Seite 5 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 215

Thema: Werwolf ~ Das Vermächtnis der Priesterschaft [Teil 1]

  1. #65
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von Gihon Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, ich glaub ich muss Vara als Verdächtigen nehmen. Macht doch viel mehr Sinn. Vor allem wenn man dreiviertel der Spieler gar nicht kennt.
    Und er auch noch auf Kantelle losging.
    Böser Vara. Böse aber auch Vor allem weil Ella nix schrieb was nicht gestimmt hätte. Und sie auch keinen Alibipost hingelegt hat. Da sind andere schon weniger aussagekräftig.
    Ich finde Kantelles Post verdächtig, weil ich die Tacke selbst ganz gerne verwende

    Das ist ein Alibipost. Definitiv.

    1.) Es bringt niemandem etwas, alle Möglichkeiten für Nichtfressen aufzuzählen. Echt nicht. Vor allem nicht, wenn darüber keine Unklarheit herrscht.
    2.) Keine konkrete Verdächtigung
    3.) Viel Text, wenig Inhalt.

    Präsenz zeigen, aber nicht ins Getümmel reinstürzen. Alibi pur. Mit das Beste, was wir heute haben.

    Balmung, der einen Post im selben Stil verfasst, ist ebenfalls wolfsgefährlich. Vor allem kommt er später und schaut sich nur nach Zügen um, auf die er springen kann (AoR, aber die Option auf Bozz ebenfalls offenhalten).

    Abgesehen davon: Dieser lapidare Verdacht reicht dir schon als Schussgrund, Gihon?
    Pothead, du bist ja fast so schlimm wie Honoré in der länge der Posts. Nur Vara war da noch besser. Darauf wart ich eigentlich.
    Wacken? Ich stehe für Kürze und Prägnanz :nie:

    Ob dark mit seiner Verdächtigung von AoR recht hat? Vielleicht. Ihre lässige Reaktion spielt das ein bisschen runter. Das es ein ernsthafter Verdacht ist, daran hab ich keine Zweifel, schließlich gibt es zwei Fressergruppen.

    Momentan neige ich dazu, auf Bozz zu schiessen. Und zwar aus einem simplen Grund: Er hat garantiert keine wichtige SR, sonst würde er nicht so spielen, als wollte er ein metaphorisches Fadenkreuz über seinem Nick provozieren. Vielleicht Wolf. Vielleicht nicht. Jedenfalls maximal Bürger.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #66
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    Ich weiss der erste Tag bringt nie viele Hinweise aber ich hoffe, ich mache alles richtig.
    Ach ist doch egal wen es erwischt, hauptsache einer hinterlässt eine Blutspur, die so schön anzusehen ist wie Rotwein oder AoR's schönes Benutzerfoto.

    Zitat Zitat von Vara
    Momentan neige ich dazu, auf Bozz zu schiessen. Und zwar aus einem simplen Grund: Er hat garantiert keine wichtige SR, sonst würde er nicht so spielen, als wollte er ein metaphorisches Fadenkreuz über seinem Nick provozieren. Vielleicht Wolf. Vielleicht nicht. Jedenfalls maximal Bürger.
    Ich kann mir auch gerne eines ins Gesicht malen, das ist für mich gar kein Problem, aber wenn einer stirbt bin das nicht ich.
    Wenn ich tot bin, gibt es Überaschungen, das ist sicher.
    Achja, warum fixierst du dich so auf mich und AoR, da wird doch bei dir nichts im Busch sein, oder willst du einfach nur den anderen hinterherlaufen?
    Verdääääächtig!!!!!!!!!!!
    Klick, klack, Booom.

    MfG

    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #67
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    Ich finde Kantelles Post verdächtig, weil ich die Tacke selbst ganz gerne verwende

    Das ist ein Alibipost. Definitiv.

    1.) Es bringt niemandem etwas, alle Möglichkeiten für Nichtfressen aufzuzählen. Echt nicht. Vor allem nicht, wenn darüber keine Unklarheit herrscht.
    2.) Keine konkrete Verdächtigung
    3.) Viel Text, wenig Inhalt.

    Präsenz zeigen, aber nicht ins Getümmel reinstürzen. Alibi pur. Mit das Beste, was wir heute haben.
    Hört sich gut und interessant an. Jedoch muss ich mal einwerfen, dass keiner hier wirklich eine Aussage mit richtig viel Inhalt getan hat, oder? Immerhin sind wir beim ersten Tag. Aber das was du sagt klingt gut.

    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    Balmung, der einen Post im selben Stil verfasst, ist ebenfalls wolfsgefährlich. Vor allem kommt er später und schaut sich nur nach Zügen um, auf die er springen kann (AoR, aber die Option auf Bozz ebenfalls offenhalten).
    Okay, *notier*. Aber Balmung tut noch etwas, er diskutiert über schreibstile. Dann doch kein fresser?

    Aber ich denke Vara hat hier gute Punkte aufgegriffen, nur vill lobe ich gerade was pelziges. Ich halte mich ersteinmal bedeckt mit anschuldigungen (das geht bei mir ja meistens in die hose) und seh mir das ganze bis heute abend an.
    Aber noch etwas wäre zu erwähnen:
    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen


    Achja Balmung will was von Goethe hören, wie wäre es mit der Faust (ins Gesicht)?
    warum so aggeressiv? (jaja ich weiß Faust ist der Titel eines buches) aber dennoch, angriffslustig.

    AHA! Ich hab Bozzs post jetzt erst gelesen. Da spricht definitiv der Jäger. Oder aber er will uns ins sicherheit wiegen.
    Geändert von Satine (11.7.08 um 16:40 Uhr)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  4. #68
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Ich kann mir auch gerne eines ins Gesicht malen, das ist für mich gar kein Problem, aber wenn einer stirbt bin das nicht ich.
    Wenn ich tot bin, gibt es Überaschungen, das ist sicher.
    Achja, warum fixierst du dich so auf mich und AoR, da wird doch bei dir nichts im Busch sein, oder willst du einfach nur den anderen hinterherlaufen?
    Verdääääächtig!!!!!!!!!!!
    Klick, klack, Booom.
    Das war zu erwarten: SR-Andeutung auf Bedrohung hin und dann der Gegenverdacht Entweder ein dilettantischer Wolf oder ein Zwölfjähriger. Ich hab jetzt keine Lust, dein Profil zu überprüfen.

    @Satine: Stimmt, die ersten paar Posts sind zwangsläufig inhaltsleer. Aber es geht darum, auf wieviel Text man den fehlenden Inhalt verteilt...
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #69
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Varancé Beitrag anzeigen
    Ob dark mit seiner Verdächtigung von AoR recht hat? Vielleicht. Ihre lässige Reaktion spielt das ein bisschen runter. Das es ein ernsthafter Verdacht ist, daran hab ich keine Zweifel, schließlich gibt es zwei Fressergruppen.
    Bevor meine Posts so lang werden wie deine hier in Kürze.

    Wieso kommst du und Angel darauf dass wir Vampire haben, sprich dass es zwei Fressergruppen gibt? Ich will ja nicht motzen, aber ich find dazu nichts wirklich aussagekräftiges.
    Ausser dass du nun Dark verdächtigst Vampir zu sein? Wenn ich das zwischen den Zeilen richtig lesen?
    Zu dem Rest über einen Alibipost, egal was ich jetzt schreib wirst du es auslegen wie du willst.
    Auch da kann ich kurz die Möglichkeiten aufzählen.
    1. ich reagiere und erkläre dass ich meinen Junior etwas ärgern wollte
    2. ich reagiere nicht und ignorier das ganze

    zu 1. du würdest vermutlich sagen, dass sei eine Ausrede und da ich drauf angesprungen bin wäre was dran

    zu 2. du würdest vermutlich sagen, dass sei Absicht weil ich was zu verbergen hätte und es wäre was dran

    Also egal wie ich reagier, ich reagier eh falsch.
    Ich lass das dann daher. Und streit mich lieber mit Zop oder sonst einem potentiellen Schusskandidaten, ausser du betrachtest dich als solchen

    @Zop, tststs...Orest. Also bitte, Dauermörder aus Prinzip das trifft es doch eher oder nicht? Und wie oft war ich unschuldig? Viel zu oft. Du, du ....

    Steve ist mit seiner Art zu spielen tatsächlich etwas eigenartig. Aber das sollte doch erst ein Schussgrund sein wenn er sich noch weiter hineinreitet wie Revo so nett anmerkte.

  6. #70
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    @Elbin, würde die Hexe den Vampir als möglichen Heilkandidaten genannt bekommen? So es denn einen gäbe
    Zu deiner Frage: Wenn die Wölfe den Vampir fressen wollen, würde ich den Namen der Hexe mitteilen. Er/Sie kann dann entscheiden, ob er diesen Spieler heilen möchte, natürlich ohne zu wissen, ob es sich dabei um einen Vampir oder Bürger handelt.

  7. #71
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    Zitat Zitat von Vara
    Das war zu erwarten: SR-Andeutung auf Bedrohung hin und dann der Gegenverdacht Entweder ein dilettantischer Wolf oder ein Zwölfjähriger. Ich hab jetzt keine Lust, dein Profil zu überprüfen.
    Nun gut, ein diletantischer Wolf, keine schlechte Idee.
    Danke, du hast mich auf eine sehr gute Idee gebracht.
    Mein Profil wirst du nicht begutachten müssen, ich kann dir auch so sagen, dass ich 19 Jahre alt bin.
    Aber spielt das eine Rolle wie alt man ist, wenn ja dann hat sich einiges verändert seit dem ich nicht mehr gespielt habe. ._."
    Btw. Balmung, danke für die nette Begrüßung, dich sollte ich vlt. noch ein bisschen am Leben lassen.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  8. #72
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Infolge dieser Diskussion werde ich - wohl oder übel - auf Bozz schießen müssen; etwaige Argumente wurden schon zu Genüge aufgezählt, welche ich sicherlich nicht mehr begründen muss.

    Die andere Alternative wäre die, dass heute AoR eine Kugel von mir bekommt, allerdings bezweifle ich, dass sie zu den bösen Fressern gehört und somit vorerst hinten angestellt wird - zumindest auf meiner Liste.

    Ich schätze, dass zwar diverse Aktive unter den Spielern einer Fresserpartei angehören, jedoch ist es mitunter wahrscheinlich, dass gewisse "präsenzlosere" Spieler ebenfalls dazu gehören.

    Man betrachte Revo, Vara, Kernel oder auch dark - wobei dieser eigentlich immer verdächtig ist - und im Anbetracht der Sachlage bezweifle ich, dass er folglich eine wichtige Rolle zugeteilt bekam.

    ... Möglicherweise Bürger, und im Zweifelsfalle eine Rolle, die nicht allzu aktiv sein muss.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #73
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von flow_da_how
    Glaubst du nicht eher das Bozz der Vamp ist ?
    >>erste zitat in meinen post<<
    und aor einfach nur n Dorfdeep o.Ä. ist ?

    Natürlich kann auch Bozz der Dorfdepp sein und aor der Vamp, was weis ich, aber Bozz hat n Satz losgelassen der ihn als etwas abstempeln kann was nicht WW oder Mensch ist.
    Möglich, allerdings halte ich dies eher für leere Worte. Zwar war der von dir angesprochene Satz nicht in der B_o_z_Zschen Textart verfasst, aber dennoch halte ich dies (derzeitig) für einen krampfhaften Rettungsversuch.

    Zitat Zitat von Steve ´89
    Aber wenn ihr auf mich schießen wollt, gerne doch =D
    Warum sollte ich eine so einladende geste machen, wenn ich die Aktion nicht überlebe?
    Warum sollte ich dann zumeist einen auf "Mir ist alles wayne"-Spieler machen wenn nicht aus dem Grund, um andere auf eine falsche Fährte zu locken? Habe ich in der Vergangenheit [oft genug] durchgezogen und die anderen haben dennoch nicht gemerkt, dass ich einer der bösen Buben war.

    Zitat Zitat von @Honoré
    Dazu sehe sehe man sich meinen Anfang in diesem Forum an, der bisweilen doch sehr holprig war.
    Ich sehe selbst in deinem Grundposting keinerlei Aspekte, die eine solch rabiate Schreibweisenänderung rechtfertigen würden. Die sind anbei bemerkt gar besser als meine ersten.

    -Selbst in meinem Profil werde ich damit geplagt ...
    Ach die Geschichte. Moderatoren können allerdings, auf Wunsch, im Fall der Fälle so einiges geraderücken wenn du verstehst.

    Zitat Zitat von pothead
    Auf dich, wenn du nicht, genau wie Bozz, das editieren der Schrift lässt.
    Genau Lin, zumal ich dich schoneinmal ausführlichst lehrte -

    1x Schriftart wählen reicht vollends, wenn du den gesamten Post makierst. Aber es macht dir ja anscheinend Spaß jeden Satz einzeln zu editieren (pure Zeichenverschwendung nennt man soetwas in Fachkreisen).

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Edit: Hat jemand hier Vista?
    Meine Wenigkeit.

    Zitat Zitat von Varancé
    Balmung, der einen Post im selben Stil verfasst, ist ebenfalls wolfsgefährlich. Vor allem kommt er später und schaut sich nur nach Zügen um, auf die er springen kann (AoR, aber die Option auf Bozz ebenfalls offenhalten).
    Klar, weil ich einfach keinen Anreiz darin sehe kurze Beiträge oder dergleichen zu verfassen, wenn noch nicht wirklich etwas passiert ist. Gleicht in meinen Augen fast schon Spam (abgesehen vom Punkt der, wie unschwer zu erkennen ist was meinen Nick angeht, nuneinmal Tatsache ist und mir auch so einfach missfällt) und anbei bin ich, wie irgendwann schoneinmal gesagt, nicht ein derartiger Spieler wie beispielsweise dark, der selbst aus dem kleinsten Satz Dinge entschlüsseln kann.

    Hinzukommt, dass ich diesen Post als [Sicherheit] tätigte, um die 1-Post-Regel für den heutigen Tag bestimmt erfüllt zu haben - weiß ja schließlich nicht, ob ich Nachmittag nocheinmal on kommen kann.

    Zitat Zitat von B_o_z_Z
    Btw. Balmung, danke für die nette Begrüßung, dich sollte ich vlt. noch ein bisschen am Leben lassen.
    Nichts gegen den Herren gesagt und schon wird man indirekt als Opfer betrachtet.


    ~ Nagisa ~
    Geändert von Fukyù (11.7.08 um 18:02 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  10. #74
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Werauchimmer
    Genau Lin, zumal ich dich schoneinmal ausführlichst lehrte -

    1x Schriftart wählen reicht vollends, wenn du den gesamten Post makierst. Aber es macht dir ja anscheinend Spaß jeden Satz einzeln zu editieren (pure Zeichenverschwendung nennt man soetwas in Fachkreisen).


    Ich sag nur zwei Buchstaben:
    F und U

    *Drei-Satz-Regel erfüll*

    Ich melde mich später wieder. Hab noch was zu tun ^^
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #75
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    1.) Mods sind keine Menschen, sie sind SF Maschinen ^^
    looooooooool... Genau, darkgemini hat vollkommen Recht, wir sind nur eine KI, nichts weiter...

    Ich habe so gut wie keine Zeit, deshalb schieße ich jetzt einfach mal auf B_o_z_Z. Es könnte sein, dass er sich am Anfang verplappert hat, wenn nicht, selber schuld. ^^

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  12. #76
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    Kernel, warum so böse auf mich?
    Ich und verplappert, niemals, da würde ich doch lieber aus dem Hochhaus springen.
    Du willst einfach i-jmd. töten, das klingt doch fast schon nach mir.
    Will mir da jemand meinen Platz streitig machen?
    AoR verfasst komische Posts, das mag ich.
    AoR weiter so, verwirren ist die beste Taktik gegen Ungläubige, was ihr alle seid.

    MfG


    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  13. #77
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Ghost: Ich Dir oder Du mir? Sag wie ich helfen kann, und ich machs

    @Gihon: Sofern mein Inetcafe net abgerissen oder geschlossen wurde, werde ich auch in Polen für eine Stunde am Tag hier auftauchen, hetzen, paar Lynchungen anzetteln, paktieren und den wö....bürgern so gut es geht helfen zu gewinnen *Engelsblick* Kann dann halt net so schön ausführlich hetzen, aber die Klappe werde ich auch nicht halten ^^ Hoffe ich....

    @ Aor: In die Heimat, wird auch wieder Zeit

    Argh, viel zu spät on, deshalb in Kürze: Mein Schuss geht auf Kantelle. Wieso? Ihre Schreibart, wie schon gestern bemerkt, ist auffällig vorsichtig, bzw darauf bedacht nicht aufzufallen ^^ Und "Nebenbei" versucht sie ihre liben Verwandten loszuwerden. Seit wann verdächtigt Kantelle Zop und co gleich drauf los? Normalerweise, sofern sie Bürgerrollen haben, halten sie zusammen. Außerdem, sobald sie wiederum von Zoper verdächtigt wurde, springt sie gleich auf den nächstbesten Verdächtigen um, Steve. Vielleicht will sie sogar ein Rudelmitglied opfern, um sich selbst zu schützen. Möglich das beide böse sind, aber Steve will ich net hergeben ^^
    Hinzu kommt, dass Kantelles Tod sogar am Ersten Tag Klarheit schafft: Wer hetzte gegen Sie, wer war NICHT dafür sie zu lynchen und wer hat im worst case den Tod eines Bürger zu verdauen (nur das ich mir recht sicher bin in ihr ne Fresserin gefunden zu haben). Und, als kleines Bonbon, Zop hat sie verdächtigt. Und seine Wolfsaufspürnase irrt nur, wenn er selbst fresser ist. So oder so, mit ihrem Tod finden wir nen Fresser. Und wir werden wissen, ob man (vorerst) Zop trauen kann.

    SCHUSS AUF KANTELLE!!!!!!!!

    PS: Egal was Ella ist, Vara bleibt verdächtig Warum? Der alte Grund, die Bereitschaft einen Bürger zu opfern ist nunmal wolfstypisch. Egal was Kantelle ist, sie entkräftet oder begründet meinen Verdacht gegen Zop und Vara, und Klarheit ist in diesem Game sehr wichtig.
    Geändert von darkgemini (11.7.08 um 19:37 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ich denke mein Schuss wird auf Kantelle gehen. Erstens finde ich varas argumentation gut und zweitens ist sie mir selbst etwas aufgefallen. Außerdem fande ich ihre verteidigung nicht sonderlich überzeugend. Aber naja, erster tag. da weiß man nie recht auf wen man schießen soll *seufz*.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  15. #79
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    PS: Egal was Ella ist, Vara bleibt verdächtig Warum? Der alte Grund, die Bereitschaft einen Bürger zu opfern ist nunmal wolfstypisch. Egal was Kantelle ist, sie entkräftet oder begründet meinen Verdacht gegen Zop und Vara, und Klarheit ist in diesem Game sehr wichtig.
    Ähm, Dark, dann bist du aber der alte Wolf persönlich. Denn du opferst grad einen potentiellen Bürger, nur am Rande bemerkt.

    Ich hab auf Steve geschossen. Weil mir seine Posts noch weniger gefallen haben als die von Ella. Und weil Ella immer auf mich losgeht und umgekehrt, scheint ne Zwangshandlung zu sein

  16. #80
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ohhh, kneift Zoper etwa? tz tz tz, auf einmal? Steve ist lustig, auf den baller ich nie ^^ Er frisst mich net, ich erschieß ihn net und umgekehrt Net so wie verräterische pothaufen <.<

    Und was Kantelle angeht, Klarheit ist mir das Leben eines Bürgers wert, das wars schon immer Und da wir in steve und Ella 2 Fresser haben, muss man sich entscheiden. Schade um beide.... Obwohl, manche haben ja auch keine Skrupel auf mich zu schießen Besser die als ich ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das schwierigste Herr der Ringe Teil?
    Von Kneckebroetchen im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 2.10.08, 16:45
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Das Vermächtnis der Tempelritter
    Von Eviga im Forum Filme & TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •