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Waldelbin
    @Revo; Kantelle ist doch kein Wolf, denn sie war letzte Runde ein Wolf, dann ist sie jetzt bestimmt eine liebe Bürgerin. ^^"
    Tut mir Leid, aber das ist nur Wunschdenken.
    Steve ist das lebende Beispiel dafür, dass man einen richtigen Lauf haben kann und immer wieder Wolf ist.
    Zudem war ich in meinen letzten Spielen auch überdurchschnittlich oft Wolf ;D

    Das grundlose Hetzen gegen Chi ohne passende Beweggründe ist auch böse.


    Achtung, auffällig!


    Zitat Zitat von Kantelle
    Kantelle - 8 Buchstaben
    Also wirklich, wenn du meine tollen Beweise schon untermauern willst, dann bitte glaubwürdiger.
    K - der 8. Buchstabe im Alphabet.

    Hat alles Kopf und Fuß bei mir. Selbst um 22 Uhr hört bei mir das logische Denken nicht auf

    Zitat Zitat von Kantelle
    Zudem, so eine Rolle gibt es nicht.
    Aber ansonsten wäre es eine gute Idee. Wir lynchen mich und damit kann ich nicht ausgewählt werden/worden sein. Das hat was.
    Aber was ist wenn ich gar nicht böse bin
    Dann würd sich das nicht lohnen.
    Wolf, Ältester alles das selbe
    Aber ansonsten stimm ich dir zu.

    Ich bin ein verfechter der Trial & Error Methode. Wie wollen wir den sicher gehen, dass du kein Wolf bist?
    Na klar, indem wir dich lynchen

    Zitat Zitat von Kantelle
    ollen wir diesesmal zusammenarbeiten? Weil, du bist ja sonst immer gleich tot. Das wäre doch irgendwo schade.
    Dich mal bis zum Spielende am Leben zu erhalten, das könnte ne interessante Aufgabe sein. *Pakt anbiet*
    Und ab da wirds gefährlich.
    Man bietet einen Pakt an. Und das mir!!! (ganz recht, drei Ausrufezeichen)

    Man glaubts zwar kaum, aber ich hab Erfahrung damit, wie man möglichst schnell und kompliziert Hopps geht. Das hab ich echt drauf.
    Und wenn mir jemand den Rücken stärken will, ist dieser jemand wahrscheinlich Wolf.

    Achtung, auffällig!!


    Zitat Zitat von Honoré
    Was ich grundlegend bezweifle, da hierbei das Zufallsprinzip greift, was insbesondere auf den SL ankommt, wie er gerade gestimmt ist - und welche subtilen Wünsche er verfolgt. Ich gehe davon aus, dass gerade ein mit den Zoperlinies gut befreundeter Wolfsältester einer jener Angehöriger wählen würde, um sich einen entschiedenen Vorteil zu verschaffen
    Haha! Eine Captain Macel (alias Mr. Varancé) Lynchung wär ich auch ein schöner Einstand.
    Oder möchte der liebe Varancé einen n00b wie Trailerpark lynchen?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Wie ich das jetzt mitbekommen hab wird Waldelbin auf ChiChi schiessen, Revo auf Kantelle und die andern auf weissichwen.
    Wenn die Schüsse so verlaufen ist es wohl logisch, dass ich auf DT schiesse xD

    @Chrono: Grim rockt!!!
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  13. #13
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Paranoider Geist der auf....... Beitrag anzeigen
    Wie ich das jetzt mitbekommen hab wird Waldelbin auf ChiChi schiessen, Revo auf Kantelle und die andern auf weissichwen.
    Wenn die Schüsse so verlaufen ist es wohl logisch, dass ich auf DT schiesse xD

    @Chrono: Grim rockt!!!
    Hey cool Ghost schießt auf mich. Das ist ja geil. Moment mal Ghost schießt auf mich!!!! Egal ist ja nicht mein Problem. Moment mal!!! Ist es doch. Dann lass ich es eben zu Ghosts Problem werden. Also Ghost ist Wolf, weil er einen unschuldigen, netten, mitfühlsamen Bürger verdächtigt. Nun bewegt endlich eure Hintern und schießt auf Ghost, ihr *Zensiert*!!!!!!!!!!!
    Geändert von Messias (20.7.08 um 13:40 Uhr)
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #14
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Habe doch noch kurz Zeit gefunden, die muss ich nutzen.
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das grundlose Hetzen gegen Chi ohne passende Beweggründe ist auch böse.
    Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich lieb bin?! Schießt auf Chi!!!!!!
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Wie ich das jetzt mitbekommen hab wird Waldelbin auf ChiChi schiessen, Revo auf Kantelle und die andern auf weissichwen.
    *hüstl* ChiChi ist Wolf *hüstl*
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Also Ghost ist Wolf, weil er einen unschuldigen, netten, mitfühlsamen Bürger verdächtigt.
    Wie soll Ghost Wolf sein, wenn ich gestern ChiChi zu meinem Wolfskollegen gemacht habe?! 1 Wolfältester + 1 Nacht = 1 verwandelter Wolf (ChiChi)....ich kann mich nicht erinnern, dass ich Ghost verwandelt habe. DT will also nur verwirren, hört nicht auf ihn!!!! XD


    So DAS war jetzt aber mein letzter Post für heute. Schuss bleibt natürlich auf Wolf ChiChi.

    Ich mag dich, Chi. ^^"

  15. #15
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Frustopfer von DT:D Beitrag anzeigen

    Wie soll Ghost Wolf sein, wenn ich gestern ChiChi zu meinem Wolfskollegen gemacht habe?! 1 Wolfältester + 1 Nacht = 1 verwandelter Wolf (ChiChi)....ich kann mich nicht erinnern, dass ich Ghost verwandelt habe. DT will also nur verwirren, hört nicht auf ihn!!!! XD


    So DAS war jetzt aber mein letzter Post für heute. Schuss bleibt natürlich auf Wolf ChiChi.

    Ich mag dich, Chi. ^^"

    Wer sagt denn, dass du Wolfältester bist und nicht ich. Denn ich habe Ghost zu meinen Wolf gemacht. So da er mich aber verraten, mich unschuldiger, mitfühlsamer und netten Bür... ähem Wolfältester. Also schießt auf Ghost.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  16. #16
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    *verpeilt aufwach* *umhorch*

    ach is endlich mal wieder ne Untergangspriesterin durchs Dorf gezogen mit abergläubischen Werwolfgeschwätz
    *Schrotflinte putzen geh* ... die ärmste ist schon ganz eingestaubt und ne bessere Möglichkeit unliebsame Gemeindemitglieder loszuwerden kommt wohl auch nicht so schnell wieder

    und auch gleich soviele freiwillige Wölfe O_O
    sofern ich auch Revos überaus einleuchtende Theorie gern zustimme (also der ersten) ... geh ich zu Anfang doch lieber nach meiner alten wahrscheinlich ehr unbewährten Methode vor auf GM zu schießen
    hmm gibt ja gar kein GM ;_; ... geh ich halt weiter runter im Alphabet.. GR.. Ghost-Rider.. joar klingt auch gut ... d.h. ja ich hab mich mit DarkTiger verbündet


    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Aber Trailer hat schon lange nicht mit gespielt, warum ihm nicht den Posten des Wolf-Ältesten geben?
    das wär ja absurt, da die seltsame Untergangspriesterin ja was von Zufall erzählt hat, so eine Postenwahl wäre ja viel zu gezielt
    Geändert von Trailerpark (20.7.08 um 16:16 Uhr)
    /人‿‿人\

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jagd auf die Vallhals
    Von Umbra im Forum Quests
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 23:14
  2. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  3. Die große Jagd
    Von kleiner-toaster im Forum Quests
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 14:06
  4. Die Jagd
    Von Shadow^wind im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •