Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 68

Thema: [SSB-B] Brawlische Spiele!

  1. #17
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Sonic suckt...ist aber leider sehr stark.Trozdem ist jeder geloste Chara besser.

  2. #18
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich hasse Peach XD

    @Oel
    Ganz langsam mit den ganzen Turnieren^^

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Also ich habe hier nochmal eine wichtige ankündigung!:
    Jeder teilnehmer muss jeden anderen bis tunierbeginn registriert haben ansonsten kann dieser spieler nicht teilnemen!
    Ich habe bereist alle registriert bis auf Sonicspeed dieser möchte mich auch registrieren!
    Ansonsten noch einige gute kämpfe für morgen!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Moog
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    von meiner seite aus sind alle auf der Liste drauf ... aber bei mir sind ( noch ) Oel und Speed nicht ... registriert
    May the lag be with you .

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonicspeed
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    1.220
    Ich hatte euch schon geaddet, aber bei kratos, moog und oel steht noch "Registrierung erwartet"!!!

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    So ich habe heute nochmal eine Wichtige ankündigung!
    nämlich dass einer der Teilnehmer auf Oels Plan immer Raumersteller sein muss dass heißt fast jeder muss mal Raum erstellen!Daher ist drauf zu achten dass:
    Die einstellungen wie am anfang des Threads beschrieben sein müssen sprich drei Versuche Match alle Items ein Itemregler auf mittel Stageauswahl frei keine Handicaps keine zeitbegrenzung für kämpfe mit Versuchen und dass jeder auch den Character nimmt der ihm zugeteilt wurde!Sollte dies nicht der Fall sein muss der Raumersteller den Kampf als ungültig Beenden und einen neue kampf unter den Vorgeschriebenen bedingungen starten!(und zwar am anfang des Kampfes!Nicht erst wenn der gegner gerade den Ultrasmash einsezt!)wird der Kampf nicht gleich zu Anfangs beendet also bevor einer ein Leben verloren hat wird der kampf vorgeführt!Es ist trozdem daraum gebeten die Einstellungen anzupassen!
    So dass wäre alles!
    @Sonicspeed gut dann registrier ich dich noch!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  7. #23
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von kratos_master2 Beitrag anzeigen
    -Es sind keine "Techniken"wie chaingrabing erlaubt!
    Lol? Kannste vl. ein bissl genauer ausführen was für dich "Techniken wie chaingrabbing" kennzeichnet?

    Meinst du AT's, also Advanced Tecniques? Wenn ja: Chaingrabbing iss ned mal wirklich ne AT und man abused keinerlei bugs/flaws im Spiel. Wenn du gewisse Techniken verbieten willst, musste wenigstens genauer sein und alle einzeln nennen, dann musste noch jedes Spiel überprüfen ob solche unerlaubten AT's benutzt wurden oder ned - IMO also völlig stumpfsinnig, zumal ich mir sicher bin dass ich z.B. etliche AT's benutzen könnte ohne dass der Gegner schnallt dass es eine AT war, einige Beispiele:

    - Stutter-Step: Die Range eiens F-Smashes wird nach vorne länger, dürfte aber bei fast allen Chars ned auffallen.
    - Jab-Cancelling: Nach nem Jab kommt minim scneller eine andere Attacke - merkt garantiert kein noob.
    etliche andere AT's die ein noob ned bemerkt, die einem Pro aber erlauben viel schneller und somit besser zu spielen wären z.b.: B-reversal, jump toward backwards, DLX-Hit-Cancel und und und...

    Btw. Warum willste Leuten auf Deutsch gesagt verbieten dass sie auf ihrem Skilllevel spielen dürfen, indem du schwierige Techniken verbietest - vl. weil du sie selber ned beherrschst? Klar: Vl. isses ein Fun-Turnier, aber mal daran gedacht dass es gewissen Leuten Spass macht ihr lange erlerntes einzusetzen? Dass jemand der sowas ned kann dann verliert, muss ja ned heissen, dass er weniger fun hat und wenn er kein fun am verlieren hat, muss dieser jemand halt mehr üben!..

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #24
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Die meisten,wenn nicht sogar alle hier sind gegen diese "tollen" technicken. Das wurde auch schon mehrfach diskutiert. Wieso mischst du dich ein? Machst doch eh nicht mit-.-
    Wenn jemand nicht versteht was gemeint ist,soll er sich per PN an kratos wenden.

    Edt: Ja,vielleicht verstehe ich nicht viel von diesen ganzen ABC dashings.
    Aber man wird es,wie Oel schon erwähnt hat,kaum einsetzten können wegen den ganzen Lags. Im Diskussionsthread waren auch alle gegen diese Teschnicken.
    Man kann auch ohne diesen ganzen Firlefanz gut sein. In Melee habe ich auhc einige Teschnicken beherrscht. Wavedashing war Kinderkram. Dass das eine Pro-Teschnick war verstehe ich nicht. In Melee habe ich ohne diese ganzen Teschnicken gekämpft und habe meinen Kumpel,der diese Technicken einsetzt und auch gut war,besiegt.
    Wavedashing is in Brawl immernoch verfügbar. Es kann nicht jeder und es ist auch nicht mehr so professionel aber es geht.
    Geändert von Clade (12.7.08 um 15:29 Uhr)

  9. #25
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Anstatt diese Begriffe wie DLX-Hit cancel in den Raumzu werfen,könntest du ja mal erklären was das ist .Außerdem ist es Online fast unmöglich das ganze combo-gesökse zu machen,weil dafür die Steuerung zu verzögert ist etc.

    Und was ist ein flaw?



    Edit: Hier der Zeitplan,der angibt,wer wann kämpft(ich würde sagen der vordere öffnet immer den Raum)
    16.00
    Oel10 vs Clade
    Mud vs Speed

    16.15
    Oel10 vs Mud
    Clade vs Seth

    16.30
    Seth vs Speed
    Clade vs Mud

    16.45
    Oel10 vs Seth
    Clade vs Speed

    17.00
    Mud vs Seth
    Speed vs Oel10
    Geändert von Oeltankhart10 (12.7.08 um 15:20 Uhr)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Also erstens mal gibts von diesen technikenja mehr als genug!Da kann man sich auf smashwiki todlesen!
    zweitens ises ein funtunier bei dem man ja nicht unbedingt gewinen braucht oder ewiglange spielchen mit mindgames macht!
    und drittens musst du ja nicht mitmachen!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  11. #27
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @Clade: Wollte mich ned "einmischen", sondern mich erstens darüber informieren was mit "Techniken wie chaingrabbing" gemeint ist und was du jetzt auch wieder in deinem Post als "diese tollen Techniken" bezeichnest.

    @Oeltankhart: IMO habe ich auch ins SF einen grossen Guide reingepostet, ansonsten kann ich ihn dir per PN/email schicken. Des weiteren isses zwar schon so, dass brawl online massivst laggt, trotzdem sind die meistens AT's problemlos durchführbar, weil die Verzögerung erstens nicht die Steuerung von dir "verzerrt". D.h. das Timing der Buttons die du drückst kommt mit demselben Timing ingame an, wird aber mit kleiner Verzögerung auf dem Bildschirm gezeigt. Dann isses so, dass die Verzögerung sich ned in Form von Lags oder Spikes äussert, sondern über da ganze Spiel hinweg recht konstant bleibt. Man muss also einfach nur mit Übersicht und vorausschauend spielen, dann klappt das wunderbar mit den AT's. Die einzige AT die mir atm einfällt, welche ich persönlich mit Verzögerung nicht durchführen könnte wäre der ISJR, da ich mich bei dem an den Animationen des Charas orientiere, bei allen anderen AT's habe ich das Timing "in den Fingern", d.h. ich muss mich nicht am Bildschirm orientieren um das Timing richtig zu treffen.

    @kratos: Mindgames hat ned viel mit Spielchen zu tun, des weiteren dauert ein Match mit vielen und vor allem guten Mindgames niemals länger als ein Spiel ohne Mindgames - warum sollte es auch, mit Mindgames will man ja gewinnen und ned ein Spiel herauszögern, da dies ja absolut keinen Sinn machen würde. Und wie gesagt: Du hast vl. mehr Fun wenn du gegen jemanden spielst, der eigentlich besser ist als du, aber sein Skill nicht zeigen darf...

    Und naja: Es iss logisch dass hier viele gegen "diese tollen Techniken" sind, weil sie ja hier auch keiner beherrscht und z.B. Tipps/Guides von mir kritisiert werden, ohne dass man mal darüber nachdenkt, dass es eigentlich lustig und interessant sein könnte, wenn man diese Techniken beherrscht. -.-°

    Btw. Vl. wollte ich mich auch informieren für den Fall dass ich auch Lust gehabt hätte mitzuspielen. Iss aber ned sehr höflich wenn man mich dann von mehreren Seiten grundlos anfaucht. -.-°

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    naja ich will mal so sagen dass die meisten spiler hier hervoragend auch ohne diese techniken auskommen!dass hat jezt nichts mit dir zu tun und ich kann auch fast nix davon maximal shorthopping aber auch da ned immer!Aber wir sehen dass jetzt nicht so ernst und wählen solche techniken weil wenn jezt hier alle diese techniken könnten dann und einsetzen würden wäre es ja ok aber dass könen eben nur wenige und wenn man sie verbited ist da jezt wieder gleiches recht für alle und vorallem sind diese techniken auch für den Kampf ohne Items!
    allso im großen und ganzen verstehen wir nen großteil von den Fachausdrücken mit denen du um dich schmeißt nicht wollen sie auch nicht könen sondern nur unseren spaß haben!dass wäre jezt mein standpunkt!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  13. #29
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    @Clade: Wollte mich ned "einmischen", sondern mich erstens darüber informieren was mit "Techniken wie chaingrabbing" gemeint ist und was du jetzt auch wieder in deinem Post als "diese tollen Techniken" bezeichnest.

    @Oeltankhart: IMO habe ich auch ins SF einen grossen Guide reingepostet, ansonsten kann ich ihn dir per PN/email schicken. Des weiteren isses zwar schon so, dass brawl online massivst laggt, trotzdem sind die meistens AT's problemlos durchführbar, weil die Verzögerung erstens nicht die Steuerung von dir "verzerrt". D.h. das Timing der Buttons die du drückst kommt mit demselben Timing ingame an, wird aber mit kleiner Verzögerung auf dem Bildschirm gezeigt. Dann isses so, dass die Verzögerung sich ned in Form von Lags oder Spikes äussert, sondern über da ganze Spiel hinweg recht konstant bleibt. Man muss also einfach nur mit Übersicht und vorausschauend spielen, dann klappt das wunderbar mit den AT's. Die einzige AT die mir atm einfällt, welche ich persönlich mit Verzögerung nicht durchführen könnte wäre der ISJR, da ich mich bei dem an den Animationen des Charas orientiere, bei allen anderen AT's habe ich das Timing "in den Fingern", d.h. ich muss mich nicht am Bildschirm orientieren um das Timing richtig zu treffen.

    @kratos: Mindgames hat ned viel mit Spielchen zu tun, des weiteren dauert ein Match mit vielen und vor allem guten Mindgames niemals länger als ein Spiel ohne Mindgames - warum sollte es auch, mit Mindgames will man ja gewinnen und ned ein Spiel herauszögern, da dies ja absolut keinen Sinn machen würde. Und wie gesagt: Du hast vl. mehr Fun wenn du gegen jemanden spielst, der eigentlich besser ist als du, aber sein Skill nicht zeigen darf...

    Und naja: Es iss logisch dass hier viele gegen "diese tollen Techniken" sind, weil sie ja hier auch keiner beherrscht und z.B. Tipps/Guides von mir kritisiert werden, ohne dass man mal darüber nachdenkt, dass es eigentlich lustig und interessant sein könnte, wenn man diese Techniken beherrscht. -.-°

    Btw. Vl. wollte ich mich auch informieren für den Fall dass ich auch Lust gehabt hätte mitzuspielen. Iss aber ned sehr höflich wenn man mich dann von mehreren Seiten grundlos anfaucht. -.-°

    cya


    Du wolltest dich informieren? Wieso hast du es nicht mit einer einfachen Frage belassen?
    Dein: "Lol? Kannste vl. ein bissl genauer ausführen was für dich "Techniken wie chaingrabbing" kennzeichnet?" hätte gereicht. kratos,Oel oder ich hätten dir eine einfache Antwort geben können. Ich gebe ja zu,dass ich ein wenig motzig war,tut mir auch Leid, aber dein 1. Post kam auch nicht gerade nett rüber.

    btw. Das Turnier beginnt in einer Stunde^^

  14. #30
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen

    btw. Das Turnier beginnt in einer Stunde^^
    Naja, wusste ja ned dass es bereits voll durchgeplant iss und gleich beginnt, also sry.

    Finde die Einstellung einiger Leute hier einfach bissl Schade. Klar, es iss eure Meinung und ich verstehe diese auch, aber ich persönlich würde es einfach spannender finden, wenn SSBB auch hierzulande als kompetetives Spiel anerkannt werden würde und die Leute das Spiel auch bissl ernster nehmen, damit eine Community mit Turnieren o.ä. entstehen könnte.

    Es iss natürlich kein Problem, wenn ihr das Spiel auf Fun-Niveau spielen wollt, für mich persönlich hat SSBB nach monatigem Spielen aber keinen Anreiz mehr, sofern es ned auf hohem Niveau gespielt wird... Anscheinend seid ihr da anderer Meinung und das ist völlig okay, finde aber schon dass man mir gegenüber genug Respekt behalten könnte, dass ned nach meinen Posts sofort wieder X Leute über mich herfallen, nur weil ich ein wenig mehr Zeit ins Spiel investiert habe und demnach mein gelerntes anwenden möchte, aber auch immer wieder bereit war es mit anderen zu teilen, was ja aber zu meinem Erstaunen auch ned wirklich erwünscht ist...

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  15. #31
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Die Ergebnise



    1. Oeltankhart10 (5 Punkte)

    2. Clade (4 Punkte)

    3. Romulus (3 Punkte

    4. kratos_master2 (2 Punkte)

    5. Moog (1 Punkt)

    6. Sonicspeed (0 Punkte)


    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Die,die nicht so gut abgeschnitten haben,müssen nicht traurig sein. Es war ein Fun-Turnier. Die Charakter wurden durch Zufall ausgelost und vielleicht habt ihr jemanden erwischt,mit dem ihr nicht gut seid?

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    So!Die ersten Brawlishcen spiele sind aus und ich denke sie haben allen beteiligten viel spaß gemacht!Nächsten samstag wird es erneut Brawlische spiele geben jedoch mit ein zwei kleinen änderungen!
    -es werden nicht wieder ausnahmen gemacht und ein spieler kurz vor beginn eingeschleust und dann noch ein chara bestimmt!
    -Die charactere werden den Spielern per pn zugesannt!Damit wird es spannender da der andere nicht weiß welchen chara ihr habt!ihr könnt ihn zwar veraten würde ich euch aber nicht raten da es ansonsten weniger spaß machen würde!
    -Der Stage wird zufällig ausgewählt!heißt beide Spieler nehmen bei Stage zufall!


    Alle anderen Regeln bleiben gleich!Ihr könnt euch nun wieder für die nächsten Brawlischen spiele anmelden und auch fragen oder Vorschläge posten!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kennt noch einer spiele also massive online spiele
    Von kuiper 350 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.8.06, 23:25
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •