Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Tastatur für die PS3

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Südbalte
    Wobei er lediglich gesagt hat, dass er keine USB-Tastatur hat und es somit nicht testen kann. Deshalb kann man auch vermuten, dass er eine Tastatur mit PS/-2-Anschluß hat. (Die runden Stecker )
    ...
    Nun, ich habe es eher als einen Hinweis geschrieben, da er in seinem letzten Post nur von einer Tastatur mit USB gesprochen hat. Es geht aber nachweislich auch mit einer Bluetooth (hab ich selbst), und auf Garantie auch mit normalen Funktastaturen (da sie selbst ja auch nur USB sind).
    Zitat Zitat von Südbalte
    ...
    Ob es jetzt mit dem Controller auch funktioniert, müsste man mal austesten. Ich bin aber nicht so oft an der PS3 dran, als dass ich das machen könnte.
    Geht. Da ich die ganze Zeit von WipeoutHD spreche (wie Dir sicherlich auch aufgefallen ist), spreche ich hier also aus eigener Erfahrung.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ja... gut... Zu meiner allerletzten Frage (Ich hoffe es kommen nicht noch mehr sonst weichen wir zu fest vom Thema ab XD): Wie genau macht man dann die Screenshots?
    Gothic I - III (Spiele) lustige Dialoge, Sprüche und Screenshots (Ich freue mich sehr auf Kommentare!)

Cast off your pride and embrace your fate.

You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Das Spiel muss diese Funktion unterstützen, sonst is leider nix mit Screenshots

bisher gibts kein Spiel das diese Funktion aus dem Firmware update nutzt.
    Live by the sword, die by the sword

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Vergil
    ...
    Wie genau macht man dann die Screenshots?
    Mhm, wie das bei anderen Spielen ist/werden wird, weis ich nicht. Bei WipeoutHD ist es so, dass man sich nach dem eigentlichen Rennen die aufgezeichneten Runden ansehen kann, und dann 'Screenshots' machen kann. Wobei dies allerdings noch etwas weiter geht. ZB kann man bestimmen, ob das Bild aus der Sicht des Piloten, oder diversen Außenkameras genommen werden soll. Auch lassen sich Helligkeit/Kontrast und einige Effekte hinzufügen.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Zitat Zitat von systemadmin Beitrag anzeigen
    Hi,

ja kannst du. Einfach per USB an die Playstation anschliessen und schon kanns losgehen.

Sysadmin
    Neee net wirklich.
    Ich hab eine USB tastatur von Whitcom aber funktioniert es weder im PS-Home noch im Browser Menü oder sonst wo O__O

Muss ich da noch was einstellen?

Den Support anrufen bringt eh nichts, deshalb wende ich mich an euch.

"Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."

-Eidolon

Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Fenrir
    Neee net wirklich.
    Ich hab eine USB tastatur von Whitcom aber funktioniert es weder im PS-Home noch im Browser Menü oder sonst wo O__O

Muss ich da noch was einstellen?

Den Support anrufen bringt eh nichts, deshalb wende ich mich an euch.
    Du hast die erste USB Tastatur, von der ich höre, dass sie überhaupt nicht funktioniert. Alle Tastaturen, die ich bis jetzt getestet habe, funktionierten zumindest im Nachrichtenmodus und bei der Adresseingabe im Browser, ohne dass ich etwas einstellen musste.
    I played them all:

それでも女が好き Takeshi Kitano

Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Hilft mir jetzt nicht weiter. An den Ports liegt es jedenfalls nicht (laden die controller ohne probs)

"Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."

-Eidolon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12