Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 114

Thema: Werwolf: Die Jagd

  1. #33
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Revo gefressen ._. ... nicht verwandelt? o_O
    er wusste wohl zu viel.. oder zu wenig damit wir auf ne falsche Spur gebracht werden


    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Demnach zählen derzeit allein die Schüssen, nicht sehr vielsagend.
    2 Wölfe, die zusammen gearbeitet haben? Wäre möglich, mehr aber nicht.
    seh ich auch so.. drum lasst mich leben .. zumal DT hat mich angestiftet >_<


    sehe mich momentan noch etwas ratlos, inwiefern die abenteuerlichen Geschichten von gestern irgendwas gebracht haben zur Aufklärung ..wobei der Unterhaltungwert positiv erwähnt werden sollten

    und nein ich bereue meine Schusswahl nicht, ansonsten hättes mich vll erwischt mit nur einer Stimme weniger als GR


    BM? irgendwelche Freiwilligen mit ausgearbeitetem Wahlprogramm?
    /人‿‿人\

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Was für eine Idee...
    Okay, es gibt demnach nur zwei Wölfe. Und dann aber wohl auch nur zwei Jäger. Oder, Lin?
    Ansonsten Bürger ohne SRe. Das ist ja schlimmer als die Nadel im Heuhaufen zu suchen.
    Wenn die Jäger selbst durch Zufall das Haus des Wolfes bewachten, der in der Nacht unterwegs war (und unterwegs war er ja, weil Revo), müssen die Würfel noch zu seinen Gunsten fallen. Ich hoffe ich hab das nun richtig verstanden.

    Ich bleibe einfach mal bei meinem Schuss auf Trailerpark. Denn Anhaltspunkte gibts eher keine und Waldelbin und ChiChi find ich eigentlich nur eigenartig, aber nicht verdächtig.

    Daher Schuss auf Trailerpark. In der Hoffnung dass er dem Profil des Wolfsältesten entspricht. Und man ja irgendwo anfangen muss.
    Wer schießt mit?

  3. #35
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Und man ja irgendwo anfangen muss.
    dann fang woanders an ... aber toll zu sehen das ich keine schwierige Wahl bei meinem Schussopfer hab, die kommen ja freiwillig zu mir

    zumal welchen Grund sollte ich haben ausgerechnet Revo zu fressen, ich kenne seine Verhaltensweise nicht, kann ihn als potentielle Gefahr also schlecht einschätzen und außerdem hät ich zu gern Revos Fortsetzung der einleuchtenden Zahlentheorie von gestern gehört ._.
    selbst als Wolf hät ich mir das nicht entgehen lassen



    jaa momentan gibts nur 2 Wölfe, laut Weissagung der seltsamen Untergangspriesterin sind aber bis zu 3 Verwandlungen möglich, wovon gerademal eine ausgeschöpft wurde, aber das werden die folgenden Nächte zeigen...
    /人‿‿人\

  4. #36
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Kantelle
    Okay, es gibt demnach nur zwei Wölfe. Und dann aber wohl auch nur zwei Jäger. Oder, Lin?

    Wenn die Jäger selbst durch Zufall das Haus des Wolfes bewachten, der in der Nacht unterwegs war (und unterwegs war er ja, weil Revo), müssen die Würfel noch zu seinen Gunsten fallen. Ich hoffe ich hab das nun richtig verstanden.
    Wieviele es von welcher Rolle gibt, müsst ihr selber herausfinden.

    Wer die Regeln gründlich liest, weiß am besten Bescheid.

    Nehmen wir an, ein Jäger hätte Revo bewacht, hätte es folgende Tote geben können:
    - Ein mausetoter Wolf (1:6)
    - Ein Jäger und das ausgesuchte Fressopfer auf dem Speiseplan des Wolfes (1:6)
    - Keine Tote (4:6)

    Zitat Zitat von Trailör
    jaa momentan gibts nur 2 Wölfe, laut Weissagung der seltsamen Untergangspriesterin sind aber bis zu 3 Verwandlungen möglich, wovon gerademal eine ausgeschöpft wurde, aber das werden die folgenden Nächte zeigen...
    Dazu kann ich zitieren:

    Zitat Zitat von Jagd-Prinzip
    Gefressen kann erst nach Beenden der Verwandlungs-Phase werden!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #37
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    So, heute habe ich wieder mehr Zeit.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Warum nehmen wir dann nicht Waldelbin? Wenn sie weg ist, wissen wir, ob sie die Wahrheit sprach oder nur irres Geschwafel von sich gegen hat Also Schuss auf Elbin, die uns erzählt, sie hätte ChiChi zum Wolf gemacht und diese dann der Bürgerschaft zur Lynchung anbietet.
    Ihr könnt doch nicht schon sofort die Wolfsälteste erschießen. ChiChi ist auch Wolf, das hab ich euch doch gesagt.
    ChiChi würde dann wohl der nächste Wolfälteste werden, aber dann räumen wir sie einfach Morgen weg. Und öfter kann der Posten eh nicht vergeben werden.
    Naja es könnte trotzdem jetzt schwierig werden.
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Der Rest? Warum nicht Ghost einen Gefallen tun und auf ihn schießen.
    Elbin hat das ja eigentlich ganz geschickt gemacht.
    Sie hat durch ihre total irrationale Post gerade sich und ChiChi eher geschützt als gefährdet.
    Genau Chi, ich möchte dich doch nur beschützen!!!!! Lyncht Chi.
    Denn mit welcher vernünftigen Begründung schießt man auf Verrückte?
    Solange sie ungefährlich sind?
    Verrückt?! Ich bin doch nur ehrlich bzw. verrate gerne meine Wolfskollegen. ^^"
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Warum meldet sich ChiChi nicht. Hat sie Angst Elbin könnte die Wahrheit gesprochen haben.
    !!!!!!
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Also... nein, es steckte kein Grund dahinter, weswegen ich mich heute nachmittag nicht gemeldet hatte. Und nein, ich war wirklich unterwegs.
    Und Elbin möchte wohl nur B_o_z_Z's Vertretung spielen, vermute ich.
    Ich mach hier doch niemanden nach. Ich bin ein ganz mieser Wolf, der gerne andere Wölfe in die Falle laufen lässt.
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    und nein ich bereue meine Schusswahl nicht, ansonsten hättes mich vll erwischt mit nur einer Stimme weniger als GR
    So....TP bekommt meine BM-Stimme, wer einfach einen Bürger lyncht, um sich selbst zu retten, hat sich die Stimme wirklich verdient.


    *Kreuzchen vor TP's Namen mach*

    So das war's erstmal, soll ja noch ein bisschen spannend werden... =)

  6. #38
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Welliwelliwell, sieht so aus, als könnte man ChiChi mal probieren. Den offensichtlichen Köder des gefressenen Revolvermanns werde ich nicht schlucken.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #39
    Contractor Benutzerbild von Chrono Chrusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Everywhere
    Beiträge
    967
    Köder? Entschulige Vara, bin grad erst aufgestanden, würde es dir etwas ausmachen, ein bisschen zu erläutern was du mit Köder meinst?

    Heute schon BM-Wahl?
    Ich geb TP meine Stimme
    You can't take away my strength

    fix these broken veins

    there's nothing left to fight

    Live free or let me die!

  8. #40
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Woltl nur Bescheid sagen, dass mir heute was dazwischengekommen ist. Ich werd mich heute auf jeden Fall noch melden, aber halt erst nach dem Nachtpost, vermute ich.

    BM-Stimme geht an Elbin. Wer so viel Mist verzapft wie sie, hat es nicht anders verdient, als als Wolfsfutter zu enden

    Liebe Grüße,

    Chi

  9. #41
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallooooooo meine lieben

    tjoaa kompliziertes spiel, kaum anhaltspunkte und trotzdem müssen wir die wölfe finden und ich glaube mit TP "könnten" wir einen haben, bin ich zumindest der meinung ob sich daran noch was ändert keine ahnung. Naja sonst hab ich ja noch Chi, meine allerliebste. Und wem ich meine BM stimme gebe weiss ich acuh noch nich, erstmal schauen wer freund und wer feind ist.

    MfG

  10. #42
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    BM-Stimme geht an Elbin. Wer so viel Mist verzapft wie sie, hat es nicht anders verdient, als Wolfsfutter zu enden
    Rofl, wie soll ich mich denn selber fressen?! Das geht doch gar nicht.

    Viel hat sich ja noch nicht getan, da muss ich wohl bei Chi als Lynchopfer bleiben, sonst würde ich mich wohlmöglich noch verdächtig machen, wenn ich auf einmal auf jemand ganz anderen schieße. oO

    sieht so aus, als könnte man ChiChi mal probieren
    Willst du damit sagen, du hast gestern Abend Revo schon mal "probiert", aber er hat dir nicht geschmeckt, Varancé?! Nett...

  11. #43
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.287
    also 2 Wuffies fest.. sowas schreibt man doch nicht erst ans Ende einer kilometerlangen Prophezeiung >_<



    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    So....TP bekommt meine BM-Stimme, wer einfach einen Bürger lyncht, um sich selbst zu retten, hat sich die Stimme wirklich verdient.
    soviel Vertrauen von nem selbsternannten Wolf *Tränchen kuller*... das gebe ich natürlich auch gern zurück... Vote for Elbin


    ach blackbeer, sowas find ich toll, als letzter ins GR Boot mit reingesprungen und dann mit haltlosen Verdächtigungen gegen unschuldige Bürger ankommen
    /人‿‿人\

  12. #44
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Ja tut mir ja leid TP, aber irgendjemand muss es ja sein... bloß nich ich. Schade das Pot nich da ist dann hätt ich gegen ihn gestürmt oder gegen jemand anderen aber naja.... nix für ungut ähm jo... Tp wenn du nicht bist dannn ähhhhm Vara, is das genehm Elch?

    MfG

  13. #45
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    CC, damit meine ich folgendes: Revolvermann beschuldigte Kantelle, jetzt ist er tot. Ein mittelmäßig intelligentes Wolfsmanöver wäre es darauf zu spekulieren, dass wir Kantelle deswegen lynchen.
    Ehrlich gesagt...dass wäre auch eine Möglichkeit. Aber sie muss hinter Trailerpark, dem Aggroelch und Blackbeer, dem ziemlich wahllos aggressiven zurückstehen. Jep, momentan hat Blackbeer meine Stimme...

    Das Schussverhalten ist auch disqualifizierend. Hey, wenn Blackbeer Wolf ist, ist es Trailerpark vllt. auch Problem gelöst!

    Tja, und wenn sich diese Theorie als falsch erweisen sollte, warum nicht einfach Elbin oder ChiChi lynchen...es würde wahnsinnig aufregen, wenn die Wölfe uns ihre Identität praktisch die ganze Zeit unter die Nase gerieben hätten, oder?
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #46
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    ääääähhhhhhhäääääämmmm VARA! wieso lenkst du sofort auf mich ab als ich dich ma verdächtige hm???? verdächtig!! los TP!!! auf ihn!

  15. #47
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    es würde wahnsinnig aufregen, wenn die Wölfe uns ihre Identität praktisch die ganze Zeit unter die Nase gerieben hätten, oder?
    Ich glaube, das würden die Wölfe nie machen, außer Chi vielleicht.

    Was ist eigentlich mit DT, der so schön gegen Ghost-Rider gehetzt hat?! Ich versteh das sowieso nicht, wie man gegen jemanden am 1. Tag hetzen kann. DT ist bestimmt Wolf. Lyncht ihn!

    Okay bevor mir hier noch jemand glaubt, bin ich mal wieder off.

    Vielleicht schau ich später nochmal rein. Ist ja nicht viel los zur Zeit.

  16. #48
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit DT, der so schön gegen Ghost-Rider gehetzt hat?! Ich versteh das sowieso nicht, wie man gegen jemanden am 1. Tag hetzen kann. DT ist bestimmt Wolf. Lyncht ihn!
    Ferien, Ferien liebe Waldelbin, außerhäusliche Tätigkeiten die mich vom PC fernhielten...


    Aber hoppla, ja, ja...ich habe auf Ghost gehetzt, weil er auf mich hetzte...Wenn ich denn nun Wolf bin, Elbin kannst ja du gar kein Wolf mehr sein. Was ist dann mit deiner schönen Hetzkampagne gegen ChiChi. Nichts da, sich erst aus dem Fenster lehnen und nun 'nen Rückzieher machen.....heute hetze ich gegen dich....alle auf Elbin, damit wir Klarheit über die Nacht haben.
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

Ähnliche Themen

  1. Jagd auf die Vallhals
    Von Umbra im Forum Quests
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 23:14
  2. Werwolf - Die Jagd der Wölfe
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 19:16
  3. Die große Jagd
    Von kleiner-toaster im Forum Quests
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.8.04, 14:06
  4. Die Jagd
    Von Shadow^wind im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.4.04, 15:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •