Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 67

Thema: [Multi] Need for Speed: Undercover (Release: 20.11.2008)

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Aso ich werds mir ganz klar holen! Bin ein riesen NFS Fan seit Undergorund (das bisher beste NFS Game überhaupt, versteh auch net, wieso so viele Leute Most Wanted so gut finden?). Ich hoffe sie orientieren sich ein bisschen an NFSU und NFSU2, da dort vor allem die Kolissionen extrem cool waren, da man dort 100e von Metern durch die Luft flog und net wie bei MW oder Carbon.

Greez

Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    wundert mich wie man in diesem thread nix gepostet hat, sich aber als großer nfs-fan outet
    ich warte erstmal auf die fahrzeugliste und werde, falls mein skyline vorhanden ist, mir erstmal eine demo, falls vorhanden (..), holen und danach entscheiden.

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Es gibt ein neues Video wo man eine heiße Verfolgungsjagt zu sehen gibt.

- http://www.playstationfront.de/news-...ndercover.html

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Aso für mich sieht das wie ein 2. Most Wanted mit Schadensmodell aus ^^ Hab gerade gelesen, dass man mit 260 Sachen 8min braucht um die ganze Spielwelt zu "umfahren" (klingt nicht schlecht).
    Aso ich freu mich wie ein Schnitzel xD

hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Aso für mich sieht das wie ein 2. Most Wanted mit Schadensmodell aus ^^ Hab gerade gelesen, dass man mit 260 Sachen 8min braucht um die ganze Spielwelt zu "umfahren" (klingt nicht schlecht).
    Aso ich freu mich wie ein Schnitzel xD
    Letztendlich ist es schwierig ein komplett neues Spiel zu entwickeln, wenn fast Jahr für Jahr ein neuer Teil vor der Tür steht.

Natürlich sieht es ein bisschen wie Most Wanted aus aber darauf kommt es im Endeffekt nicht an.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist es schwierig ein komplett neues Spiel zu entwickeln, wenn fast Jahr für Jahr ein neuer Teil vor der Tür steht.

Natürlich sieht es ein bisschen wie Most Wanted aus aber darauf kommt es im Endeffekt nicht an.
    Aso der Vergleich mit MW war auch garnet böse gemeint Es scheint, als ob Undercover der direkte Nachfolger von Most Wanted ist, genau wie bei NFSU und NFSU2 und als ob Carbon und Pro Street nur Spin Offs gewesen sind (aso habe ich das Gefühl ).

Hoffen wir, dass die Entwickler ein phänomenales Game zusammenbasteln ^^

Mitspieler Benutzerbild von klane1
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    also großer NFS- fan freue ich mich natürlich schon sehr auf "undercover". wovon ich allerdings enttäuscht bin, ist das pro street, da hätte ich mir mehr erwartet!

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Es scheint, als ob Undercover der direkte Nachfolger von Most Wanted ist, genau wie bei NFSU und NFSU2 und als ob Carbon und Pro Street nur Spin Offs gewesen sind
    carbon soll ein teil für sich sein?
    eh charly, ich glaube du hast carbon nicht richtig verstanden. carbon ist der nachfolger von most wanted. das spiel beginnt schon mit einer bekannten person aus most wanted (cross) und im gesamten spiel wird auch oft an most wanted "zurückerinnert".
    ich selber finde es ziemlich billig, jedes jahr zur selben zeit ein neues spiel zu machen. die haben kaum die zeit, eins fertig zu machen und müssen schon am neuen arbeiten. schau sich mal einer die arbeitszeit bei mgs4 an. die haben damit gleich angefangen als mgs3 fertig wahr und da wahr vor 3 jahren. die haben 3 jahre (!) an einem spiel entwickelt. wie man sieht, hat sich diese zeit auch sehr bezahlt gemacht und die lange arbeitszeit wurde sinnvoll genutzt.
    ea spiele sind sowieso in der regel eher langweilige spiele, die einem am anfang gefallen und nach dem ersten mal durchspielen rührt man das spiel nie mehr an weil man es so dumpf findet.

Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    die haben damit gleich angefangen als mgs3 fertig wahr und da wahr vor 3 jahren. die haben 3 jahre (!) an einem spiel entwickelt.
    mgs ist auch ein wenig umfangreicher als ein rennspiel
    Wer braucht schon eine Signatur!

Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    mgs ist auch ein wenig umfangreicher als ein rennspiel
    ..und nochmals mehr, als nfs
    in nfs teilen kommen immer nur wenig und kleine neuerungen. ich weiß eigentlich garnicht, warum ich mir die teile kaufe. anfangs is es toll, nach der hälfte des spieles denk ich (und alle anderen die das spiel auch haben):" was is des eigentlich für ein scheiss? und dafür hab ich auch noch bezahlt. die hätten mir geld geben müssen!"

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Natürlich kann man in einem Jahr nichts weltbewegendes bringen. NfS ist aber ein Rennspiel, das eine breite Masse ansprechen will und EA hat es sich eben zur Aufgabe gemacht, mit jährlich neuen Teilen so viel Geld wie möglich zu machen.

Würde jedes Jahr ein MGS erscheinen, würde es spätestens nach dem 3 Teil genauso abstumpfen...

in nfs teilen kommen immer nur wenig und kleine neuerungen. ich weiß eigentlich garnicht, warum ich mir die teile kaufe. anfangs is es toll, nach der hälfte des spieles denk ich (und alle anderen die das spiel auch haben):" was is des eigentlich für ein scheiss? und dafür hab ich auch noch bezahlt. die hätten mir geld geben müssen!"
    Das schöne daran ist, man zwingt dich nicht es zu kaufen. Außerdem hat man das Ziel ja erreicht, wenn du es einmal bis zum Ende spielst.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Und was ist mit der Lenkung ???

Steuerkreuz auch möglich ???

Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    mhm, naja manchmal kacken einem die rennen schon nach ner zeit ein bisschen an,
    aber neues tuning für mein auto kaufen zu können gibt mir genügend motivation
    und meistens zock ich es auch öfters durch um andere autos zu tunen/fahren
    Wer braucht schon eine Signatur!

Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Most Wanted fand ich super,bei ProStreet fand ich die Demo schon schrecklich,deshalb freue ich mich auch,das jetzt wieder auf illegales StreetRacing zurückgegriffen wird.Werd mir das Spiel aber nicht zum Vollpreis kaufen,sondern ein paar Tests abwarten und es kaufen wenn es für ca 30 Euro zu haben ist,denk ich
    PSN-ID: cheatsrichter

hNt
    hNt ist offline
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Das Problem ist das Spielprinzip. Bei NfS kann man nicht wirklich viel neues bringen, da es in gewisser Art und Weise immer auf das selbe hinausläuft.

Grundlegend kann man wirklich nur mit einer tollen Story und etwas Neuem punkten und neue Spieler an Land ziehen.
    Der Online-Modus sollte auch stärker in den Vordergrund gedrängt werden.
    BSoD Hilfe
    Wer bist du?
    Was war deine Nummer?
    47…

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06

Screenshots

Gibt ein paar neue Screenshots zu NfS Undercover.

Bilder
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte