Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 114

Thema: Werwolf: Die Jagd

  1. #49
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    Ein mittelmäßig intelligentes Wolfsmanöver wäre es darauf zu spekulieren, dass wir Kantelle deswegen lynchen.
    Ehrlich gesagt...dass wäre auch eine Möglichkeit. Aber sie muss hinter Trailerpark, dem Aggroelch und Blackbeer, dem ziemlich wahllos aggressiven zurückstehen. Jep, momentan hat Blackbeer meine Stimme...
    jaa das gefällt mir wirklich... da es ungenau wäre auf mich oder blackbeer zu hetzen, nehmen wir einfach Kantelle... das hat den Vorteil das ich bei meiner Schusswahl von heut Vormittag bleiben kann und wenn Kantelle doch Bürger war bin ich auch aus dem Schneider da wir als Wolfsduo damit rausfallen...


    @ black: soory das mit auf Vara hetzen ist momentan nicht drin, bist mir als Bootsspringer viel zu wankelmütig in deinen Entscheidungen und Varas Theorien gefallen mir momentan auch zu sehr >_<
    /人‿‿人\

  2. #50
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    ich vermisse pot... der versteht mein spaß wenigstens ihr spielverderber dann hetz ich eben gegen Chi, das macht wenigstens mehr spaß als mit euch.

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Na toll, Revo tot und wem wird man das anlasten....mir...aber nein, ich habe nichts mit seinem Tod zu tun.

    Ich bin des nachts ordentlich, wie es sich für einen wahren Bürger gehört, im Bett geblieben.

    Und heute bin ich fast noch mehr dafür, dass wir uns Waldelbin mal näher betrachten.

    *ja ich weiß, ist nicht wirklich viel, was ich hier von mir gebe*.....aber für mehr reicht meine Kraft gerade nicht

  4. #52
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich unterbreche ja ungern eure Diskussion, aber bitte denkt auch mal an die BM-Wahl!

    Eventuell verspätet sich der Lynchpost ein wenig, weil ich jetzt einen Job zu erledigen habe. Also werdet nicht verrückt vor Sorge.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #53
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    man, auf wen schiesse ich denn heute abend? das is alles son glücks dingens hier... keinerlei anhaltspunkte, eigentlich kann man sich nur auf einen einigen und hoffen das er böse ist aber ich hab leider kein plan, und noch weniger wen ich zum BM wählen soll... ach kA werdet ihr ja sehen....

    MfG

  6. #54
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    So und nu?

    Ich bleib bei Trailerpark. Warum? Er hat nur stur auf mich zurückgewiesen. Wirklich nichts an Argumenten gebracht und sowieso und überhaupt.

    Zudem? Klar würde ich Revo einen Pakt anbieten und ihn dann bei der erstbesten Gelegenheit fressen, ich bin ja manchmal schon etwas besch..kt..aber so dusselig nun auch wieder nicht.
    Egal, ich bin nicht dark
    Trailer denkt ich würde denken..
    Aber er meint, wenn ich Wolf wäre wär er aus dem Schneider.
    Da ich aber keiner bin, was sagt das dann über ihn? Dass er einer ist?

    Daher einfach bei meinem Schuss bleiben.

    BM? Ich will keine Spaßwahl, ich wähl mal Vara. Der scheint das hier zumindest ansatzweise ernst zu nehmen.

    PS: Hon hängt in der Schule (Vorferienaktion) und kommt nimmer on vor der Lynchung, nur falls Angel das nicht mehr posten kann, weil selbst etwas später dran.

  7. #55
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Ich bleib bei Trailerpark. Warum? Er hat nur stur auf mich zurückgewiesen. Wirklich nichts an Argumenten gebracht und sowieso und überhaupt.
    kleine Gedächtnisstütze:

    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen

    zumal welchen Grund sollte ich haben ausgerechnet Revo zu fressen, ich kenne seine Verhaltensweise nicht, kann ihn als potentielle Gefahr also schlecht einschätzen und außerdem hät ich zu gern Revos Fortsetzung der einleuchtenden Zahlentheorie von gestern gehört ._.
    selbst als Wolf hät ich mir das nicht entgehen lassen
    PS: bleibe auch bei meiner Schuss- ( <- is also reine Notwehr >_<) und BM-Wahl
    /人‿‿人\

  8. #56
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von DarkTiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich denn nun Wolf bin, Elbin kannst ja du gar kein Wolf mehr sein. Was ist dann mit deiner schönen Hetzkampagne gegen ChiChi.
    Och auf sowas hab ich gewartet. Dann ist ja jetzt alles klar. Das das so einfach geht, hätt ich nicht gedacht. ^^"
    Nichts da, sich erst aus dem Fenster lehnen und nun 'nen Rückzieher machen.....heute hetze ich gegen dich....alle auf Elbin, damit wir Klarheit über die Nacht haben.
    Wo hab ich denn nen Rückzieher gemacht? Ich schieße immer noch auf Chi, da hat sich nichts geändert. Ist doch sowieso ne Glückssache.

    Ich glaube nicht, dass Kantelle Revo gefressen hätte, das würde einfach nicht zu ihr passen. Vorerst ist sie für mich sicher, was man hier von anderen nicht behaupten kann.

  9. #57
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Wo hab ich denn nen Rückzieher gemacht? Ich schieße immer noch auf Chi, da hat sich nichts geändert. Ist doch sowieso ne Glückssache.
    Nicht in dem Sinne "wie du änderst deinen Schuss", sondern, erst erzählen du seist Wolf und hättest ChiChi zu deinesgleichen gemacht und nun auf einmal sagen, ich wäre Wolf. Soviele Wölfe hat die Runde dann doch nicht. Entweder bist du Wolf und ChiChi oder ich bin Wolf und ???.....tja, *wer weiß*
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  10. #58
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Gut, dass ich die eventuelle Verspätung angekündigt habe. *triefnass zurückkomm* *Regenwasser abschüttel* *Elch als Handtuch benutz* *letzte Schüsse notier*

    Oookay, es kann losgehen!


    2. Tag

    Bei der geheimen Bürgermeister-Wahl konnte sich unser Elch Trailerpark durchsetzen!
    Gratuliere, Trailör! *BM-Hut aufsetz*

    Die Lynchung, leider, war etwas komplizierter.

    Lynchergebnis:

    Blackbeer2K – ChiChi, Chrono Chrusader (2)
    ChiChi – Waldelbin, Honoré (2)
    Waldelbin – DarkTiger, Tigress (2)
    Varancé – Blackbeer2K
    Kantelle – Trailerpark
    Trailerpark - Kantelle

    Und da es sich hier um ein Glückspiel handelt, wirft der allmächtige SL den Würfel.

    Die Entscheidung ist gefallen: Bürger Blackbeer2K musste gehängt werden!

    Und es wird wieder Nacht...


    PS: wer's genau wissen will: Die Reihenfolge in der Spielerliste sagt, welche Würfelzahl für welchen Spieler steht. Elbin ist die Erste der Dreien, BBK2 der Zweite und ChiChi die Nummer 3. Es gibt hier nette Online-Würfel mit unterschiedlich vielen Augenzahlen. Der mit den drei Stück flüsterte mir dann "Zwei" zu

    Und diesmal denkt bitte an die Nachtruhe!

    €: Honoré ist übrigens für heute vom Postzwang befreit wegen Entschuldigung.
    Varancé hat Lynchung und BM-Wahl verpennt! Das gibt die gelbe Karte und die 1. Verwarnung!
    Geändert von Angel of Retaliation (21.7.08 um 21:12 Uhr)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #59
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    3. Nacht

    Niemand wurde gefressen!

    Und es wird langsam wieder Morgen...
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #60
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Lol, und was schließen wir jetzt aus den Ergebnissen?!

    Black war kein Wolf und zum Glück starb heute "nur" ein Bürger: "Niemand wurde gefressen". Ich frage mich gerade, warum die Wölfe nicht noch mehr verwandelt haben.....hups bin ich etwa kein Wolf?

    Denkt was ihr wollt, aber wir sollten bei der nächsten Lynchung etwas systematischer vorgehen.

    Naja müssen wir halt damit arbeiten, was wir haben.

    1. Chi lebt immer noch und *schreck* sie war an Black's Lynchung beteiligt. O.O

    2. Chrono hat auch auf Black geschossen....abgesprochen?

    3. TP ist BM....wenn er nicht gefressen wird, ist er Wolf!

    4. Ich bin müde, morgen denke ich weiter nach. Korrigiert mich bitte, wenn ich was Falsches geschrieben hab.

    Gute Nacht euch allen.

  13. #61
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Möp... wie angekündigt, geb ich jetzt meinen Senf dazu.

    Also erstmal: Verdammt, eigentlich war es von mir nicht beabsichtigt, dass Black gestern Nacht von uns gehen musste. Ich war halt nur zu beschäftigt, um dem Spielverlauf zu folgen und hab mir dann einfach einen rausgepickt, von dem ich dachte, dass sowieso keiner auf ihn losgehen wird. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht wissen, dass 1. Chrono dieselbe Idee hatte wie ich und 2. dass es ein Stechen zwischen Elbin, ihm und mir geben wird o.o

    Ich denk mal, wir sollten uns auf jeden Fall mehr organisieren. Ich meine, wenn man sich mal die Lynchergebnisse anschaut - eigentlich schießt jeder einfach nur wild durcheinander...

    Hmmmmm. Also Elbin macht immer noch einen auf B_o_z_Z-Ersatz. Trotzdem halte ich sie nur für eine Bürgerin mit zu viel Langeweile. Gibs zu Elbin, du bist immer noch sauer auf mich, weil ich bei Darks Runde die Prinzessin sein durfte und du nicht *nä nä nä nä nä nääääääääää!!! xD*
    Naaah, als Wolf würde sie vermute ich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen. Es hätte heute auch mich treffen können. (Danke, AoRs Online-Würfel ) Und dann hätte Elbin ein ernsthaftes Problem gehabt...

    Im Moment kann ich wirklich nicht viel sagen, ich bin genauso planlos wie vorher. Aus den Lynchergebnissen der zwei vergangenen Nächte kann ich nicht viel raus deuten. Egal, ich leg mich pennen, vllt. fällt mir morgen noch was ein...

    Liebe Grüße,

    Chi

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Eine gewaltfreie Nacht. Das ist doch schön zu lesen. Da hat einer der Jäger wohl das richtige Haus bewacht. Schade nur, dass wir nicht wissen, ob das potenzielle Opfer vielleicht unser, allseites geliebter BM war.

    @ ChiChi - ich würde nicht sagen, die meisten schießen nur wild drauf los. Einige wollen offensichtlich schon wissen, was hinter Elbins Behauptungen steckt. Sei es nun mit Schüssen auf Elbin selbst oder mit denen auf dich. Warum nun der arme Blackbeer ins Kreuzfeuer geraten ist, muss an seiner immer währenden, gleichbleibenden Schreibweise liegen. *kein Angriff meinerseits auf ihn*

    Ich für meinen Teil bin erst wieder heute Abend on, DT auch, denn der ist nun bei seinem Vater und da weiß er nie genau, wann er on kommen kann.

  15. #63
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    ich kann nur sagen das ich geschlafen hab wie ein Murmeltier .. hab keine Kampfgeräusche nix vernommen, eine Überdosis an Schlafmittel kann ich aber auch nicht ausschließen >_<


    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    3. TP ist BM....wenn er nicht gefressen wird, ist er Wolf!
    ich mag diese ständige Selbstverteidigungsnummer nicht, aber um eine Alternative nochmal zu nennen, ein Jäger kann vor meinem Haus gesessen haben (falls dem so war, danke Jäger ), genausogut kann das Opfer ein anderes gewesen sein, damit Elbin ihren Spruch loslassen kann ,
    die Möglichkeit das ich Feigling sei und so entkommen bin kann ich selbst ausschließen...

    eigentlich is das Bürgermeisterdasein wie nen voll mieser augenscheinlicher Hexentest, binden wir ihm Steine an die Füsse und werfen ihn ins Wasser, wenn er ertrinkt war er unschuldig aber ist trotzdem tot, ansonsten isses ne Hexe und stirbt auch... aber wenigstens gibts beim Bürgermeisterdasein im Gegensatz zum Hexentest Auswege: Schutz durch Jäger, der Feigling oder die Wölfe wollten den BM schlichtweg nicht...

    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Ich denk mal, wir sollten uns auf jeden Fall mehr organisieren. Ich meine, wenn man sich mal die Lynchergebnisse anschaut - eigentlich schießt jeder einfach nur wild durcheinander...
    gefällt mir eigentlich die Idee...
    @ Kantelle: kann ich heut wieder um mein Leben bibbern und den Kleinkrieg mit dir fortsetzen, oder meine 1,5 Stimme für nen endgültigeres Lynchen verwenden?
    /人‿‿人\

  16. #64
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Also erstmal: Verdammt, eigentlich war es von mir nicht beabsichtigt, dass Black gestern Nacht von uns gehen musste. Ich war halt nur zu beschäftigt, um dem Spielverlauf zu folgen und hab mir dann einfach einen rausgepickt, von dem ich dachte, dass sowieso keiner auf ihn losgehen wird. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht wissen, dass 1. Chrono dieselbe Idee hatte wie ich und 2. dass es ein Stechen zwischen Elbin, ihm und mir geben wird o.o
    Außer ihr beiden habt euch abgesprochen.
    Ich denk mal, wir sollten uns auf jeden Fall mehr organisieren. Ich meine, wenn man sich mal die Lynchergebnisse anschaut - eigentlich schießt jeder einfach nur wild durcheinander...
    So sehe ich das auch. Wir Wölfe müssen halt zusammenhalten. ^^"
    Hmmmmm. Also Elbin macht immer noch einen auf B_o_z_Z-Ersatz. Trotzdem halte ich sie nur für eine Bürgerin mit zu viel Langeweile. Gibs zu Elbin, du bist immer noch sauer auf mich, weil ich bei Darks Runde die Prinzessin sein durfte und du nicht *nä nä nä nä nä nääääääääää!!! xD*
    Musst du die alten Wunden immer aufreißen. Ich habe es gerade verkraftet, dass ich nicht diese tolle Rolle bekommen hab, da musst du sowas wieder erwähnen. *heul*
    Naaah, als Wolf würde sie vermute ich nicht so sehr aus dem Fenster lehnen. Es hätte heute auch mich treffen können. (Danke, AoRs Online-Würfel) Und dann hätte Elbin ein ernsthaftes Problem gehabt...
    Nein, Chi. Du hast das noch nicht verstanden. Wie Kantelle schon gesagt hat, ich möchte uns beide doch nur beschützen und siehe da, wir haben auch den 2. Tag überlebt.

    (*ChiChi einen Friedenspakt anbiet* ) Psst, aber nicht weitersagen...
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Eine gewaltfreie Nacht. Das ist doch schön zu lesen. Da hat einer der Jäger wohl das richtige Haus bewacht. Schade nur, dass wir nicht wissen, ob das potenzielle Opfer vielleicht unser, allseites geliebter BM war.
    Ich glaube eher, da sind die Würfel gut für uns gefallen. =)
    @ ChiChi - ich würde nicht sagen, die meisten schießen nur wild drauf los. Einige wollen offensichtlich schon wissen, was hinter Elbins Behauptungen steckt. Sei es nun mit Schüssen auf Elbin selbst oder mit denen auf dich. Warum nun der arme Blackbeer ins Kreuzfeuer geraten ist, muss an seiner immer währenden, gleichbleibenden Schreibweise liegen. *kein Angriff meinerseits auf ihn*
    Naja aber dann wundert es mich, warum die Schüsse nicht geziehlt auf einen von uns beiden gehen?!

    Ich bin heute mal dafür, dass wir uns näher an der Lynchliste orientieren, denn sie ist unsere einzige Chance bei diesem neuartigen WW-Spiel den Überblick zu behalten, da vieles hier mit dem Zufallsprinzip entschieden wird, was die Sache nicht gerade einfacher macht.


    @TP: Solange du als BM ordentlich schießt und die Bürgerzahl nicht dezimierst, brauchst du keine Angst haben....außer vielleicht vor den Wölfen. xD

Ähnliche Themen

  1. Jagd auf die Vallhals
    Von Umbra im Forum Quests
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 23:14
  2. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  3. Die große Jagd
    Von kleiner-toaster im Forum Quests
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 14:06
  4. Die Jagd
    Von Shadow^wind im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •