Seite 12 von 14 ErsteErste ... 34567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 177 bis 192 von 215

Thema: Werwolf ~ Das Vermächtnis der Priesterschaft [Teil 1]

  1. #177
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Nun, ich kann mich Zop eigentlich nur anschließen -heute muss entweder AoR oder Kantelle gelyncht werden.

    Ich habe mir die letzten Ausführungen von Kantelle nochmal angeschaut und bin weiterhin fest davon überzeugt, dass sie ein Wolf ist, neben AoR natürlich. Außerdem hat darkgemini sie gleich am Anfang sehr stark verdächtigt, und seine Argumentation hat mich nun voll und ganz überzeugt.

    Darum bin ich jetzt der Meinung, dass wir zuerst Kantelle erledigen sollen. Schuss auf Kantelle.

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~ Beitrag anzeigen
    Black und kernel halten sich allerdings sehr bedeckt, nur weiß ich nicht ob das an einer rolle als vamp liegt.
    Bei mir auf jeden Fall nicht, allerdings hält sich bes. Ghost-Rider sehr bedeckt. Warum sollte er denn nicht ein Vampir sein? Seine Andeutungen, möglicherweise eine Scanrolle inne zu haben, könnten gut eine Ablenkung davon sein, auf ihn zu schießen, da er ein Vampir sein könnte. Andererseits... Sollte er wirklich der Seher sein, setzt er sein Leben auf's Spiel, da die Wölfe best. alles unternehmen würden, um den Seher, so schnell es geht, zu töten.

    kantelle ist ebenfalls gut möglich und dir da zu wiedersprechen wäre sinnlos, da du dir ja 100% sicher bist.
    Und ich ebenso, also bitte nicht widersprechen.

    Ghost hat ja auch so fein gesagt "wer heute nicht auf aor schießt, ist böse." super wird man hier auch noch unter druck gesetzt -.-.
    Ach was, ich schieße heute nicht auf sie, und bin weder Wolf noch Vampir. Seine Aussage stimmt einfach nicht.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  2. #178
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Kernel du hast doch selbst gesagt, beide müssen weg. Wieso also nicht zuerst AoR und Morgen Kantelle? Wir sind jetzt noch 7 Leute. Wenn es noch 2 Wölfe und einen Vampier, der den Wölfen hilft gibt, müssen wir unsere Schüsse unbedingt bündeln. Sonst kontrollieren die Wölfe wieder die Lynchung.

    MLG Ghost
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  3. #179
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Blackbeer, du weisst ,dass die Bürger jetzt zusammenhalten müssen. Jeder der jetzt nicht auf AoR schiesst outet sich eigendlich als Wolf. Du merkst doch sicher auch, dass AoRs Verteidigung immer schwächer wird. Also wie ich schon von Anfang an sagte, weg mit ihr!!!
    Dann gilt doch: Ich schieße nicht auf mich -> Ich bin kein Wolf

    Zitat Zitat von Ghost-Rider Beitrag anzeigen
    Kernel du hast doch selbst gesagt, beide müssen weg. Wieso also nicht zuerst AoR und Morgen Kantelle? Wir sind jetzt noch 7 Leute. Wenn es noch 2 Wölfe und einen Vampier, der den Wölfen hilft gibt, müssen wir unsere Schüsse unbedingt bündeln. Sonst kontrollieren die Wölfe wieder die Lynchung.

    MLG Ghost
    Ich habe eine bessere Idee: Warum nicht heute Kantelle und morgen mich?

    Nehmt euch vor Ghost und Black in Acht, Bürger. Die werden euch ins Unheil reißen. Genau wie Honoré
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #180
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Nehmt euch vor Ghost und Black in Acht, Bürger. Die werden euch ins Unheil reißen. Genau wie Honoré
    das kann ich mir nur mit nem müden lächeln begegnen... woher willst du wissen das wir böse sind hm? ich glaub das is eher nen versuch auf andere zu lenken... aber kann natürlich auch sein das du bürger bist und dich wirklich versuchst zu retten weil du gut bist... hm ja schon kacke! Werden wir ja sehen.

    MfG

  5. #181
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ich habe eine bessere Idee: Warum nicht heute Kantelle und morgen mich?

    Nehmt euch vor Ghost und Black in Acht, Bürger. Die werden euch ins Unheil reißen. Genau wie Honoré


    Weil ich jetzt lange genug auf dich schieße und dich ehrlich gesagt tot sehen will

    Und weil ich glaube dass Ella gewußt hätte, was nach Gihons Tod passieren würde? Und sich garantiert nicht in die Schusslinie gebracht hätte? Nicht solange es noch andere Möglichkeiten gegeben hat?
    Nur dir war daran gelegen Gihon so schnell wie möglich loszuwerden. Weil sie und Ghost diejenigen sind die die ganze Zeit gegen dich hetzen. Doch Ghost zu fressen wäre gefährlicher gewesen, nicht wahr? Weil er bei einer Scanrolle, sofort die Leute die er als sicher und unsicher genannt hat klassifieziert hätte, oder?

    Kernel, eine Frage warum erst Kantelle und dann AoR? Aus Prinzip? Oder weil da eine Vampir-Wolf Sache hintersteckt?

    Balmung und Kernel sind diejenigen die AoR unbedingt lebend haben wollen?

    Ghost mag sein was er ist, aber er schießt wenigstens richtig
    Und Honoré hilft hoffe ich mit.

    @Satine, der SE KANN mich nicht vor dem Biss schützen, Elbin hat die Regeln geändert und diese Möglichkeit eleminiert. Leider
    Daher hoffe ich einfach mal, dass es nur einen einzelnen Vampir gibt.
    Zu deinen Ausführungen zwecks kein Fresser. Je mehr ich mir deine Postst durchlese, desto eher finde ich dass du wie einer klingst.
    Aber wie du so nett sagtest, Balmung hat auch mitgeschossen.

    Und dass der Seher einfach mal in die Pötte kommt? Doch das muss er nun, denn er ist der einzige Spieler der mit seinen Scans die Runde eingrenzen kann.

    Und wer sich wundert dass ich noch leb. Nun, ich denke die Wölfe wissen, dass es immer eine Retourkutsche geben würde

    Schutzengel und Seher denkt dran, das Spiel steht nun komplett auf der Kippe. Je nach Anzahl sind die Fresser schon in der Mehrzahl. Und nur wenn sie sich misstrauen, nur dann können wir das Spiel noch herumreißen. Auch wenn ich da so meine Zweifel habe.

    Denn bei drei Wölfen und mindestens einem Vampir?
    Ich hoffe dass Pot nicht grad eine SRe hatte, die für uns Bürger wichtig gewesen wäre.

    Also Schuss auf AoR. Und Kernel wenn du auf Kantelle schießt, dann zerstreut sich wirklich alles. Denn sollten es drei Wölfe sein, wie ich vermute (Rudelführer ist einfach möglich). Dann können die uns aushebeln.

    Und dann haben sie das Spiel gewonnen.
    Daher Schuss auf AoR.

    (sorry Lin, aber nur ein toter Wuffie ist ein guter Wuffie, egal wie hübsch er auch ist.)

  6. #182
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Zop
    Dass heute Nacht war ein Fehler. Aber das solltet ihr doch besser wissen, nicht war Angel? Nicht war Ella?
    Du sagst es.

    Honoré ist KEIN Vampir. Wie oft soll ich das eigentlich noch betonen? Wäre er Vampir wäre einer der Zoperlinies schon tot. Denn gerade wir können seine Spielweise insgesamt am ehesten einschätzen. Und er hasadiert zwar, aber wohl eher aus Spaß am Spiel. Daher sucht den Spitzzahn woanders.
    Wollte ich zwar schon gestern sagen, zumal du es nun zum wiederholten Male erwähnst, aber da es anscheinend immer noch nicht erkannt wird - ich kann dem nur zustimmen.

    Also wenn Angel und Kantelle Wölfe sind. Und da bin ich mir mittlerweile sicher. Dann sind die restlichen Mitschießer auf flow massiv gefährlich.
    Mich kannst du nicht zu den gefährlichen zählen, auch wenn man ersteinmal das heutige Ergebniss abwarten sollte - mehr dazu zu sagen wäre schon fast ein Outing, zudem will man es ja nicht allzu leicht machen.

    Das Angel heute stirbt dürfte soweit sicher sein. Dennoch kennen wir ihre Rolle noch nicht, auch wenn ich so wie du sehr stark darauf spekuliere, dass sie Wolf ist. Sollte sie dies auch wirklich sein, so können wir auch vollends Klartext sprechen, denn dann ist es mir absolut egal, ob ich heute mein Leben lassen werde.

    Aber wir werden sehen.

    Dann sind die restlichen Mitschießer auf flow massiv gefährlich.
    Welche Rolle/n mutest du denn überhaupt ~*~Satine~*~ und Ghost zu? Was erstere Person angeht, wollte ich wie gestern schon erwähnt ja eh meine These darlegen.

    Besser jetzt mit offenen Karten spielen als dann, wenn es bereits zu spät sein könnte. Daher muss jetzt gehandelt werden.

    Dem Vampir kann es uU so gegangen sein, dass er ausgerechnet die immer wieder gebissen hat, die sowieso drauf gegangen sind.
    Das wäre dann aber eine ziemlich (unglückliche) Verschwendung seiner Fähigkeit gewesen oder? Selbst wenn sie permanent gilt, könnte man dies sogar als Segen seitens der Bürger ansehen.

    Ob einen Rudelführer gab? Aber ich gehe mittlerweile von drei Wölfen aus. Denn wenn man die Spieleranzahl anschaut. Anschaut dass es mind. einen Vampir geben sollte, dieser mit einer uneingeschränkten Macht ausgestattet wurde siehe Schutzengel. Dann wird mir etwas bange. Und gäb es auch noch zwei von den Kerlen, na ja....
    Abermals meine Meinung. Aufgrund der noch vorhandenen Anzahl an Spielern dürften definitiv noch ein bis zwei Wölfe sowie mindestens ein, wenn nicht im schlimmsten Fall gar zwei, Vampire existieren. Sollte ersteres zutreffen bzw. zwei Wölfe existieren, könnte meine These umso eher aufgehen. Denn würde es nur noch den "finalen" Wolf geben und Angel wäre wahrlich dieser letzte Wolf, dann kann man meine These hinsichtlich ~*~Satine~*~, ja richtig gehört, über den Haufen werfen. Vampir könnte sie aber dennoch sein, dies ist ja nach wie vor unklar.

    Ghost-Rider macht sein eigenes Ding, seinen Aussagen nach eigentlich eine Scanrolle
    Dann könnte er aber wenn überhaupt Vampir sein. Aufgrund früherer Aussagen ist er in meinen Augen keinesfalls der Seher.

    Angel sicherer Wolf
    Kantelle sicherer Wolf
    Angel ist klar, aber was macht dich persönlich bei Kantelle dermaßen sicher? Ihre Zurückhaltung kann es ja nicht wirklich sein, denn das trifft auf einige andere ja auch zu.

    Zop sicherer Bürger
    Hätte ich jetzt auch gesagt. Was soll uns denn versichern, dass du auch wirklich so sicher und harmlos bist, wie du vorgibst zu sein? Du hältst dich nämlich auch lieber im Hintergrund.

    Ich vertraue den Aussagen deinerseits zwar, aber was wäre, wenn du der Vampir wärst? Dadurch würde sich deine massive Verteidigung hinsichtlich Honoré klar wäre - trotzdessen, was ich zu Beginn schrieb und du in Bezug auf deine Geschwister sagtest (um mal gleich klarzustellen, dass ich wohl weiß was ich selbst schrieb). Wenn nämlich zwei Vampire existieren sollten, haben wir sie hiermit eventuell gefunden.

    Aber bewiese einfach ein aussagekräftiges Gegenteil, denn vertrauen tut der Herr dir ja noch nach wie vor, weshalb ein Schuss auf dich schade wäre.

    Balmungs explosive Mischung, nun das kann zweierlei bedeuten. Aber wenn man alle Fakten in Beziehung zueinander stellt, fällt für ihn die Seherrolle weg.
    Besser hätte man es kaum sagen können. Weder Seher, noch Vampir - absolut keine Scanrolle um genau zu sein. Wäre mir eine solche verliehen worden, so hätte ich Angel, Kantelle & Co. schon längst überprüft und auf halbwegs sicherem Weg versucht, euch dies mitzuteilen. Selbst wenn ich dann draufgegangen wäre - besser ein toter Bürger im Austausch für einen sicheren, ebenso toten Wolf als nur ersteres.

    Ich hätte Balmung ja den Schutzengel zugetraut, doch ein SE der einen Wolf schützt? Gabs zwar schon, wäre aber doch
    Klar, wenn ich mit Lin liiert und sie anbei Wolf wäre, warum nicht? Aber so besteht da echt kein Bedarf meinerseits nach.


    Eventuell begehe ich nun einen strategischen Fehler, welcher uns zudem unter Umständen den Sieg kosten könnte. Bestraft mich daher erst nach dem Spiel wenn es recht ist. ^^ Aber seien wir mal ehrlich - was wäre ein WW ohne jegliches Risiko? Weniger spaßig!

    Kommen wir doch aber mal zum eigentlich wichtigen sowie interessantem Teil des Beitrages meiner Wenigkeit -

    Balmung fresserfreundlich (evtl. Vampir der mit den Wölfen paktiert, siehe seine Verteidigung von Angel) oder was schlimmer wäre ein Schutzengel...auf jeden Fall bürgerfeindlich
    Ich bin keineswegs bürgerfeindlich oder dergleichen gesinnt. Überlege doch mal -

    Warum sollte ich bitteschön eine derartige Ankündigung wie die gestrige geradezu herausposaunen, wenn ich Vampir oder gar Wolf wäre? Mir wäre so oder so bewusst, dass ich als Vampir sterben müsste, damit ihr Bürger den Sigeg einfahren könntet. Was also würde mir dies bringen? Die Verteidigung von Angel etc. lassen wir zudem mal außen vor, denn diese ist hierbei vollkommen irrelevant.

    Nun jedenfalls mal zu ~*~Satine~*~. Aber wie ich schon sagte, ist diese These ziemlich gewagt. Allerdings könnte sie unter anderem ihr Schussverhalten erklären, welches Zop ja selbst anbei nannte. Zur Erinnerung -
    Satine fresserfreundlich, schießt ständig mit den Wölfen
    Post #115 - in Hinblick auf mein Zitat

    Hier ist sie noch nicht besonders auffällig, aber hat wohl langsam einen Verdacht meinerseits. Meine Rolle zu diesem Zeitpunkt aber eher noch unbekannt denn bekannt sein.

    Post #142 - 4 Zeile von unten

    Sie war sich bei ihren Aussagen zwar nicht vollends sicher, aber nehmen wir doch für den nun folgenden Abschnitt meinerseits einfach mal an, sie ist Wolf.

    Wenn sie sich sicher ist, was meine Rolle angeht (und anbei auf der Seite der Bürger spiele) und diese unter Umständen sogar äußerst gut ist, würde sich folgende Frage stellen:

    Warum fressen mich die Wölfe trotz dieses Wissens, welches sie durch Absprache mit ihr erfahren würden, nicht einfach?

    Sie können es nicht, ganz einfach. Gut, "könnnen" schon, aber "wollen" anscheinend nicht.

    ---
    Zitat Zitat von Ghost-Rider
    Jeder der jetzt nicht auf AoR schiesst outet sich eigendlich als Wolf.
    Also Kernel, auch wenn ich diese Aussage schon fast als "unter Druck setzen" empfinde.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Ich habe eine bessere Idee: Warum nicht heute Kantelle und morgen mich?
    Wäre ein ganz fataler Fehler Lin. Wenn Kantelle kein Wolf sein sollte, du aber schon, du anbei der letzte Wolf bist (wenn es nur noch einen Wolf geben sollte), dann wäre das einfach nur idiotisch.

    Daher bist du heute an der Reihe - Punkt.

    Edit:
    Zitat Zitat von Zop
    Balmung und Kernel sind diejenigen die AoR unbedingt lebend haben wollen?
    Kernel will das, nicht ich. Lin wird heute liquidiert. Das habe ich gestern unter anderem in Post #169 ausdrücklichst in Bezug auf das Zitat ihrerseits erwähnt. Demnach also schoneinmal danke im Vorraus für die Unterlassung des Verfälschens von Tatsachen.


    ~ Nagisa ~

  7. #183
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen

    Kernel will das, nicht ich. Lin wird heute liquidiert. Das habe ich gestern unter anderem in Post #169 ausdrücklichst in Bezug auf das Zitat ihrerseits erwähnt. Demnach also schoneinmal danke im Vorraus für die Unterlassung des Verfälschens von Tatsachen.


    ~ Nagisa ~
    Sorry, aber ich roll mich weg
    Okay, ich verfälsche *rofl* keine Tatsachen mehr.

    Warum sie dich nicht fressen? Ganz einfach, du bist ein guter Verteidiger von Angel gewesen. Ich an ihrer Stelle hätte dich gefressen und versucht es jemandem anderen in die Schuhe zu schieben. Wäre zumindest die bessere Alternative gewesen zu Gihons Tod.
    Ach ja, ein Vampir bin ich nicht. Sondern vor mir haben ALLE Bösen Angst, denn meine Rache ist unaufhaltbar.
    Und solange ich klar mache, dass ich immer einen mehr weiß als es grade offensichtlich gibt.

  8. #184
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Balmung Nagisa Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ich mit Lin liiert und sie anbei Wolf wäre, warum nicht? Aber so besteht da echt kein Bedarf meinerseits nach.

    Psst, Schatz!


    -> Lin's Werbekampagne! <-

    Lyncht Kantelle, lyncht Kantelle!

    Ich stehe auch morgen zur Verfügung für die Lynchung. Aber lasst mich doch bitte noch einmal den Sonnenuntergang erleben (und in der Sommerzeit ist er erst nach der Lynchzeit). Bittö, bittö!

    Ich bin dafür, Kantelle zu lynchen!


    Also... *räusper*

    Und wusstet ihr eigentlich auch, dass ihr lustig seid?

    Nennt mir doch bitte Gründe, warum Honoré oder Zop keine Vampire sein sollen. Das wüßte ich auch gern
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  9. #185
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Zop
    Sorry, aber ich roll mich weg
    Okay, ich verfälsche *rofl* keine Tatsachen mehr.
    War auch nicht beleidigt oder dergleichen. Wollte es nur erwähnt haben bevor ein falsches Bild von mir gemacht wird.

    Warum sie dich nicht fressen? Ganz einfach, du bist ein guter Verteidiger von Angel gewesen. Ich an ihrer Stelle hätte dich gefressen und versucht es jemandem anderen in die Schuhe zu schieben. Wäre zumindest die bessere Alternative gewesen zu Gihons Tod.
    Nein, weil die Zeit dazu noch nicht reif war oder besser gesagt ist.

    Wollte diesbezüglich oben zwar mehr schreiben, aber ersteinmal warten wir den Lynchpost ab - kann ja sein, dass jemand ganz und gar anderes stirbt als von mir angenommen.

    Ach ja, ein Vampir bin ich nicht. Sondern vor mir haben ALLE Bösen Angst, denn meine Rache ist unaufhaltbar.
    Und solange ich klar mache, dass ich immer einen mehr weiß als es grade offensichtlich gibt.
    Dann kann man ja nur auf das heutige Fressen gespannt sein - zumal ich mir die heutigen Opfer bereits denken kann. Das wird überaus nett werden, dass kann man mir glauben.


    ~ Nagisa ~

  10. #186
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Aha? Gut okay, ersteinmal zu deinem post balmung. Ich kann kein vampir sein, das solltest du wissen, da du schon mehrere runden mit mir gespielt hast. warum ich kein vamp sei kann muss hier jetzt nicht wieder erwähnt werden. Ich hab lediglich in deine Worte hineininterpretiert. und da dachte ich deine rolle zu wissen. wenn ich dir zop immer verdächtiger werde dann tut mir das leid und dann is das einfach so. ich sehe mich nicht in einer position, in der ich mich verteidigen müsste. warten wir also die lynchung ab, die hoffentlich gut ausgeht.

    maan da hab ich aber was falsch verstanden gehabt
    Geändert von Satine (14.7.08 um 19:45 Uhr)
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  11. #187
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Zitat Zitat von Zop
    Kernel, eine Frage warum erst Kantelle und dann AoR? Aus Prinzip? Oder weil da eine Vampir-Wolf Sache hintersteckt?
    Nun, ehrlich gesagt, bin ich mir bei Kantelle einfach etwas sicherer als bei AoR. Wobei ich natürlich auch der Meinung bin, dass beide gefährlich sind und auf jeden Fall weg gehören.

    Balmung und Kernel sind diejenigen die AoR unbedingt lebend haben wollen?
    Nein, wie soeben gesagt, ich will sie überhaupt nicht lebend haben. Von mir aus können wir sie auch heute lynchen, aber morgen sollte dann unbedingt Kantelle gelyncht werden. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass AoR ein Vampir ist, also ist es für uns so oder so gut, wenn sie gelyncht wird.

    Ok, Zop, du hast mich überzeugt. Halten wir zusammen und schießen auf AoR - Schuss auf AoR.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  12. #188
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Tag 4

    Lynchergebnis:

    Auf Angel of Retaliation schießen: Ghost-Rider, ~*~Satine~*~, Balmung Nagisa, Blackbeer2K, Zop, Honoré, Kernel (7,5)


    Außerdem:
    GunzLINger AoR zieht ihre Revolver und schießt auf Stevö's zuckende Leiche! (Ich kann doch einer Sterbenden diesen letzten Wunsch nicht abschlagen!)

    Somit wurde Wolf Angel of Retaliation gelyncht!

    Kantelle bekommt leider ihre 1. Verwarnung!
    Geändert von Elbin (14.7.08 um 22:05 Uhr)

  13. #189
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Nacht 5


    Die Wölfe fressen Schutzengel Ghost-Rider.

  14. #190
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Jetzt liegts an euch

    R.I.P
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  15. #191
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    so ein wolf ham wir, wieviele bleiben noch? ich denke mir mal einer... aber der muss nun weg da wir den schutzengel verloren haben und nun freie bahn ist... aber den Vamp sollten wir auch nicht ausser acht lassen. wenn es überhaupt einen gibt. Und nein... ich bin es nicht. Ich bin was anderes... also letzten wolf weg und hoffen dass es das wars.

    MfG

    €: is ja recht träge die beteiligung imo
    Geändert von Blackbeer2K (15.7.08 um 18:21 Uhr)

  16. #192
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Black so viele Rollen gibts leider nicht....
    Da bleiben nur der Seher und der Jäger übrig.
    Und wenn du Seher wärst, dann hättest du anders gespielt.

    Ich komme immer wieder auf die erste Nacht zurück. Leider hat Ghost keine Andeutung gemacht wen er geschützt hat. Doch ich denke wenn wir uns die erlegten Wölfe anschauen, dann sind mit Revo und Angel auf jeden Fall welche im Rudel gewesen, die garantiert NICHT auf Dark oder mich losgegangen sind. Und Dark ist ja normalerweise ein Erstnachtopfer. Und in dieser Konstellation ich eigentlich auch. Bäh, das klingt jetzt vielleicht überheblich *igitt*. Egal, ist nun mal so.

    Ella heute das ist klar.

    Kernel, vermutlich Fresser
    Balmung, war nicht der SE, daher vermutlich doch Vampir
    Blackbeer, kA
    Satine, vermutlich was Fresser
    Zop, brav
    Kantelle, BÖSE
    Honoré, brav

    Selbst wenn Pot der Vampir gewesen wäre...
    Ghost wurde für den Seher gehalten. Das heißt er wurde deswegen gefressen weil jemand nicht besucht werden wollte.
    Was wiederum die Liste die Ghost machte wichtig sein läßt.

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das schwierigste Herr der Ringe Teil?
    Von Kneckebroetchen im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 2.10.08, 16:45
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Das Vermächtnis der Tempelritter
    Von Eviga im Forum Filme & TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •