Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: XBox360 Elite oder PS3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von misterblueeye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    55

    XBox360 Elite oder PS3

    Hallo!

    Ich kann mich nicht entscheiden ob ich die XBox 360 oder die PS3 Kaufen soll.

    Kann mir wer sagen was besser ist und warum?
    mfg
    misterblueeye

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    also das musst du schon für dich selbst entscheiden^^

    die ps3 kostet viel hat NOCH nicht viele spiele(aber dafür sind die spiele die draußen wirklich klasse wie mgs4 oder uncharted auserdem kommen noch richtige knaller raus) aber die Ps3 wird noch lange aktuell bleiben. online spielen ist kostenlos hat dafür aber echt n guten service.auserdem hat die ps3 ein BD laufwerk für das format der zukunft^^

    die xbox360 ist im gegensatz zur ps3 billig und hat ne größere spiele auswahl darunter auch richtig gute titel wie halo3 oder gow. aber da die grenzen der 360 schon fast erreicht sind(bitte liebe 360 besitzer nicht haun) weiß man nicht wie lange die xbox360 aktuell bleibt und wann eine neue xbox rauskommt. online spielen kostet was, dafür ist der service aber auch besser.

    also es liegt an dir viel glück^^
    (aber ich glaube es gibt schon viele solcher theards musst einfach mal suchen^^)
    MfG
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  3. #3
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    heut abend geht die E3 los - da stellen die hersteller neue entwicklungen vor.

    schau also mal auf gamefront.de für die news und gametrailers.com für die videos.

    dazu noch sehen welche spiele schon da sind und dann entscheiden welches spieleangebot dir mehr zusagt.



    Und wenn du nicht grade vorhast viel runterzuladen reicht auch eine 360 Premium (die bald 60GB statt 20GB bekommt)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von masterjugo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Zuhause :D
    Beiträge
    24
    Du hast was vergessen bei der Xbox360 ^^.
    Und zwar kannst du Arcade Spiele auf der Xbox spielen.
    Wie zb. Metal Slug halt alte Arcade Klassiker.

    Mfg

  5. #5
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Wenn du einen Full-HDTV hast, empfehle ich die PS3. Hat Blue-Ray und die Spiele kommen meist eh für beide Konsolen raus. Ich habe leider keinen HDTV, und es gibt kein VGA-Kabel für die PS3, also hab ich die 360 (Elite) geholt und bin zufrieden. Das einzige was mich stört ist das man zaheln muss um Online spielen zu können. Halo 3 ist für mich bis jetzt das einzige interessante Xbox-Only-Game. Die PS3 hat Haze oder Uncharted. Haze kommt aber auch noch für die 360. Megaknaller wie Assassin's Creed oder GTA IV sind ja für beide Konsolen erschienen und die Test's zeigen das die PS3-Fassung jeweils ein klein wenig besser abschneidet. (GTA IV: PS3 - 100%, Xbox360 - 99%)...
    Also es liegt bei dir Hoffe konnte helfen.

  6. #6
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von misterblueeye Beitrag anzeigen
    Kann mir wer sagen was besser ist und warum?
    Es gibt kein allgemeines "Besser oder schlechter".

    In diesem Thema...

    PlayStation 3, XBOX 360 oder Wii ?

    ...werden sehr viele Aspekte genannt. Da findest du neben Streiteren zahlreichen Lesestoff.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von misterblueeye
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    55
    Danke für die vielen Meinungen. Tendiere jetzt doch eher zur PS3...
    mfg
    misterblueeye

  8. #8
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von misterblueeye Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Meinungen. Tendiere jetzt doch eher zur PS3...
    Um dich nochmal zu verwirren: die Xbox360-News der E³

    -Final Fantasy XIII erscheint auch auf der Xbox360

    -Banjo-Kazooie für das N64 wird zum download angeboten

    -Gears of War 2 hat einen 5 Spieler Kooperationsmodus

    -Fallout3 bekommt exclusive inhalte

    - 16:10 PC-Monitore werden unterstützt

    - Man kann Spiele auf die Festplatte kopieren (bin mal gespannt wie die das mit Raubkopien regeln)

  9. #9
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    -Final Fantasy XIII erscheint auch auf der Xbox360
    Derbe Überraschung. Sony nimmt Millardenverluste in Kauf, ist aber nicht fähig SquareEnix finanziell zuzuschütten?

    Das wird der positiven Entwicklung dieses Jahres einen gewaltigen Dämpfer verpassen. Sony kann nur beten, dass die loyalen Kunden auch weiterhin loyal bleiben, die Switcher sind damit wohl fast sicher weg.

    Sony wirds wohl schon länger gewusst haben, also muss morgen auf ihrer PK was Gewaltiges kommen.


    So oder so ein Schlag für die Qualität des Titels, der bereits auf der PS2 DVD-Standards zu sprengen drohte. Andererseits war FF spätestens nach Teil X schon auf dem Abgang.
    Geändert von Seppinho (15.7.08 um 04:20 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Meister Stadt
    Beiträge
    180
    hey ff13 versus bleibt noch exklusiv auserdem glaub ich das ff13 auf der playsi besser aussieht da dies ja die lead platform ist
    auserdem komm noch andere hammer titel, alle tun jetzt so als ob alles von dem spiel abhängt kla wa n großer hoffnungsträger aber trozdem
    auserdem denk ich das gleiche wie Seppinho, heute wird sony bestimmt was großes zeigen^^
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Weltmeister2010
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von misterblueeye Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Meinungen. Tendiere jetzt doch eher zur PS3...
    eine gute Entscheidung.

    Analysten rund um den Globus sind sich einig: Die PS3 wird einen viel längeren Lebenszyklus besitzen, als die Xbox 360 mit ihrer veralteten DVD-Technologie. - Verlass dich einfach drauf.

Ähnliche Themen

  1. Xbox360 oder PS3 besser?
    Von Gaijin im Forum GTA 4
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.5.08, 13:50
  2. Was ist besser beim Online spielen? Xbox360 oder Ps3?
    Von PS3-zocker_FREAK im Forum Plattformen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.1.08, 02:21
  3. Welche Konsole - PS3 oder Xbox360?
    Von Obelisk86 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.9.07, 00:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •