Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: [Multi] I am Alive (Release: 2011)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Beiträge
    34

    [Multi] I am Alive (Release: 2011)

    Hi Leutz...

    ...hab den Trailer zu dem Spiel "I am alive" gesehen!

    Wisst ihr schon mehr zu dem Spiel??


    Trailer auf:

    www.iamalivegame.com

    Gruss

  2. #2
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Hab ich mal bei GIGA nen Trailer gesehn (hab mir den jetzt nicht angeschaut). Aber es soll diverse Anspielungen auf den Film "I am Legend" mir Will Smith geben...

  3. #3
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Der Trailer sieht interessant aus, ob es aber eine Anspielung auf Iam Legend ist, bezweifle ich.
    Man sieht ja nicht genau was passiert ist, jedoch nach der Szene mit der Wasserflasche kann man sich das etwas denken.

    Da muss ich auf jedenfall am Ball bleiben. Danke für die News.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  4. #4
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

    [PC/360/PS3/Wii] I Am Alive (Release: 2009)

    I Am Alive


    Titel: I Am Alive
    Genre: First-Person Ansicht / Action, Survival, Drama
    Plattformen: PC, XBOX360, PS³, WII
    Entwickler: Darkworks / Ubisoft Shanghai
    Publisher: Ubisoft
    Offizielle Website: iamalivegame.uk.ubi.com
    USK: /
    Release: Frühjahr 2009


    STORY:
    Eines Tages wird die Stadt Chicago von einem gigantischen Erdbeben vernichtet. Unser Held Adam Collins, ist einer der Überlebende, und ist auf der Suche nach seine Freundin Alice, da Er glaubt das Sie noch am leben ist. Auf der Suche nach Ihr, muss Adam gegen andere Überlebende besser gesagt "Feinde" sich zur Wehr setzen. Denn die Lebensmittel besonders Wasser und weitere nützliche Dinge, sind zu kostbar.


    FAKTEN:
    Waffen werden vor kommen, und man kann z.b mit eine leere Shotgun oder Pistole Feinde vertreiben.
    Um zu überleben muss man alle mögliche nützliche Gegenstände einsammeln, was man gebrauchen kann.
    Anstatt das Wasser einer Wasserflasche zu trinken für die Energie ( Leben ), kann die Flasche auch benutzt werden um Feinde abzulenekn ohne Gewalt anzuwenden.


    TRAILER:
    I Am Alive


    BILDER:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	132
Größe:	209,5 KB
ID:	76311 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	131
Größe:	107,6 KB
ID:	76312 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	122
Größe:	190,6 KB
ID:	76313



    Quelle: playstationfront.de
    Geändert von pothead (6.3.09 um 12:14 Uhr) Grund: Entwickler gewechselt

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Hört sich bisher klasse an.. ist quasi ein Mix aus Lost, I am Legend, Fallout und Mirror's Edge, wenn man sich den Trailer und die Infos ansieht

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das Thema gibt es schon...

    [Multi] I am Alive (Release: 2011)
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Momentan hat das Spiel noch nicht das Potential zum Hit. Die Idee dahinter ist sehr interessant und KÖNNTE ein wirklich geniales Spielerlebnis werden. Katastrophen bieten seit jeher für Regisseure eine gute Vorlage.

    Doch bei Spielen sah es bisher weniger gut aus. Ich erinnere mich da beispielsweise an "SOS - The Final Escape" auf der PS2, damals. Gute Idee, wie hier auch, aber schlecht umgesetzt.

    Die Screens sind sowas von nichtsaussagend das man einfach die ersten Spielszenen abwarten muss.

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #9
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Das Spiel I Am Alive erscheint schon im März, laut Ubisoft.


    Quelle: areagames.de

  10. #10
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Das Spiel wurde nun auf das Geschäftsjahr 2009/2010 verschoben. Ubi Soft gibt nun keinen konkreten Termin für das Spiel an, lediglich mit:

    Geschäftsjahr 2009/2010 (01.04.09 - 31.03.10)

    - I Am Alive (PS3, Xbox 360)


    Quelle: gamefront


    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  11. #11
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Das Spiel I Am Alive erscheint schon im März, laut Ubisoft.


    Quelle: areagames.de
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das "I am Alive" schon im März diesen Jahres erscheint...

    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Doch bei Spielen sah es bisher weniger gut aus. Ich erinnere mich da beispielsweise an "SOS - The Final Escape" auf der PS2, damals. Gute Idee, wie hier auch, aber schlecht umgesetzt.

    Die Screens sind sowas von nichtsaussagend das man einfach die ersten Spielszenen abwarten muss.

    Eviga.
    Da stimme ich dir zu, man hat einfach noch zu wenig von dem Spiel gesehen. Die Idee ist wirklich sehr gut, wie ich auch schon in einem älteren Post geschrieben habe aber bei solchen Spielen muss man erstmal abwarten, wie es sich letztlich Spielen lassen wird.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #12
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das "I am Alive" schon im März diesen Jahres erscheint
    Es sollte auch im März raus kommen, aber jetzt soll es doch viel später erscheinen, wie Eviga es oben hin geschrieben hat.

  13. #13
    EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Daheim. Wo sonst!?
    Beiträge
    689
    Wenns wirklich erst am 31.2010 erscheint, ist es eh noch viel zu früh sich darüber Gedanken zu machen. An sich hört sich die Idee aber super an. Erinnert mich irgendwie sofort an Fallout 3, nur ohne Monster ebend

    Und alles was an Fallout 3 rankommen will, muss ausprobiert werden, denn da gibt es so schnell kein Spiel mehr was das Potenzial von Fallout 3 hat

    Naja...Außer vllt. ArmA2

    Edit:// Ok...Der Trailer is der Oberhammer...Jetzt will ich es unbedingt!!
    Geändert von AAAHHRG (25.1.09 um 17:01 Uhr)

  14. #14
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    In der aktuellen GamePro (02_09) behauptet man allerdings, dass das Spiel schon im ersten Quartal dieses Jahres erscheint. Zudem steht dort nichts von Wii und PC, sondern nur von XBox 360 und Playstation 3.

    Auf 4players.de sieht das ganz allerdings ganz anders aus! Laut der Seite, erscheint "I Am Alive" für XBox 360, Playstation 3 und PC und erscheint erst im 2. Quartal dieses Jahres.

    Bleibt wohl jedem selbst überlassen, wem er nun mehr glauben schenken möchte...

    MfG

    ~Zockadeluxe~

  15. #15
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Ist schon bekannt, ob das auch online geht??

  16. #16
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Dazu konnte ich leider nichts finden. Ich denke aber eher weniger, dass es einen geben wird, obwohl wenn es bestimmt nicht schlecht wäre!

    MfG

    ~Zockadeluxe~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 20:01
  2. Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 27.8.13, 22:06
  3. [PC/360] Das Schwarze Auge - Demonicon (Release: 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.3.12, 15:03
  4. [PC] Dead or Alive Online (Release: TBA)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.5.09, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •