Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 114

Thema: Werwolf: Die Jagd

  1. #81
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    4. Nacht

    Der unglückliche Honoré, Jäger 2. Grades, wurde von den Wölfen gefressen!
    Und der Morgen graut wieder...

    PS: Ergänze bald das Regelwerk unter dem Punkt "Außerdem gilt"
    PSS: Nachtpost früher geposted, weil alle Infos da waren und ihr so früher posten könnt
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #82
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Die arme Chi. Möge ihre Seele in Frieden ruhen.

    Dann muss ich sie wohl mit meinem Wolfskollegen verwechselt haben.

    Spaß beiseite, Friedensvertrag gilt natürlich für die nächste Runde. War leider zu spät um meinen Schuss noch zu verändern. Hätte aber eh nichts genutzt, weil zu viele mitgeschossen haben. Außer ich hätte auf mich selbst geschossen. xD

    Da ich wohl morgen dran sein werde bei der Lynchung, was meiner Meinung nach nur gerecht wäre, so möchte ich euch nur nochmal mitteilen, dass ich bei Varancé, Trailerpark und DarkTiger irgendwie ein ungutes Gefühl verspüre.
    Soviel dazu...

    Wie dem auch sei, einen Schuss morgen auf mich, kann ich keinem krumm nehmen. Ich hab's verdient.

    Verwundert mich schon irgendwie, dass ich es so lange überleben konnte.

    Weiß nicht was ich sonst sagen soll außer: Gute Nacht euch allen. =)

  3. #83
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Tja, Elbin......entweder hast du uns nun einen tierisch großen Bären aufgebunden, was deine Wenigkeit betrifft oder du hast das ganze nur fabriziert, um einen armen Bürger - noch dazu einen Jäger loszuwerden. (Letzteres hättest du zwar nicht wissen können)....

    Fragt sich jetzt nur, wieso musste nun Honoré dran glauben, der ja auch zum Jäger zweiten Grades wurde. War er irgend jemandem ein Dorn im Auge.

    Mein Gefühl, welches mich bei Trailerpark an Tag 1 ereilte, ist wieder zurück. Auch wenn er lange nicht mitgespielt hat, er würde einen guten Wolfältesten abgeben.....Und er ist jetzt BM

    ich = rechtschaffene Bürgerin

    DT = zu wenig Zeit, da im Urlaub, um Jäger oder Wolf zu sein, also eher Bürger

    Kantelle = wohl der Feigling

    Bleiben unter dem Rest zu suchen: Schatten, Wolf und Jäger

    Und da wir dann nur noch folgende Personen zur Auswahl haben

    Waldelbin = selbsternannte Wolfälteste
    Trailerpark
    Varancé
    Chrono

    sollten wir die Wölfe dort suchen.....
    Geändert von Tigress (23.7.08 um 07:36 Uhr)

  4. #84
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Die arme Chi. Möge ihre Seele in Frieden ruhen.
    Jägerexistenz dahin und wenige Stunden später auch nach das Erbe... also ich würd im Grabe toben ._.



    aber Chis Scans sind uns wenigstens nicht verloren gegangen und wir haben etwas womit wir arbeiten können:
    Zitat Zitat von Chi
    Falls ich sterben sollte:
    Elbin, Hono und Kantelle habe ich erstmal nicht in Verdacht. Bei dem Rest - keine Ahnung.^^'
    alle 3 wohnen nebeneinander... Chi hat Honore wohl 2mal gescannt um den Schatten ausschließen zu können... und somit auch ein sicheres Erbe zu haben (was die Wölfe wohl auch gesehen haben müssen ._.) trotzdem hat sie von Elbin bei der Lynchwahl nicht abgelassen... und wir haben noch den Schatten im Spiel.. die Chancen stehen also 50/50 bei 2 Wölfen das ein Wolf beim Scannen übersehen wurde... der Schatten könnte also sogar unter Chis Liste sein... und für Elbin als Schatten spricht in meinen Augen eine weitere Tatsache... womit Kantelle dann der Feigling sein würde, damit stimm ich in Tigress Meinung überein




    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl, welches mich bei Trailerpark an Tag 1 ereilte, ist wieder zurück. Auch wenn er lange nicht mitgespielt hat, er würde einen guten Wolfältesten abgeben.....Und er ist jetzt BM
    und genau das ist der Punkt, ich glaube ich war als Bürgermeister Nachts nie wirklich in Gefahr, da ich für die Bürger als lang lebender Bürgermeister auf jeden Fall verdächtig sein musste.. und das bringt mich zu meinem Verdacht auf Elbin zurück, sie hat mich als erste als BM erwählt... zumal wir waren alle auch recht unentschlossen, die Wölfe hatten dagegen 2 organisierte Stimmen um den Bürgermeister einem armen Tropf zuzuschieben >_<


    die Zeit wird leider knapp, nur noch 7 Bürger im Spiel wovon 2 Wölfe sind, ich greife nach dem Strohhalm... Schuss auf Elbin


    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, einen Schuss morgen auf mich, kann ich keinem krumm nehmen. Ich hab's verdient.
    gut muss ich mir also über Widerspruch deinerseits heute keine Sorgen machen
    Geändert von Trailerpark (23.7.08 um 09:44 Uhr)
    /人‿‿人\

  5. #85
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Tja, Elbin......entweder hast du uns nun einen tierisch großen Bären aufgebunden, was deine Wenigkeit betrifft oder du hast das ganze nur fabriziert, um einen armen Bürger - noch dazu einen Jäger loszuwerden. (Letzteres hättest du zwar nicht wissen können)....
    Das müsst ihr schon selber herausfinden.
    Fragt sich jetzt nur, wieso musste nun Honoré dran glauben, der ja auch zum Jäger zweiten Grades wurde. War er irgend jemandem ein Dorn im Auge.
    Ja den Wölfen.
    Aber hatte Honoré nicht Kantelle in Verdacht?! Hmmm ich schau mir nochmal die letzten Beiträge von ihm an, vielleicht finden wir heraus, wer ihn so schnell loswerden wollte.
    Mein Gefühl, welches mich bei Trailerpark an Tag 1 ereilte, ist wieder zurück. Auch wenn er lange nicht mitgespielt hat, er würde einen guten Wolfältesten abgeben.....Und er ist jetzt BM
    !!!!!!!!
    ich = rechtschaffene Bürgerin
    Das glaube ich dir einfach mal.
    DT = zu wenig Zeit, da im Urlaub, um Jäger oder Wolf zu sein, also eher Bürger
    So wurden schon oft Wölfe übersehen, aber ich vertraue dir auch mal in diesem Punkt.
    Kantelle = wohl der Feigling
    Sehe ich auch so.
    Waldelbin = selbsternannte Wolfälteste
    Trailerpark
    Varancé
    Chrono
    Wenn ich heute dran glauben sollte, würde ich mein Augenmerk auf diese drei lenken!
    sollten wir die Wölfe dort suchen.....
    Ganz genau.
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    alle 3 wohnen nebeneinander... Chi hat Honore wohl 2mal gescannt um den Schatten ausschließen zu können... und somit auch ein sicheres Erbe zu haben (was die Wölfe wohl auch gesehen haben müssen ._.) trotzdem hat sie von Elbin bei der Lynchwahl nicht abgelassen... und wir haben noch den Schatten im Spiel.. die Chancen stehen also 50/50 bei 2 Wölfen das ein Wolf beim Scannen übersehen wurde... der Schatten könnte also sogar unter Chis Liste sein... und für Elbin als Schatten spricht in meinen Augen eine weitere Tatsache... womit Kantelle dann der Feigling sein würde, damit stimm ich in Tigress Meinung überein und genau das ist der Punkt, ich glaube ich war als Bürgermeister Nachts nie wirklich in Gefahr, da ich für die Bürger als lang lebender Bürgermeister auf jeden Fall verdächtig sein musste.. und das bringt mich zu meinem Verdacht auf Elbin zurück, sie hat mich als erste als BM erwählt... zumal wir waren alle auch recht unentschlossen, die Wölfe hatten dagegen 2 organisierte Stimmen um den Bürgermeister einem armen Tropf zuzuschieben >_<
    Sprach der Wolf nach seinem Mitternachtssnack.
    die Zeit wird leider knapp, nur noch 7 Bürger im Spiel wovon 2 Wölfe sind, ich greife nach dem Strohhalm... Schuss auf Elbin
    Genau wir können euch noch besiegen. ^^"
    gut muss ich mir also über Widerspruch deinerseits heute keine Sorgen machen
    Ach Quatsch, es ist doch nur ein Spiel und um ehrlich zu sein, hätte ich mich selber schon viel früher gelyncht. xD

  6. #86
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Ich finde Trailerparks Analyse überzeugend. Und Waldelbin muss schon deshalb sterben, weil die Chance ausgeschlossen werden muss, dass sie als bekennender Wolf durchkommt

    Verlieren können wir eigentlich nur, wenn Waldelbin kein Wolf und Trailerpark einer ist. Wir haben leider keinen völlig sicheren Bürger wegen dem Schatten. Tja. Schuss auf Waldelbin!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #87
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Jetz hab ich dich, TP! Wenn Elbin wirklich Wolf ist, und im Augenblick spricht alles dafür, habt ihr euch abgesprochen, dass sie sich für euren Wolfssieg opfert. Es war dir klar, dass die Bürger über kurz oder lang darauf anspringen und jetzt unterstützt du das ganze nach Kräften, indem du Elbin zusätzlich aufs Schwerste belastest. In meinen Augen bist du schuldig. Von wegen unschuldiger Elch

    Bei Kantelle scheint ja der Feigling festzustehen, bei Vara und Tigress bin ich mir nicht ganz sicher, aber einer von beiden könnte noch Jäger sein.

    Ich schau mir die vorherigen Posts nochmal an, schließlich kann ich es nicht zulassen, dass ein pelziger Bürgermeister die Bürger um den Sieg bringt
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  8. #88
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Chrono Chrusader Beitrag anzeigen
    Jetz hab ich dich, TP! Wenn Elbin wirklich Wolf ist, und im Augenblick spricht alles dafür, habt ihr euch abgesprochen, dass sie sich für euren Wolfssieg opfert. Es war dir klar, dass die Bürger über kurz oder lang darauf anspringen und jetzt unterstützt du das ganze nach Kräften, indem du Elbin zusätzlich aufs Schwerste belastest
    Menschmensch was so ein paar Folgen Detective Conan nicht für Genies hervorbringen... dann du großes Kombinationsgenie hilf heute erstmal mit meine böse Wolfskollegin zu lynchen, denn damit ist der Unsicherheitsfaktor Schatten weg und Kantelle ist als sicherer Bürger bestätigt, da bereits gescannt und mit Wegfall des Schattens unmöglich ein Wolf
    /人‿‿人\

  9. #89
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    DT = zu wenig Zeit, da im Urlaub, um Jäger oder Wolf zu sein, also eher Bürger
    Zitat Zitat von Waldelbin
    So wurden schon oft Wölfe übersehen, aber ich vertraue dir auch mal in diesem Punkt.
    Meinereiner ist im Urlaub, genießt seine Ferien an einem Ort, den wohl nur Leute kennen, die dort oder in der Nähe wohnen.....das Gorxheimertal, welch eine Erholung, rings um Wiesen, Wälder, Hügel....eigentlich genau das richtige für Wölfe....aber ich muss gestehen, das Amt des Wolfältesten trage ich nicht, auch bin ich nicht mit einem Bogen oder einer Schusswaffe ausgestattet, auch Schatten darf ich mich nicht nennen und ein Feigling bin ich schon gar nicht.

    Bleibt für meinereiner also auch nur die Bezeichnung "Rechtschaffener Bürger"

    Da ich mich nun bei der gestrigen Lynchung von euch habe übertölpeln lassen, ja ihr seid Schuld, dass ich mit auf Chi geschossen habe, trifft mein Schuss heute ......das muss ich mir noch überlegen.....vielleicht Varancé, weil er einen Toten beschuldigen wollte.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  10. #90
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    So, mein Schuss wird TP treffen. Wird zwar nicht viel bringen, da ich damit rechne, dass die Mehrheit auf mich schießen wird, aber man möchte ja versuchen, auch im letzten Moment noch das Richtige zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe ihn hätten Leben lassen, wenn er Bürger/Jäger wäre, da er der Bürgermeister ist und die Wölfe nur sehr wenige sind, da schon früh gefressen wurde. Somit müssen sie schnell versuchen bei der Lynchung einen Vorteil zu bekommen und da glaube ich, dass sie das schon mit der 1,5 Stimme von TP haben, da er Wolf ist.
    Wenn ich falsch liege, tut mir das leid, wenn ich TP zu Unrecht beschuldige, aber das macht für mich bisher am ehesten Sinn.


    So, ich wünsche euch noch viel Spaß und nehmt es mir nicht übel, dass ich mal auf Suizid-Bürger gemacht habe. War recht lustig.


    Edit #1:
    Bürger, ihr könnt es noch schaffen, denkt daran!

    Edit #2:
    Zitat Zitat von ChiChi
    Elbin, Hono und Kantelle habe ich erstmal nicht in Verdacht.
    Bedenkt diese Worte für morgen, es könnte noch hilfreich sein!
    Geändert von Elbin (23.7.08 um 19:31 Uhr)

  11. #91
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Bedenkt diese Worte für morgen, es könnte noch hilfreich sein!

    Wenn ich nun richtig kombiniere, dann wird hier grad ein massiver Fehler gemacht und ich lag mit meiner anfänglichen Vermutung, dass Elbin einen guten Schutz für sich und ChiChi aufbauen wollte doch richtig.

    Ich schieße auf Trailerpark. Denn der scheint derjenige zu sein der massiv an Elbins Ableben interessiert ist.....und wenn das so ist wie ich denke.

    Dann bitte lyncht morgen als erstes TP. Denn er muss dann der Wolfsälteste sein. Vor allem wenn Elbin Jäger sein sollte....und gerade ihre Hinweise auf die Sicherheite von uns dreien, das könnte sich noch problematisch hinstelle.

  12. #92
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    nargh verdammt.. ich hatte mich schon so gefreut meinen neuen Satz Silberkugeln heute Nacht Vara zeigen zu können

    Zitat Zitat von Vara
    Ich finde Trailerparks Analyse überzeugend. Und Waldelbin muss schon deshalb sterben, weil die Chance ausgeschlossen werden muss, dass sie als bekennender Wolf durchkommt
    schon genial das ich als einziges einen Wolf von Elbins Schattendasein überzeugen konnte >_<


    also an das nette überlebende Bürgervolk von morgen: Elbin oder Vara den Bürgermeistertitel zu verpassen würd ich ganz und gar nicht empfehlen
    edüt: die nette Untergangspriesterin hat mir grad gesagt das ich den BM selbst weitergeben darf ... is das toll.... Freiwillige? >_<
    Geändert von Trailerpark (23.7.08 um 20:34 Uhr)
    /人‿‿人\

  13. #93
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    4. Tag

    Lynchergebnis:

    Trailerpark – Waldelbin, Chrono Chrusader, Kantelle, DarkTiger (4)
    Waldelbin – Trailerpark, Varancé (2,5)
    Varancé - Tigress

    Und so geht noch ein Beschützer der Bürger flöten: Jäger Trailerpark

    Die Nächte werden kälter.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #94
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Sorry für die Verspätung

    5. Nacht

    Niemand wurde gefressen!

    Chrono Chrusader ist der neue Bürgermeister!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #95
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Okay Leute, es wird verdammt knapp und ich weiß auch, dass es schwer ist mir zu glaube, aber ich habe keine Angst davor von den Wölfen gefressen zu werden, denn ich werde sowieso gelyncht.

    Aber ich WEIß, dass Tigress und/oder Chrono ein Wolf ist/sind. Keine Ahnung wer von beiden, tendiere aber mehr zu Chrono. Naja wollt ich vor meinem Tod noch loswerden. Ist ja kein Outingverbot.

    Gute Nacht. Bin jetzt off.

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Nope, Nope und noch mal Nope.....an mir ist absolut nichts haariges....so eine Unterstellung....

    Wer mir nicht glaubt, kann das gerne morgen an einer Lynchung zur Tatsache werden lassen.

    Und wenn Waldelbin wirklich nur eine suizidgefährdete Bürgerin war, bleiben als Wolf nur noch Varancé oder/und Chrono...

    Oder Kantelle, aber dann kann sie kein Feigling sein.

Ähnliche Themen

  1. Jagd auf die Vallhals
    Von Umbra im Forum Quests
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 23:14
  2. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  3. Die große Jagd
    Von kleiner-toaster im Forum Quests
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 14:06
  4. Die Jagd
    Von Shadow^wind im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •