Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe! Harry Potter 5 startet nicht!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3

    Unhappy Hilfe! Harry Potter 5 startet nicht!

    Jo! Wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann!?
    Hab meinen Rechner neu gemacht und seid dem läuft mein Harry Potter nicht mehr! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    Ich kann es installieren, aber wenn ich es starten will, lädt es kurz und macht dann gar nix mehr!
    Würd mich über antworten freuen!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    1
    also erst ma : was heisst neu gemacht, und was hast du für ein system?
    meint:leistung( arbeitsspeicher, welche graka, prozgeschw usw.)
    ich will dir gern helfen aber sowas sollte man bei solchen fehlern immer reinschreiben^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Sorry! Mit neu gemacht mein ich, dass ich das Windows (XP) neu installiert hab!
    Von der Leistung hab ich keinen Schimmer da das nich mein Rechner ist und ich das für jemand anders mach! Jedoch lief das vorher einwandfrei.
    Hab halt das Spiel installiert, doch wenn man es öffnen will, lädt es kurz (Sanduhr) doch dann passiert gar nix mehr! Hab auch schon versucht das DirectX seperat zu installieren doch bringt auch nix!
    Bin völlig ratlos!!!

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    29
    zur Leistung des Computers kann ich dir einen Tipp geben wie du die rausbekommst, geh auf den Link.

    Auf der Seite befindet sich der Download für Everest Home. Die Datei musst du runterladen, installieren und das Programm starten, kurz warten, und dann bekommst du eine ganze Menge an Informationen über das System raus. Mit den ganzen Werten kann man dir hier dann auf jeden Fall leichter weiterhelfen.

    mfg Bob123

    PS: zum spielen musst du natürlich die Original-CD verwenden, das ist dir bewusst, mit einer Kopie von der Spiele-CD funktioniert das nicht.
    Geändert von BOB123 (23.7.08 um 19:59 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    Alsooooooooooo...
    es ist ein:
    AMD Athlon mit 1.6 GHz, und einem Arbeitsspeicher von 265 MB. Die Graka ist eine ATI Radeon X700 pro (RV410)!
    Ich hoffe das, dass reicht und mir jemand helfen kann!!!

    P.S.: Das Spiel ist natürlich original und wie gesagt lief es ja vorher auch!

    Danke im Vorraus!!!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    29
    Von der Hardware an sich, sollte das Spiel schon laufen, auch wenn das "nur" die mindest-systemvorraussetzungen sind, die der Rechner erfüllt. Daher muss der Fehler, weshalb das Spiel nicht startet irgendwo anders liegen.
    1.) die Spiele-Cd einen Hau weg (in Form von einem Kratzer, Fusseln etc.)
    2.) das Spiel ist nicht sauber von Windows installiert worden (passiert leider auch ab und an)

    Daher würde ich dir erstmal empfehlen, dir die CD anzuschauen, ob an der Unterseite irgendwas dran ist, was die CD nicht sauber lesen lässt. Falls da nix dran ist, dann deinstalliere das ganze noch mal und installiere es neu, dann sollte das normalerweise funktionieren (wenn nicht installiere das Spiel probehalber auf einem anderen Rechner).

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter 3 startet, zeigt aber Fehlermeldung...
    Von CoLa_94 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.8.07, 00:02
  2. Harry Potter Rätsel. Brauche Hilfe ( nicht zum Spiel)
    Von James_Sunderland1993 im Forum Der Orden des Phönix (5)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.7.07, 19:52
  3. harry potter 2 HILFE!!!
    Von sassy78 im Forum Die Kammer des Schreckens (2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 19:04
  4. !!! HILFE!!! komme nicht weiter bei harry potter 3
    Von NicoleSch80 im Forum Der Gefangene von Askaban (3)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.6.04, 09:38

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •