Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: [Multi] I am Alive (Release: 2011)

  1. #17
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Da die möglichen Releasetermine noch zu verstreut auf den Internetseiten weilen, ist es wirklich schwierig darüber eine Aussage zu machen.

    Ich denke auch nicht, dass es einen Onlinemodus geben wird. Natürlich könnte man die Möglichkeit bei einem Nachfolger eher in Betracht ziehen, da man weis, wie das Spiel letztlich bei den Spielern ankommt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  2. #18
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Nachdem das Spiel I Am Alive eigentlich noch dieses Geschäftsjahr raukommen sollte und auch auf einer Releaseliste von Ubisoft erschien wurde es dann doch umgehend auf das nächste Geschäftsjahr, welches am 1. April 2009 anfängt, verschoben.

    Mehr Entwicklungszeit war die offizielle Begründung, doch war es wohl nicht die Einzige.
    Ubisoft gab nun bekannt das man das Spiel im hauseigenen Shanghai Studio beenden wird und nicht bei Darkworks, welche begonnen ahtten das Spiel zu programmieren.
    Es sei in beiderseitigem Einvernehmen geschehen, so Ubisoft, da der neue Releasetermin eingehalten werden will und Darkworks noch Anderes zu tun hätte.
    "Um den neuen Releasetermin dieses ambitionierten Titels zu respektieren, und da Darkworks noch andere Verpflichtungen hat, haben wir in beiderseitigem Einvernehmen beschlossen, die Produktion bei Ubisoft Shanghai zu beenden, da die beiden Studios schon über das vergangene hinweg an diversen Aspekten zusammengearbeitet hatten."

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #19
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, ein paar neue Bilder sind erschienen.

  4. #20
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo

    I am Alive verschiebt sich auf 2011. Gründe wurden nicht genannt.

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xb...erschoben.html

    Nun hat womöglich die Tatsache etwas mit der Verschiebung zu tun, dass das gesamte Entwicklerteam in 2009 ausgetauscht wurde. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel eingestampft wird...

    LG -cyberstar-

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210

    erst sollte es anfang 2009 rauskommen jetzt 2011 xD...Naja hab mich schon so gefreut._.

  6. #22
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.069
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar
    Nun hat womöglich die Tatsache etwas mit der Verschiebung zu tun, dass das gesamte Entwicklerteam in 2009 ausgetauscht wurde. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel eingestampft wird...
    Sehe ich ebenfalls so. Für den Austausch eines Teams ist es jedenfalls sehr spät, dafür war das alte Team einfach schon sehr weit. Ein Neuanfang wäre bei den bisherigen Stand auch schwachsinn. Das ist ins Sand gesetztes Geld das keiner hat. Da scheint irgendjemand in einer Entscheidungsposition inkompetent zu sein. Sehr schade!


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  7. #23
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Neuer Trailer ist erschienen, anscheinend mit Ingamegrafik und das Spiel soll nun angeblich nächstes Jahr erscheinen.
    Trailer

  8. #24
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hat dieses Spiel noch eine Zukunft? Nun wurden viele Ingame Screens und auch ein Trailer geleaked.
    Diese zeigen teils Schnitte aus der Phase mit Entwickler Darkworks, sowie auch dem Folgeentwickler Ubi Soft Shanghai.

    Interessant ist es allemal. Hoffen wir das es noch erscheint und vor allem, dass es das Game zum Vollpreistitel in den Handel schafft und nicht als 3-4 Stunden Game-Gurke NUR als Download kommt:



    Quelle: youtube.com

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #25
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Neuer Trailer, sieht nach eine kleine Hoffnung aus das es doch gut werden kann, trotzdem schade das die es nicht als richtiges Spiel raus bringen, wäre Super gewesen und Originell.
    TRAILER

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 20:01
  2. Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 27.8.13, 22:06
  3. [PC/360] Das Schwarze Auge - Demonicon (Release: 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.3.12, 15:03
  4. [PC] Dead or Alive Online (Release: TBA)
    Von Casteels im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.5.09, 20:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •