Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 67

Thema: [Multi] Need for Speed: Undercover (Release: 20.11.2008)

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    276

    [Multi] Need for Speed: Undercover (Release: 20.11.2008)

    es ist schon ein neuer Titel bekannt
    der Reihe NFS
    Angeblich soll es einige verbesserungen und
    erneuerungen zb neue Herausforderungen geben...

    Was wisst ihr dazu??

    Ich hoffe es wird nich wieder son reinfall
    wie Pro street

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    hier reden wir schon seit längerem über den neuen teil unter anderem wird es sehr ähnlich wie gta sein (da ea ja schon vor des release von gta4 die firma take 2 [entwickler von gta] aufkaufen wollten da gta ja ziemlich viel geld einrbingt).
    es soll im wesentlichen auch eine anspielung an die filme "transporter" sein. kannst alles genauer in der ig nachlesen

  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    es soll im wesentlichen auch eine anspielung an die filme "transporter" sein. kannst alles genauer in der ig nachlesen
    Wie dir Kronos aber schon in einem anderem Thema sagte, gehören News und Gerüchte hier rein und nicht in eine IG.

    Denn mögliche Neu-User haben nichts von den IGs, wenn sie noch nicht angemeldet sind.
    Aber sie können sich ein Überblick im News&Gerüchte Bereich verschaffen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    ich weiß, aber viel mehr steht in der ig auch nicht wie ich hier gesagt habe. dort reden wir nur mehr drüber und was uns stört. es wird eben sehr wie gta sein und soll an die filme transporter angelehnt sein. mehr ist bis jetzt nicht bekannt.
    ich hab den link zur ig auch nur rein damit fox dort mitreden kann und für die nicht angeledeten user hab ich ja bereits ein paar sachen, eben alles was bekannt ist, gesagt.

  5. #5
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich denke mal nicht, dass es in Richtung GTA geht. Immerhin ist Need for Speed schon fast eine Kult-Serie und Fans erwarten, das man dem Konzept in gewisser Weise treu bleibt.

    Need for Speed war schon immer ein reines Rennspiel. Wenn man dann aber "Anlehnung an Transporter" etc. hört, kann es durchaus möglich sein, dass uns bald ein NfS Actionspiel bevorsteht. Ob das nun bei den Fans ankommt, weis ich nicht. Sicher werden aber genug andere einen Kauf tätigen.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #6
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Trailer und Teaserseite

    Hier wieder echte News, wie den Trailer und News die mich zum schmunzeln bringen.

    Auf der gerade geleasten Teaserseite zu NfS Undercover sieht man ein Film von einem gespieltem Verhör in dem es drunter und drüber geht.

    Allerdings kann man in diesem "Film" mehrere Dinge anklicken wie Kalendar, Mülleimer, Akten etc. -, welche dann wiederum zu neuen Bildern oder Videos führen.
    Im Kalender z.B. sieht man ein Auto und eine Markierung, welche am 18 November 2008 steht und "Drop Date" besagt.
    Ein mögliches Releasedatum??? Wer weiss!

    Klick man andere Dinge an werden kleine Filmchen abgespielt, welche auf Zwischensequenzen hinweisen könnten, oder man bekommt Bilder zu sehen, welche die Figuren sein könnten die man in NfS Undercover spielt oder welche mitspielen.
    Geändert von pothead (18.8.08 um 15:03 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #7
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    also hier wäre mal das erste teaservideo
    außerdem hab ich hier noch das releasdatum gefunden *klick*
    demnach wärs der 18. november, aber obs stimmt is ne andere frage

    [EDIT] hab jetzt auch noch auf anderen seiten den 18. als release gefunden, demnach müssts eigentl. stimmen

    also ich war bis jetzt von allen nfs begeistert außer nfs ps,
    mich nervten die abgesperrten strecken,
    aber was ich so von undercover gesehen hab gefällt mir,
    wird bestimmt mal wieder was neues
    Geändert von Rhea (5.8.08 um 10:22 Uhr)
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    In dem Teaser von pothead sieht man den 18. November als Releasetermin, wenn man auf den Schlüssel an der Wand klickt.

    Der Teaser hat Lust auf mehr gemacht, die Videosquenzen waren irgendwie vielversprechend hinsichtlich eines Storyablaufes.
    Da bin ich jetzt echt mal gespannt, was uns das neue NfS bieten wird.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Detective Teaser

    Zu NfS Undercover ist ein neuer Teaser aufgetaucht.
    Dieser zeigt einen der Cops, in einem ziemlich gutem Video, wie er über sich, die Stadt und die Kriminalität redet.
    Die Videosequenzen werden also wieder sehr, sehr gut sein.

    Teaser
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #10
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Screenshots

    Die ersten Screenshots zu NfS Undercover sind aufgetaucht.
    Das Set beinhaltet 6 Bilder, welche einen guten Eindruck machen.
    Aber überzeugt euch selbst.

    Screens
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    33
    Ich liste mal paar Informationen auf.

    Tri-City ist an der WestküsteAmerikas angesiedelt und besteht aus drei Städten mit einem Highway-System.

    Cut Szenes wurden an echten Sets gedreht, Team aus Hollywood.

    Neben Rennen und Verfolgungsjaden gibt es auch Transporter-AUfträge.

    HEroic Driving Engine für eine Steuerung zwischen Simulation und Arcade.

    Es soll eine geile Story haben.

    Ihr übernehmt die Rolle eines Undercover.Polizisten, der eine internationales Verbrecher-Syndikat lahmlegen soll.

    GTA-mäßige Missionen zu Fuß wird es auch in diesem Teil nicht geben.

    Dan gibt es noch mehr Infos zu der Stadt und den Schauspielern usw. aber die sind bestimmt nicht s interessant^^.

    Achja. Eine Cockpit-Ansicht fehlt.

    Keine AHnung ob ihr das schon wisst ^^.

  12. #12
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    Ist denn schon bekannt ob es wieder freies Tuning gibt oder ob man wie bei Pro Street im Eigenen Rennen nur Karriere-Autos und vorgefertigte Autos fahren kann?

  13. #13
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Steinbeisser Beitrag anzeigen
    Ist denn schon bekannt ob es wieder freies Tuning gibt oder ob man wie bei Pro Street im Eigenen Rennen nur Karriere-Autos und vorgefertigte Autos fahren kann?
    Es wird wieder freies Tuning inklusive Autosculpt zur Verfügung stehen.
    Das Tuning soll wieder an Underground erinnern.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #14
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Es wird wieder freies Tuning inklusive Autosculpt zur Verfügung stehen.
    Das Tuning soll wieder an Underground erinnern.
    über so eine nachricht freut man sich
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  15. #15
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Hey, also wie findet Ihr so das neue spiel von Grafik her, von Spiel her und Story soll es ja gut werden. Habe nur NFS:MW gespielt, wird es auch so ählich sein.

  16. #16
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    was man so in den trailer sieht, macht schon was her
    und vom aussehen her, hats schon sehr große ähnlichkeit zu mw,
    hoffe mal dass man es nicht so schnell durschzockt wie carbon,
    aber wies hier mit jäger und gejagten (polizei) ist würde mich interessieren
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [NDS] Spectrobes: Beyond The Portals (Release: 20.11.2008)
    Von Klöppel im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 11:13
  2. [Multi] Call of Duty 5 (Release: 14.11.2008)
    Von Fox da Hound im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 16:21
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.11.08, 13:22
  4. [Multi] Dead Space (Release: 06.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 16:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.08, 11:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •