Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dump Funktion ausschalten ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    39

    Dump Funktion ausschalten ?

    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem und zwar wenn ich zb Metal Gear zocke und einen Feind mit der Viereck taste uund dem Analog Stick irgendwo hinziehen will, erscheint ein "Fenster" wo Dumping draufsteht. In der Zeit kann ich nicht spielen, es passiert immer immer wieder. Gibt es die Moeglichkeit diese Funktion irgendwiie auszuschalten ??

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ASH-007
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von KillYou Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich habe ein problem und zwar wenn ich zb Metal Gear zocke und einen Feind mit der Viereck taste uund dem Analog Stick irgendwo hinziehen will, erscheint ein "Fenster" wo Dumping draufsteht. In der Zeit kann ich nicht spielen, es passiert immer immer wieder. Gibt es die Moeglichkeit diese Funktion irgendwiie auszuschalten ??
    Hast du ne Custum Firmware? Wenn ja geh mal ins Recoverie Menü und lösch den Flash 1. Dadurch werden alle einstellungen auf Standart zurückgesetz. Wenn es dann nicht geht liegt es wohl an irgenteiner hombrew. Schau mal unter Plugins. Dort dann alles deaktivieren. Wenn es dann nicht geht Update mal deine Firmware. Dadurch wird der Plash 0 erneuert. Dann muss es gehen. Wenn nicht liegt es wohl an deinem spiel. Vielleicht eine fehlerhafte Iso oder sowas. Aber da dürfen wir dir nicht weiterhelfen
    --------------------------------------------------------------------
    PSN ID: o-Blitz

Ähnliche Themen

  1. ausschalten
    Von NPauli im Forum Wii Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 21:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •