Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 114

Thema: Werwolf: Die Jagd

  1. #97
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Das war ja ma n Griff ins Klo O_o
    Sorry TP ><

    Wir müssen endlich mal einen Wolf erwischen, sonst sehe ich ziemlich schwarz. Es wurde keiner gefressen, also können wir nur hoffen, dass es die Situation war, bei der der Jäger einen Hinweis auf den Wolf bekommen hat, immerhin ist ja noch ein Jäger 2ten Grades übrig, der die verbliebenen braven Bürger schützt, wenn ich mich recht entsinne, ich gehe zumindest davon aus, dass beide Jäger einen Nachfolger erwählen durften.

    Rest in Peace, Elch, und vergib uns unsere Schuld ._.''

    Wer weiß was Elbin unter ihrem unschuldig-suizidalen Äußeren verbirgt?
    Da fällt mir auf, liebe Tigress, nirgendwo taucht DT auf... ich meine, selbst wenn er im Urlaub ist, hätte er als Wolf doch genügend Zeit um seine Arbeit zu verrichten, ohne großartig ins Visier zu geraten, oder? Allerdings will ich nicht nochma nen Bürger lynchen, weil mein Riecher falsch lag... bei Vara hab ich aber auch ein ungutes Gefühl...
    Geändert von Chrono Chrusader (23.7.08 um 23:05 Uhr)
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  2. #98
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Aber ich WEIß, dass Tigress und/oder Chrono ein Wolf ist/sind. Keine Ahnung wer von beiden, tendiere aber mehr zu Chrono. Naja wollt ich vor meinem Tod noch loswerden. Ist ja kein Outingverbot.
    Sorry, aber so wie du WUSSTEST, dass ChiChi und Trailerpark Wölfe waren?

    Ist echt nix gegen dich, aber Trailer hätte dich niemals zu seinem Nachfolger gemacht, schließlich kann der Jäger seinen Job gleich an den Nagel hängen wenn er einen Wolf zum Nachfolger macht.
    Dann ist nämlich das Erbe hinfällig.

    Zitat Zitat von Spielerquäler
    Wenn der Jäger stirbt: Stirbt ein Jäger 1. Grades (außer er wird verwandelt) darf er sich einen Nachfolger aussuchen, der an seiner Stelle weitermachen soll. Ist der Nachfolger allerdings Wolf, verpufft das Erbe.
    Daher wirst du mir verzeihen wenn ich deine Aussage nicht ernst nehmen kann. Aber unter dem Gesichtspunkt, dass du versuchst deinen Wolfskollegen zu schützen...könnte deine Aussage noch relevant sein.

    Schließlich hast du ja so nett verwirrt am Abend und ich bin auch noch glatt darauf reingefallen. DAHER werd ich bestimmt nicht auf CC oder Tig schießen. Sondern auf DICH.

    Edit: zudem hat TP ja wohl CC sein Vertrauen ausgesprochen. Hätte er ihn für einen Wolf gehalten wäre wohl kaum der BM Titel an ihn gegangen, gerade wenn man bedenkt, dass die 1,5 Stimmen nun ausschlaggebend sein könnten.

    Elbin und? Vara würde ich so ein Spiel durchaus zutrauen, aber DT ist so ruhig, der könnte sich auch hinter dem Urlaub verstecken. Zunächst aber mal die Elbin. Dann sind wir einen Fresser los. Ich könnt vor Wut sonstwohin...*grrrr*...dass sie es bis hierher geschafft hat.
    Geändert von Kantelle (23.7.08 um 23:43 Uhr)

  3. #99
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    ......aber DT ist so ruhig, der könnte sich auch hinter dem Urlaub verstecken. Zunächst aber mal die Elbin. Dann sind wir einen Fresser los. Ich könnt vor Wut sonstwohin...*grrrr*...dass sie es bis hierher geschafft hat.
    DT versteckt sich nicht hinter einem Urlaub, er ist im Urlaub. Und da sein Vater ein Mensch ist, der gerne außerhäuslich tätig wird, also seinem Sohn die eine oder andere Freizeitaktivität anbietet, wird er nur sehr bedingt an den PC kommen. Und diese knappe Zeit wird wohl dafür reichen, seinen Posting zu verfassen und seinen Schuss abzugeben.....Und da AoR von vornherein wußte, dass DT ab Montag im Urlaub ist, wird sie ihm nicht die Wolfrolle gegeben haben


    Daher:

    DT - Bürger (eventuell nun Jäger)
    CC - BM - daher wohl sicher (eventuell zusätzlich Jäger)
    Kantelle - Feigling
    Varancé - Wolf
    Waldelbin - Wolf
    Ich - Bürgerin

    Mein Schuss geht daher heute auf Varancé oder Waldelbin
    Geändert von Tigress (24.7.08 um 08:16 Uhr)

  4. #100
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Scheisse, wie unglaublich offensichtlich kann es denn noch werden? Waldelbin ist Wolf, seit Tag 1 und wenn sie ernsthaft mit dieser Nummer durchkommt....welche Narren sind eigentlich von ihr auf TP umgeschwenkt?

    Tigress...du machst einen Fehler. Ich bin mir nicht sicher, ob du der zweite Wolf bist, aber der erste ist wohl garantiert Waldelbin. Ich verstehe nicht wirklich, wie man mich für einen Wolf halten kann, ein (zwei?) Jäger haben mich ausgeschlossen, mein Verhalten ist so bürgerhaft wie nur möglich.
    Wir knallen heute Waldelbin ab, dann sehen wir weiter.

    Es gibt ausser mir nur einen sicheren Bürger - unter Tigress, DT, Kantelle versteckt sich der letzte Wolf. Auch Kantelle kann man recht sicher ausschließen, ausser es meldet sich ein anderer Feigling.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #101
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe heute leider nicht viel Zeit.

    Schießt auf mich und seht was ich bin, dann könnt ihr mehr mit meinen Andeutungen anfangen. Sorry das ich nicht mehr sagen kann, bin leider etwas im Stress, aber ich habe nix dagegen dass ihr auf mich schießt.

    @Tigress: Wenn du kein Wolf bist, MUSS Chrono Wolf sein. Ihr werdet es verstehen, wenn ich gelyncht werde....Also schießt auf mich.

    Das mit ChiChi war nur ein Spaß und das mit TP war nur eine Vermutung von mir, weil es mich gewundert hat, dass er so lange als BM überlebt habt, das hatte nichts mit Wissen zu tun. Habe ich ja auch nie gesagt, ich würde nie sagen, dass ich etwas weiß, wenn ich mir nicht 100% sicher bin. Chi war eine Ausnahme.

    Egal, wie auch immer, schießt auf mich und ihr werdet staunen.

  6. #102
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich betone noch einmal, ich bin kein Wolf. Sollte ich die Lynchung überleben, darf der oder die Wölfe mich gerne fressen. Wer sagt uns eigentlich, dass es zwei Wölfe geben muss. Nur weil es auch einen Schatten geben soll? Vielleicht hat der Wolfälteste sich selbst zum Schatten gemacht. In Nacht 1 kann auch sonst was passiert sein. Fakt ist und bleibt: I'm not a Wolf.

    Und worauf will Elbin jetzt wieder hinaus? Was glaubt sie, dass wir ihr jetzt abkaufen, eventuell der Feigling zu sein, weil sie so sehr betont, wir würden staunen, wenn sie am Galgen baumelt. Der Jäger wird sie nicht sein, TP wird nicht so dumm gewesen sein, ihr das Amt des Jäger's 2ten Grades zu überschreiben.

    Und da TP Chrono zum BM gemacht hat, muss er sicher sein, es sei den in jener Nacht, als TP vor Chronos Tür sass, muss was passiert sein. Übrings am Rande bemerkt, wenn Chrono von TP überwacht wurde, könnte meinereiner auch von TP bewacht worden sein, oder Waldelbin. Immerhin wohne ich Tür an Tür mit Chrono....ebenso Waldelbin.

  7. #103
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Hi Leuts.....

    Zwischen Tür und Angel möchte ich euch meine Kenntnisse mitteilen, die mich ereilten, als ich die letzten Seiten noch einmal durchgelesen habe und sie ergaben für mich ganz neue Aspekte.....

    Wir sollten noch einmal Kantelle unter die Lupe nehmen, sie behauptet zwar, sie sei Feigling und jener sei unterwegs gewesen, aber mich ereilt ein mäßiges Gefühl der Zuversicht, dass wir in ihr einen Wolf finden werden und nicht den Feigling.

    Was gibt es besseres als sich hinter dem Feigling zu verstecken, den ich jetzt mal ganz unverblühmt hinter Waldelbin vermute. Sie läßt nun durchblicken, wir würden heute etwas erleben, was wir nicht vermuten, (wenn wir sie denn lynchen) auch ich wollte gestern etwas erleben, als ich noch einmal das Haus verließ, aber es war weniger spektakulär, als vermutet.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  8. #104
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Wir sollten noch einmal Kantelle unter die Lupe nehmen, sie behauptet zwar, sie sei Feigling und jener sei unterwegs gewesen, aber mich ereilt ein mäßiges Gefühl der Zuversicht, dass wir in ihr einen Wolf finden werden und nicht den Feigling.

    Was gibt es besseres als sich hinter dem Feigling zu verstecken, den ich jetzt mal ganz unverblühmt hinter Waldelbin vermute. Sie läßt nun durchblicken, wir würden heute etwas erleben, was wir nicht vermuten, (wenn wir sie denn lynchen) auch ich wollte gestern etwas erleben, als ich noch einmal das Haus verließ, aber es war weniger spektakulär, als vermutet.
    DT, wenn ich nicht der Feigling wäre (es gibt keinerlei Outingverbot) dann hätte sich die Elbin nicht versteckt. Zudem erfährt der Feigling in welcher Nacht er stiften gegangen ist.
    Und *rofl*, ein Feigling der sich hinter einer angeblichen Jägerrolle verstecken muss?

    Sorry, aber diese Idee hat weder Hand noch Fuß.

    Les lieber nochmals alles nach. Dann passieren solche merkwürdigen Anschuldigungen auch nicht.
    Denn dass ich der Feigling bin, hab ich schon seid der Nacht zu erkennen gegeben in der ich davonlief.
    Also daher....denken, lesen nochmals denken....und dann dahinter kommen, dass wir es uns nicht leisten können, die Wölfe weiterhin zu schonen.

    Ich glaube ja nach deinem Post, dass du dann neben der Elbin der zweite Wolf bist. Derjenige, der nun noch verzweifelt versucht seinen Wolfskumpanen zu retten.

    Also heute Elbin.
    Morgen DarkTiger (Tigress, da Angel NUR den Wolfsältesten benannte...kann DT durchaus Wolf sein)

    Und lustig ist, dass DT nun auch behauptet Jäger zu sein *seufz* welch eine inflationäre Behauptung. Und immer so nett zwischen den Zeilen.
    Erleben wenn gelycht wird..erleben wenn man angeblich abends unterwegs ist.. nun vielleicht hat DT ja was erlebt..nämlich dass ihm der Jäger in die Quere kam.

    Der Jäger sollte sich darüber klar sein, dass er das Fressen verhindern kann, wenn derjenige den er beobachtet Besuch bekommt.

    Sprich, dann ist in dem Haus zwar was los. Aber nicht unbedingt der Bewohner ist dann der Wolf. So hab zumindest ich die Regeln verstanden.

    @Lin, korrigier mich bitte wenn die Regel fehlinterpretiert hab.

  9. #105
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Gerade keine Zeit. Gucke "Obama in Berlin" an

    Lynchung verschiebt sich etwas.
    Nachtpost wird verfrüht oder verspätet geposted, gerade etwas ungelegen, wegen zwei Terminen.
    Geändert von Angel of Retaliation (24.7.08 um 21:01 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #106
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ist einer dieser beiden Wolf (und verlässt das Haus) oder wird von einem Wolf angegriffen (es kommt im Haus zum Kampf), dann greift das Zufallsystem. Dazu muss der Jäger sich für eine Würfelzahl (1-6) entscheiden. Die Würfelzahlen entscheiden das Schicksal von Jäger, Wolf und Opfer.
    Sagt das nicht eher aus, dass auch der Besitzer der Wolf sein kann und gerade das Haus verläßt, als dieses vom Jäger bewacht wird?

    Demzufolge kannst du Wolf sein, der das Haus verlassen wollte, vom Jäger dabei ertappt wurdest und dank der Würfel, bliebst du als Wolf unerkannt, Jäger und Fressopfer überleben und allen kannst du weiß machen, du seist der Feigling.

    Ich will dir deine Rolle nicht streitig machen....aber so könnte es dennoch gewesen sein....
    Geändert von Tigress (24.7.08 um 21:02 Uhr)

  11. #107
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    5. Tag

    Lynchergebnis:

    Kantelle – Tigress, DarkTiger (2)
    Chrono Chrusader – Waldelbin
    DarkTiger – Chrono Chrusader
    Waldelbin – Kantelle, Varancé (2)

    Der BM hilft bei diesem Stechen leider nicht. Dann kann jetzt nur der Würfel () helfen.

    Der Würfel sagt:

    Wolf/Schatten Kantelle muss ihr Dasein künftig im Wolfshimmel fristen!

    Okay, weiter gehts. Wie gesagt, heute Nacht wird das Nachtereignis höchstwahrschinlich zu einer anderen Zeit als vorbestimmt geposted.

    Wäre wunderbar, wenn ich die Nachtaktivitäten möglichst bald habe. Danke.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #108
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    6. Nacht

    Während ihrer Pflichtausübung wurde Jägerin Waldelbin von einem Wolf gerissen wie ein Schaf.

    Das Dorf wird zunehmend kleiner...

    €: Varancé ist ab morgen weg. Er wird ab sofort durch Anti-Flag! ersetzt! Sie übernimmt seine Rolle!
    Geändert von Angel of Retaliation (24.7.08 um 22:24 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #109
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Okay...mit Kantelle lag ich richtig....jetzt wird der Rest von euch natürlich vermuten, ich sei doch Wolf und hätte meine Wolfskollegin verraten, dem ist aber nicht so und der echte Wolf wird das sicherlich wissen.

    Neue Erkenntnisse, die da wären

    Varancé - Wolf
    CC - BM - könnte zudem der Feigling sein

    oder genau anders herum, aber dann hätte es eventuell mich erwischt, statt Waldelbin.

    Tigress halte ich für das was sie behauptet zu sein....Bürgerin

    Und ich, ja wer werde ich wohl sein...?
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  14. #110
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Varancé - Wolf
    CC - BM - könnte zudem der Feigling sein
    Ich denke, du hast hier einen kleinen Denkfehler....Die Nachtigall zwitscherte mir etwas ins Ohr, nämlich das sie glaubt, dass Chrono der Wolf ist und Varancé der Feigling.

    Varancé betonte doch dick markiert, " es sei denn, es würde sich ein anderer Feigling melden"....wenn er nicht extra auf diesen Satz hinweisen wollte, hätte er ihn in normaler Schriftstärke belassen können.....

    Und was ist mit Feigling und Wolf, beide wohl Angst um ihr Leben oder warum so'ne Grabesstille hier

  15. #111
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Lynchung findet heute möglichst eine Stunde früher statt. Heute Abend habe ich großen Besuch. Da das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit heute zuende ist, werde ich evtl. früher posten. Wenn nicht, macht euch bitte keine Sorgen.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #112
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Ich denke, du hast hier einen kleinen Denkfehler....Die Nachtigall zwitscherte mir etwas ins Ohr, nämlich das sie glaubt, dass Chrono der Wolf ist und Varancé der Feigling.
    Mein Fehler, zugegeben....da mir zum Zeitpunkt meines Postings noch keine Lerche ins Ohr geflüstert hatte, aber als mir ihre Nachricht dann doch zu Ohren kam, bin ich nun deiner Ansicht und somit geht mein Schuss heute auf CC.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Jagd auf die Vallhals
    Von Umbra im Forum Quests
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 23:14
  2. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  3. Die große Jagd
    Von kleiner-toaster im Forum Quests
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 14:06
  4. Die Jagd
    Von Shadow^wind im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •