Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 215

Thema: Werwolf ~ Das Vermächtnis der Priesterschaft [Teil 1]

  1. #49
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Elbin's Notizzettel:

    Hiermit möchte ich nochmal alle Spieler daran erinnern, mir heute schon ihre Schüsse bis 18:50 Uhr zu schicken, da die Lynchung um eine halbe Stunde nach vorne verschoben wird (19:00 Uhr). Dankeschön.

    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    @Elbin, wenn derjenige der gefressen hätte werden sollen, dem Dämonenfluch zum Opfer fiehl, dann würde das auch greifen?
    Ganz genau.
    Und die Neutralisation, würde die greifen wenn der Wolf den Vamp fressen will und auch wenn beide Fresser auf das selbe Opfer losgingen?
    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    @Elbin, diese Frage nach der Neutralisation das würde mich auch interessieren, vor allem ob diese Gruppenvampire, so es sie denn gibt, nur eine Beißermöglichkeit hätten.
    Der Vampir würde gefressen werden. Nur wenn Vampir und Wölfe sich das gleiche Opfer ausgesucht hätten, würde die Neutralisation einsetzen.

  2. #50
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Huhu ^.^
    Wieso zur hölle schreibt ihr so viel? =D
    Hab's jetzt nur mal überflogen, weil ich heute nicht ganz so viel Zeit habe^^
    Bozz hüpft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und AoR versucht ihn einzufangen, soweit habe ich alles mitbekommen. ;D

    Selbstmord ist was für Noobs.
    Dem werde ich mich dann gleich mal annehmen.
    Schieße heute mal auf mich selbst =)
    Ist aber nicht als Einladung zu vestehen

    Hiermit möchte ich nochmal alle Spieler daran erinnern, mir heute schon ihre Schüsse bis 18:50 Uhr zu schicken, da die Lynchung um eine halbe Stunde nach vorne verschoben wird (19:00 Uhr). Dankeschön.
    Meine große mathematische Begabung sagt mir, dass sich da jemand vertippt hat
    Bla

  3. #51
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Meine große mathematische Begabung sagt mir, dass sich da jemand vertippt hat
    Wurde schon richtig von mir geschrieben. ^^" Aber hier nochmal genauer: An sich ist die Lynchung für 19:30 Uhr geplant, daher brauche ich alle Schüsse bis 19:20 Uhr. Heute ist jedoch eine Ausnahme und deshalb wird die Lynchung um eine halbe Stunde vorverschoben (19:00 Uhr), somit brauche ich alle Schüsse bis 18:50 Uhr. Ich hoffe, jetzt ist es etwas verständlicher beschrieben.

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Wieviele Seiten waren das jetzt?
    Okay, hab das meiste gelesen.
    @Dark, du willst in Urlaub? Wieso solltest du in Urlaub gehen? Ich hab angeblich Urlaub! Na ja, ich glaub das ist dann auch Interpretationssache.
    Wie sollen wir denn das halten? Dich am Sonntag lynchen? Damit die Quote stimmt? Aussteigen gilt nicht, denn ich denke mal dass Elbin ja schon wußte, dass du ab Montag off bist.
    Auch wenn die Möglichkeit dass du als Wolf bis Montag lebst eher unwahrscheinlich ist, die Gefahr hätte ja wohl bestanden.
    Daher? Eher kein Wolf. Was mach ich dann mit meinem Lieblingsverdächtigen?
    Ich weiß, ich schicke ihn in die Vampirecke (seid wann gibts davon eigentlich so viele?) Da wäre er dann nicht schlecht aufgehoben, obwohl?

    Ach Mensch, ich glaub ich muss Vara als Verdächtigen nehmen. Macht doch viel mehr Sinn. Vor allem wenn man dreiviertel der Spieler gar nicht kennt.
    Und er auch noch auf Kantelle losging.
    Böser Vara. Böse aber auch Vor allem weil Ella nix schrieb was nicht gestimmt hätte. Und sie auch keinen Alibipost hingelegt hat. Da sind andere schon weniger aussagekräftig.
    Ach Dark? Zop und Ella in einem Spiel, das ist immer lustig. Wenn du nicht den Hetzer gibst, dann werden die beiden die ganzen Zeit aufeinander herumhacken. Die sind leider so
    Ein gemeinsames Ziel wäre da doch viel schöner.
    Steve der auf sich selbst schießen will bietet sich doch geradezu an. Vor allem weil er da eine gute Ausrede hat. So nach dem Motto, ich tu doch nix. Ausser uns Nachts evtl. in die Hälse beißen, oder gar unsere Gedärme fressen?
    Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei solchen Posts.

  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Da ist man mal einen Abend weg und schon wird soviel geschriebenxD
    Ich weiss nîcht, ob in diesem Spiel Neulinge mitmachen aber wenn ein Neuking die Hexe wer könnte er vllt den Trank schon in der 1. Nacht eingesetzt haben oder... Aber darüber wurde schon genug geredet das finden wir eh erst später raus.
    Ich weiss noch nicht genau, auf wenn ich heute schiesse aber am verdächtigsten find ich bis jetzt:
    B_o_z_Z: schreibt viel unsinniges zeugs und verhält sich(wie immer) komisch.
    AoR: Könnte ne Fresserrolle haben wenn eine dann eher Vampier.
    Revo: Hab noch nie mit ihm gespielt aber find ihn halt einfach auch verdächtig. Ich werd aber noch abwarten, was er sonst noch so schreibt, oder was andere über ihn sagen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #54
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Steve der auf sich selbst schießen will bietet sich doch geradezu an. Vor allem weil er da eine gute Ausrede hat. So nach dem Motto, ich tu doch nix. Ausser uns Nachts evtl. in die Hälse beißen, oder gar unsere Gedärme fressen?
    Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei solchen Posts.
    Nein, nein, die Innereien lasse ich übrig, die bekommen mir nicht so gut.^^
    Stempelt mich doch lieber als Dorfdeppen ab, dann habe ich erstmal meine Ruhe ;P
    Bis ich wieder voll dabei bin^^

    Chi wird dafür nie platt gemacht ;_; Oder kündigt die es vorher nicht an?
    Bla

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Teilnehmerliste: (18 Spieler)

    Kantelle
    ~*~Satine~*~
    pothead
    Blackbeer2K
    Balmung Nagisa
    B_o_z_Z
    Angel of Retaliation
    Steve ´89
    Tigress
    Varancé
    darkgemini
    Honoré
    Revolvermann
    Ghost-Rider
    Zop
    Gihon
    flow_da_how
    Kernel
    Wieso redet ihr immer von chichi, die ist doch auf der Teilnehmerliste garnicht drauf.
    Steve wenn du Dorfdepp bist, musst du doch gar keine Angst haben, dass wir dich lynchen.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  8. #56
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Wieso redet ihr immer von chichi, die ist doch auf der Teilnehmerliste garnicht drauf.
    Steve wenn du Dorfdepp bist, musst du doch gar keine Angst haben, dass wir dich lynchen.
    Weil Chichi gern auf sich selber schießt.
    Ich habe keine Angst, ich will selbstverständlich nur nicht dass ihr einen Schuss an mir verschwendent
    Aber wenn ihr auf mich schießen wollt, gerne doch =D
    Warum sollte ich eine so einladende geste machen, wenn ich die Aktion nicht überlebe?
    Schießt lieber auf Zop, der hat wenigstens ein Fell
    Bla

  9. #57
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von Balmung
    Warum nicht? Ist doch lustig derartige Dinge vor die Linse zu bekommen. Jedenfalls um Welten besser als derartige Dinge wie 1-Satz-Postings ohne jedweden Inhalt sowie Verstand.
    Die Erkenntnis hielt Einzug. Ich danke dir, dass wenigstens du dafür Verständnis aufbringen kannst.


    OffTopic

    @Honoré

    Die Meinung eines gewissen Users diesbezüglich kennst du ja aufgrund eines Beitrages in einem anderen Thema (E.d.T.). Allerdings zeichnen sich intelligente Menschen unter anderem auch dadurch aus, dass sie es verstehen sich normal ausdrücken zu können.

    Aber selbstverständlich nichts gegen dich. Siehe dies einfach als gut gemeinten Rat meinerseits hinsichtlich deines Schreibstils an.
    ----
    Ich wäre durchaus im Stande, meine Meinung/Ansicht ohne jegliche Fremdwörter sowie diverse komplizierte Satzgefüge mitzuteilen, aber ich sehe es als Übung an, mich darin zu üben und folgerichtig zu verbessern, zumal mir ein anderer Stil nicht unbedingt gefallen würde. Es besteht schlichtweg das Problem, dass mir ein anderer, zu einfacher Satzbau, zugegebenermaßen, etwas kindlich herüberkommt, und das möchte ich weitestgehend vermeiden, wenngleich hierbei unterscheidliche Meinungen vertreten sind. Kurz: Solcherlei Phrasen liebe ich einfach. Möglicherweise mag dies aber auch an meinem Alter liegen, dass ich des Weiteren eine dieser Phasen habe. Vielleicht hasse ich aber auch ausschließlich meine frühere Naivität, die ich an den Tag legte .

    Dazu sehe sehe man sich meinen Anfang in diesem Forum an, der bisweilen doch sehr holprig war.


    Allerdings nehme ich mir deinen Rat zu herzen und hoffe auf Besserung .

    Edit: PS: Nicht nur im EdT-Thread wurde ich auf meinen Schreibstil angesprochen, sondern noch einigen Themen mehr. -Selbst in meinem Profil werde ich damit geplagt ...


    Zitat Zitat von Balmung
    Wie kommst du bei dieser Spieleranzahl auf eine derartige Konstellation? Mindestens eine Partei wäre hierbei klar im Nachteil und das wären, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre, die Vampire selbst.
    Wie ich vorher schon erwähnte, sind sie insofern im Nachteil, als dass sie keinerlei Möglichkeiten haben, sich von Anfang an zu kennen, geschweige denn eine Rezeptur, wie dies am besten von Statten gehen solle. Es wird sich zeigen, wie früh - oder auch spät - sie sich kennen lernen. Etwaige Mitbürger hoffen natürlich Negatives im Sinne dessen, dass sie niemals die Gelegenheit dazu haben...
    Geändert von Honoré (11.7.08 um 15:09 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  10. #58
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    Wie kommst du bei dieser Spieleranzahl auf eine derartige Konstellation?
    Beweis doch das Gegenteil

    Ein weiterer geradezu genialer Schachzug deinerseits wie er im Buche steht Lin.


    Ich weiß. 8)

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Bozz hüpft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und AoR versucht ihn einzufangen, soweit habe ich alles mitbekommen. ;D


    Zitat Zitat von Dorfdepp
    Dem werde ich mich dann gleich mal annehmen.
    Schieße heute mal auf mich selbst =)
    Ist aber nicht als Einladung zu vestehen
    Zitat Zitat von Dorfdepp
    Stempelt mich doch lieber als Dorfdeppen ab, dann habe ich erstmal meine Ruhe ;P
    Passt doch nicht zusammen. Wie Ghostrider schon sagte, wie kannst du als Dorfdepp Schiss vor Schüssen haben?
    Lieber gelyncht und ohne Stimme leben als gefressen ;D


    Zitat Zitat von Gihon Beitrag anzeigen
    @Dark, du willst in Urlaub? Wieso solltest du in Urlaub gehen? Ich hab angeblich Urlaub! Na ja, ich glaub das ist dann auch Interpretationssache.
    Wie sollen wir denn das halten? Dich am Sonntag lynchen? Damit die Quote stimmt? Aussteigen gilt nicht, denn ich denke mal dass Elbin ja schon wußte, dass du ab Montag off bist.
    Auch wenn die Möglichkeit dass du als Wolf bis Montag lebst eher unwahrscheinlich ist, die Gefahr hätte ja wohl bestanden.
    Daher? Eher kein Wolf. Was mach ich dann mit meinem Lieblingsverdächtigen?
    Behalten. Er sagte doch irgendwo im Thread, er würde im Urlaub einmal täglich posten oder so. Solange er nicht geopfert wird heißt das. ;D

    Also:

    dark = Opferwölfchen
    Vara = Beißer

    Und schon haben wir wieder unsere Lieblingsfeinde


    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    AoR: Könnte ne Fresserrolle haben wenn eine dann eher Vampier.
    Keiner kapiert es

    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Wieso redet ihr immer von chichi, die ist doch auf der Teilnehmerliste garnicht drauf.
    ChiChi wollte mitmachen und stand bis gestern noch auf der Liste.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  11. #59
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen

    Die Wölfe könnten aber auch aus taktischen Gründen niemanden gefressen haben, was wir ja schon ziemlich häufig erlebt haben."
    Ich hab das noch nie erlebt. 'Naja, egal
    Ich will dich tot sehen, weil du dein Text in Farbe und Schrift editierst. DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Juneeeeeeee
    €: Mensch, Honoré, muss das wieder sein? Ich mach mir doch nicht die Mühe, deine komischen Posts durchzulesen
    Meine Rede. Keep it quite and simple.
    Oder du wirst einfach überlesen

    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Also Hexe? Möglich, müßte aber ne altruistische Hexe sein.
    Neutralisation, eher wahrscheinlich, da die Fresser den Engel mit einkalkulieren
    Rudelführer, der hat dann aber schnell die Hosen voll
    Gezeichneter, am ersten Abend?
    Schutzengel, am ersten Abend? Da wären die Fresser aber dusslig..
    Uneinigkeit? Mal ehrlich, ist das schon mal vorgekommen?

    Eigentlich find ich die ersten drei Möglichkeiten am wahrscheinlichsten.
    Ich finde auch die Möglichkeit des Schutzengels ist eine große.
    Es gibt hier und gab es, als Gihon und Zop früher noch aktiv waren, immer so ein paar Spieler die gerne "erste Nacht Opfer waren".
    Möglich das dieses durch die Ankunft der ganzen "alten" in dieser Runde wieder geschehen ist und sich der SE das dachte und somit den oder die Richtige schütze. *damn u SE*
    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    @Angel, was drei Vampire? Habt ihr hier vergrößert???
    Wir hatten schon eine Rnde, in der die Vampire eine eigene Gruppe waren und sich genauso wie Wölfe absprechen konnten.
    War als netter Dreikampf gedacht.
    Elbin war glaube ich dabei und vllt gefiel es ihr.
    Somit wäre es möglich das wir drei Parteien haben. Wölfe, Vampire und Bürger.
    Viele SR bei den Bürgern dürften darauf hin deuten.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Weil ich das grad so sehe, warum seid ihr beiden (Angel und Bozz) so hyperaktiv?
    Erinnert mich an Pot und mich im letzten Spiel.
    Niemand ist so wie wir, Revo!!!!
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Fehlt noch unser Verwirrmacher Johnnü. Bin gespannt, auf wen er es jetzt abgesehen hat :P
    Auf dich, wenn du nicht, genau wie Bozz, das editieren der Schrift lässt.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Was die Wandlung angeht, nun, es muss net jemand sein, der unerfahren ist, sondern evtl auch jemand, der gerne verwirrt ( zu Pot schiel) <.< Dadurch würde ich KEINE der Möglichkeiten ausschließen, und ohne SR Hinweis hilft uns dies aufgrund der Anzahl an Möglichkeiten nicht weiter.
    Wenn ich Wolf oder Vampir wäre würde ich mich auch verwandeln.
    Allerdings bin ich eher ein GZ Typ als ein Verwandlungsopfer.
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich Vamp wär, ich würd den Rest nicht kennen
    Falsch, Juneeee. Nicht bei der Version von mir.
    Solche Fehler machst du eigentlich nicht. Killt Sie!!!!!!!!!
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Turteltäubchen Johnnü hat sich noch nicht gemeldet
    Genug gemeldet???? Killt Sie!!!!

    €: Heute ist Semsterende und wir haben Sommerfest.
    Ich bin also wahrscheinlich heute nicht nochmal fähig zu posten.
    Mein Schuss, Mein Fressen, Mein Beissen und meine Sonderrollenfähigkeit gehen nun schon raus.
    Viel Spaß.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #60
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Tag,

    Zitat Zitat von Schdief
    Bozz hüpft rum wie ein aufgescheuchtes Huhn und AoR versucht ihn einzufangen, soweit habe ich alles mitbekommen. ;D
    *hüpf hüpf* Lass mich doch ò.Ó

    Zitat Zitat von Schdief
    Dem werde ich mich dann gleich mal annehmen.
    Schieße heute mal auf mich selbst =)
    Ist aber nicht als Einladung zu vestehen
    Nooooooooooooob

    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    B_o_z_Z: schreibt viel unsinniges zeugs und verhält sich(wie immer) komisch.

    Einen Punkt für dich, aber das mit dem komisch kann man doch nicht stehen lassen.
    Wie wäre es mit: "aktiv und passiv zugleich"?

    Achja Balmung will was von Goethe hören, wie wäre es mit der Faust (ins Gesicht)?
    In Anbetracht der Lage wird das heute ein seeeeeeeeeehr langer Tag für mich.

    MfG
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  13. #61
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich finde auch die Möglichkeit des Schutzengels ist eine große.
    Es gibt hier und gab es, als Gihon und Zop früher noch aktiv waren, immer so ein paar Spieler die gerne "erste Nacht Opfer waren".
    Möglich das dieses durch die Ankunft der ganzen "alten" in dieser Runde wieder geschehen ist und sich der SE das dachte und somit den oder die Richtige schütze. *damn u SE*
    Ja das mit dem SE und den Erste-Nacht-Opfern dachte ich auch. Aber ich habe auch berücksichtigt, dass gerade diese Menge an alten Spielern, dann ja wohl für Neutralisation oder gar Hexe spricht.

    Sollte die Hexe nämlich tatsächlich altruistisch gewesen sein, dann wird über kurz oder lang eine Seilschaft sichtbar werden. Schließlich weiß die Hexe ja dann wem sie vertrauen kann. Obwohl...?

    @Elbin, würde die Hexe den Vampir als möglichen Heilkandidaten genannt bekommen? So es denn einen gäbe

    Steve ist tatsächlich etwas sehr verdächtig. Erst meint er könne nicht richtig mitspielen, dann aber wird er aktiv sobald er angegangen wird *denk*.

    Dark, du bist also nur in Erholung, aber immer noch präsent? Schade, dann kommst du erstmal nicht von der Verdächtigenliste. Schließlich steh ich ja auch auf deiner

    Pothead, du bist ja fast so schlimm wie Honoré in der länge der Posts. Nur Vara war da noch besser. Darauf wart ich eigentlich.

    Heute verdächtige ich auf jeden Fall Kantelle, das ist Usus und Steve. Hoffen wir mal dass sich noch bischen was tut. Denn als Dauer-Orest mag ich auch nicht fungieren.

  14. #62
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Pothead
    Niemand ist so wie wir, Revo!!!!
    Jup, alles doofe Plagiate!

    Zitat Zitat von Kernel
    Ich denke, als erstes sollte der Spammer hier weg, also B_o_z_Z.
    Letztes Mal warst du deutlich aggressiver. Hast du diesmal etwas zu verbergen?

    Für verdächtig halte ich Balmung und flow. Weshalb? Momentan kann ich es nicht erklären, ihr Schreibstil sagt mir nicht zu, vll. weil sie bis jetzt nur kommentiert haben.

    @Steve: Halt ich für dämlich genug, sich mit seinen Sätzen selbst einen Strick zu drehen. Wir beide sind vom selben Schlag

    Edit: Hat jemand hier Vista?
    Geändert von Revolvermann (11.7.08 um 16:06 Uhr)
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich hab mich entschieden heute auf AoR zu schiessen kann aber noch schnell umschwenken, falls jemand sehr verdächtig wird oder AoR noch was entlastendes schreibt.
    Ich weiss der erste Tag bringt nie viele Hinweise aber ich hoffe, ich mache alles richtig.

    @Dark, du schuldest mir noch was
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  16. #64
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Johnnü (just shut up!!!)
    Falsch, Juneeee. Nicht bei der Version von mir.
    Solche Fehler machst du eigentlich nicht. Killt Sie!!!!!!!!!
    Hast du Elbins ersten Post nur überflogen?! Da steht, es dürfen sich nur Wölfe und Verliebte absprechen. Wo steht da was von Vampiren??
    Okay, es können natürlich auch 4, 2 oder keine Vampire sein. 3 war das, wovon ich ausgehe.
    Jetzt gehe ich von 4 aus, seit ich Johnnüs Post gelesen habe

    Jo, Revo.

    <~ Plagiat

    Ich bin jetzt gut paar Stunden weg, weil ich mit einer Freundin 2 Sportvereine besichtige.
    Mein Schuss geht auf den Dorfdeppen. Muss ihn auf Authenzität überprüfen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


Ähnliche Themen

  1. Welches ist das schwierigste Herr der Ringe Teil?
    Von Kneckebroetchen im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 2.10.08, 16:45
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Das Vermächtnis der Tempelritter
    Von Eviga im Forum Filme & TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •