Seite 11 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 215

Thema: Werwolf ~ Das Vermächtnis der Priesterschaft [Teil 1]

  1. #161
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ghost, ich finde das echt merkwürdig, meine Spielweise für die eines Wolfes oder Vampires zu halten (falls du das mit "böse" meinst). Liefer doch mal gute Argumente. Und wieso scheint dir dann nicht die von Bozz, pot, dark, wenauchimmer, merkwürdig?

    Okay, flow, ist eh zu spät für was anderes. Morgen Gihon. Oder mich halt
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  2. #162
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Nun, gerade noch rechtzeitig, um auf jemanden zu schießen...

    Ich kann es aber nochmals für alle betonen, ich bin Bürger. Wer's mir nicht glaubt, ist selber schuld.

    Ach ja, AoR, ich bin nur deswegen ein wenig zurückhaltend, weil ich nicht immer genau weiß, was ich auf einige Beiträge antworten sollte... Und es besteht ja auch noch ein Outingverbot und so...

    Eigentlich verhält sich für mich Kantelle sehr verdächtig. Auch wenn sie früher mal als Wolf mehr geschrieben haben sollte, so könnte es gut sein, dass sie ihre Taktik jetzt mal geändert hat, um uns zu verwirren. Somit geht mein Schuss heute auf sie.

    Was flow_da_how angeht, so sollten wir den weiterhin im Auge behalten, genauso wie Ghost-Rider.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  3. #163
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Was das Outing-Verbot angeht, das behindert jeden. Ich würde auch sofort sagen, was ich bin, aber glaubt mir auch eh keiner

    Kommt mir vor, als wärens heute wenig Posts gewesen oO
    Okay, natürlich nimmts auch ab, wo dark, pot, etc. fehlen.

    Und wenn ich tot bin, werdet ihr euch noch ganz einsam fühlen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #164
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Sonntage *seufz*, ich glaub die sollten WW-technisch abgeschafft werden.

    Gihon und Vampir, tut mir leid Angel, aber das haut glaub ich nicht ganz hin. Lustig ist, dass sie Flows Name einmal in die Runde geschmissen hat und eine Menge Spieler auf den Zug aufgesprungen sind. Ich übrigens auch. Schließlich möcht ich leben.
    Wenn das Liebespärchen nicht schon aus wäre, dann hätt ich Balmung glatt für einen Teil davon gehalten. Denn er verteidigt AoR ganz massiv. Find ich jetzt etwas seltsam.


    Reicht das als Sonntagspost? Ich hoffe doch sehr

  5. #165
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Tag 3


    Lynchergebnis:

    Auf Kantelle schießen: Honoré, Kernel (2)
    Auf Angel of Retaliation schießen: Zop, Gihon (2,5)
    Auf Honoré schießen: Blackbeer2K (1)
    Auf flow_da_how schießen: Angel of Retaliation, Balmung Nagisa, Ghost-Rider, Kantelle, ~*~Satine~*~ (5)

    Somit wurde der Amor flow_da_how von der Mehrheit der Spieler gelyncht.

  6. #166
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Nacht 4


    Die Wölfe fressen Bürgerin Gihon.

  7. #167
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Nach dieser wie zu erwarten schlecht ausfallenden Lynchung führte ich mir die vorherigen Beiträge seitens AoR ein weiteres Mal zu Gemüte und hoffte auf diverse Erkenntnisse, die unverzüglich eintrafen:


    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    [FONT=Palatino Linotype]Ich habe einen neuen, stärkeren Verdacht bekommen: Gihon ist Vampir.
    Nicht nur, dass sie ausschließlich die Unverfrorenheit besitzt, Gihon als Vampir darzustellen, nein, folgerichtig stirbt Selbige auf höchst unzumutbare Weise heute Nacht - und war keiner. Sollte sich morgen nicht bewahrheiten, dass AoR definitiv zu den Bösen zählt, würde ich durchaus an meinem Verstand zweifeln, darob all jener nachfolgenden Argumente.

    Zitat Zitat von Angel bezüglich Gihon
    Das würde gut passen. Sie fand den Wahrscheinlich-Wolf Pot verdächtig, wohl gebissen.
    Welchen Anreiz hätte sie als Vampir, sofern Pot nicht zur gleichen Partei gehört, ihn möglichst zu decken? Ich sehe darin keinerlei Sinnhaftigkeit, einen gegnerischen Spieler zu verteidigen und mögliche Kommentare diesbezüglich zu parieren.


    Kantelle, da kommt nur das bekannte Bauchgefühl-Argument, dass oft benutzt wird, damit man ja bloß keinen Ärger bekommt durch Scans.
    Ist vorsichtig bei vielen Sätzen, zB. "Balmung. Das wäre mal ein richtig cooler Vampir", nicht dass er es sein könnte.
    Allerdings besteht die Chance, dass sie ihn eindeutig als solchen identifizierte, aufgrund der Tatsache, dass jene Rolle vorzüglich zu ihm passen würde.
    Jedoch unter der Prämisse, dass er auch als solcher in diese Runde implementiert wurde .


    Weiterhin scheint sie ihren Spitzzahn-Kollegen Honoré zu schützen versuchen. Hon wird von vielen Seiten als Vampir abgestempelt oder geglaubt.
    Weshalb sollte sie nicht Recht haben? Warum darf sie nicht gegen den Strom der überwiegenden Mehrheit schwimmen, um einen offensichtlichen Bürger zu schützen und vor Krankheit und Übel zu bewahren? Der letzten Teil des Satzes ist doch bitte als Metapher zu verstehen ...

    Zitat Zitat von AoR, in Bezug auf meine Wenigkeit
    Gihon dagegen ist anderer Meinung und, soweit ich mich entsinne, sogar die einzige.
    Spieler vs. Spieler, auch Familienmitglieder machen vor diesem Prinzip nicht Halt, so dass severale Mitglieder derselben vor jeglichem Verdacht geschützt werden.

    Ich bleibe wegen der anscheinenden Mehrheit wohl bei flow, überlege, ob es aber sicherer wäre, heute Gihon zu lynchen. Wer weiß, ob sie heute jemanden zum zweiten Mal beißt...
    Offenkundig gesagt, besteht de facto kein Bedarf mehr, dass Gihon gen Jordan entgleitet - und sie war ebenfalls kein - wie von dir durchaus angedeutet - Vampir. Soll ich mich ernsthaft fragen, ob wir dir noch trauen dürfen? Ich denke nicht, dass hinsichtlich dessen noch etwaiger Bedarf bestünde, um dies nicht anzuzweifeln.


    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Wir müssen die Schüsse bündeln, Freunde.
    In deines Wolfsanführers Ohren ...

    Kandidaten sind offensichtlich:

    flow, der Alibifresser, der sich geschickt aus der Affäre zieht,
    Welche Quelle beziehst du, um ihn zu größter Sicherheit als potentiellen Wolf anzuprangern? Zumal er keineswegs einer war. Ein weiterer Grund, weshalb wir dich unter jeglichen Umständen morgen lynchen müssen, wohingegen Ella meiner Ansicht nach stetig unwichtiger wird, obgleich dennoch Lynchbedarf bestehen würde, da sie mir ebenfalls nicht ganz koscher ist.

    Ich bin für flow, da mir meine Haut (rasierte, wohlgemerkt!), wichtig ist
    Eine typische Aussage eines Wolfes, die erst im Nachhinein auffällt.
    Warum solltest du auch auch nicht dich retten wollen, indem du einen, wohlgemerkt, unschuldigen Bürger für deine Taten büßen ließest?

    SCHUSS auf FLOW!!
    Sprach's und verschwand im dunklen Angesicht der Nacht ...


    Pot und flow sind extra gefährlich. Das sieht pot kein bisschen ähnlich, so wenig zu posten und sich auch kaum zu beteiligen. Böse Sache, wirklich. Wir kennen ihn doch als den Amokläufer und nicht als zurückhaltend.
    Wieso würdest du einen deiner Mitwölfe mit in dein Verderben ziehen, wäre er denn einer? Und angesichts der Sachlage bezweifle ich mit inbrünstiger Vehemenz, dass Pot jemals eine böse Rolle hatte - es sei denn Elbin ließ ihm die Rolle des Vampirs zueigen werden.


    flow hat ein super Alibi. Wüßte nicht, wieso Elbin ihm wegen der 2 Tage Abwesenheit eine unwichtige Rolle geben sollte.
    Infolge dieser überaus ereignissreichen Lynchung - die flow als Armor auszeichnete, der NUR einmal seine Fähigkeit zum Einsatz bringen musste - schätze ich, dass eine Begründung explizit vonnöten wäre, denn schlussendlich hatte er eine unwichtige Rolle. Nächster Punkt, weshalb du auf meiner Liste kontinuierlich nach oben steigst.


    Ich gehe sehr stark davon aus, dass pot Fresser ist und flow wohl auch.
    Siehe oben.
    Geändert von Honoré (13.7.08 um 23:46 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  8. #168
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Es schaut ja leider nicht allzu gut aus für uns Bürger... Die ganzen Fehlentscheidungen, wer gelyncht werden sollte...

    Unabhängig davon, ob pothead nun ein Wolf war oder nicht, gehe ich davon aus, dass sich unter uns noch, neben einem oder zwei Vampiren, mind. zwei Wölfe befinden, und einen vermute ich ganz stark in der Gruppe derer, die auf flow_da_how geschossen haben. Allerdings bin ich jetzt ziemlich unsicher und weiß gar nicht, auf wen ich als nächstes schießen sollte...

    Ansonsten kann ich mich eigentlich v.a. Honoré anschließen, AoR wird mir immer verdächtiger...

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  9. #169
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Irgendwo und irgendwann ist die Grenze erreicht, weshalb dann wohl jedem der noch anwesenden User klar sein dürfte, wer morgen dran glauben wird - egal, wie die Argumentation dieser Person auch ausfallen mag.

    Zitat Zitat von ~*~Satine~*~
    Hat sonst noch jemand eine theorie?
    Ja, allerdings werde ich euch diese erst morgen schildern. Sie betrifft mich selbst bzw. meine Rolle. Solange ich es hinbekomme, ohne auch nur annährend zu sagen welche Rolle mir innewohnt, dürfte es ja keine Probleme seitens des SL geben.

    Die Wölfe hätten es ja zumindest mal versuchen können, haben es aber nicht getan. Daher - drehen wir Bürger den Spieß doch einfach mal um.

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    Okay, flow, ist eh zu spät für was anderes. Morgen Gihon. Oder mich halt
    Wir danken für diese Kooperationbereitschaft.

    Zitat Zitat von Kantelle
    Lustig ist, dass sie Flows Name einmal in die Runde geschmissen hat und eine Menge Spieler auf den Zug aufgesprungen sind. Ich übrigens auch. Schließlich möcht ich leben.
    Hast du etwa eine derartig wichtige Rolle inne als das du nicht anders kannst als jedesmal mitziehen zu müssen? Oder ist es eher so, dass sich deine Wolfskollegen nicht umstimmen lassen bzw. du sie garnicht umstimmen willst, da es dir eh so ganz recht kommt?

    Passt ja eigentlich perfekt, wenn man bedenkt wer eventuell der letzte Wolf sein könnte - wenn es noch drei gibt. Zwar ist dies eher eine etwas gewagte These, aber ich habe da so eine Vermutung - in Hinblick darauf das ich immer noch lebe. Keine besondere Strategie, aber dennoch recht effektiv.

    Wie auch immer, beweise uns das Gegenteil das du kein Wolf bist. Vampire hingegen kann ich für meinen Teil sogar ganz gut leiden, zumal ich Honoré für diesen Tag meinen Glauben schenken werde was dich betrifft.

    Wenn das Liebespärchen nicht schon aus wäre, dann hätt ich Balmung glatt für einen Teil davon gehalten. Denn er verteidigt AoR ganz massiv. Find ich jetzt etwas seltsam.
    So schnell kann es gehen. Wäre das Paar noch nicht aufgedeckt, könnte dies durchaus zutreffen. Wenn Angel zudem wirklich Wolf ist, wäre das in Verbindung mit meiner Rolle eine explosive Mischung.

    Und ich habe sie wenn überhaupt nur in dem einen Post verteidigt, weil einige ihrer bisherigen Argumente doch schon recht gut waren. Aber es wird sich ja dann morgen zeigen, wie die Wahrheit aussieht.


    @Honoré

    Zu deinem Beitrag werde ich nichts mehr sagen, denn dazu noch eine Äußerung zu tätigen wäre in meinen Augen sinnlos. Er trifft es, bis auf ein paar Kleinigkeiten, perfekt. Wie ich zu Beginn schrieb, dürfte sich wohl jeder Mitspieler darüber im Klaren sein, wen Gevatter Tod nach all der Zeit morgen einen Besuch abstatten wird.


    Zitat Zitat von Kernel
    ...neben einem oder zwei Vampiren, mind. zwei Wölfe befinden, und einen vermute ich ganz stark in der Gruppe derer, die auf flow_da_how geschossen haben.
    Immer wieder überaus nett zu sehen, wie sehr doch jemand meine Meinung teilt.


    ~ Nagisa ~
    Geändert von Balmung (14.7.08 um 00:17 Uhr)

  10. #170
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Ach Sch.... das mit flow ärgert mich total. Noch eine Fehllynchung. Na klasse. Aber wir machens morgen besser, richtig? Gut. ich verabschiede mich dann für heute.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

  11. #171
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Das ist ja mal super gelaufen für mich. flow und Gihon waren unschuldig. Hab ich ja mal wieder klasse hingekriegt

    Und ich konnte ja nicht wissen, dass es Gihon trifft. Ziemlich blöd.. und sie hätte noch gelyncht werden können...
    Dann kann Honoré nur noch Vampir sein. Ihm ist es mehr als zuzutrauen, erstmal heimlich an Mitspielern zu nippeln. So kann man den Verdacht vermitteln, es gäbe nicht mal einen Vampir.

    Honoré ist garantiert Vampir.

    Lyncht mich meinetwegen. Ich bin nicht blind. Ich weiß, dass die letzten Ereignisse nicht gerade die Besten für mich waren. Auch wenn mein Tod euch nicht weiter nützt, als dass ihr meine Fehlinterpretationen loswerdet. Lyncht mich. Aber sorgt dafür, dass Honoré nicht mehr saugt!
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  12. #172
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich werd heute nicht mehr lange reden und gleich jetzt meinen Schuss auf AoR abgeben. Egal was sie jetzt sagt ich bleibe dabei und ich hoffe, das tut ihr auch. Ich hab sie von Anfang an für verdächtig empfunden und wies aussieht lag ich auch richtig. Ich hab gestern nur auf Flow geschossen, weil ich gedacht hab, sie opfert einer ihrer Mitwölfe, um sich ein Alibi zu verschaffen. Aber so sas dann leider nicht aus.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  13. #173
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Dass heute Nacht war ein Fehler. Aber das solltet ihr doch besser wissen, nicht war Angel? Nicht war Ella?

    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Auf flow_da_how schießen: Angel of Retaliation, Balmung Nagisa, Ghost-Rider, Kantelle, ~*~Satine~*~ (5)

    Honoré ist KEIN Vampir. Wie oft soll ich das eigentlich noch betonen? Wäre er Vampir wäre einer der Zoperlinies schon tot. Denn gerade wir können seine Spielweise insgesamt am ehesten einschätzen. Und er hasadiert zwar, aber wohl eher aus Spaß am Spiel. Daher sucht den Spitzzahn woanders.

    Also wenn Angel und Kantelle Wölfe sind. Und da bin ich mir mittlerweile sicher. Dann sind die restlichen Mitschießer auf flow massiv gefährlich.
    Dem Vampir kann es uU so gegangen sein, dass er ausgerechnet die immer wieder gebissen hat, die sowieso drauf gegangen sind.
    Ob einen Rudelführer gab? Aber ich gehe mittlerweile von drei Wölfen aus.
    Denn wenn man die Spieleranzahl anschaut. Anschaut dass es mind. einen Vampir geben sollte, dieser mit einer uneingeschränkten Macht ausgestattet wurde siehe Schutzengel. Dann wird mir etwas bange. Und gäb es auch noch zwei von den Kerlen, na ja....

    Honoré kein Fresser, eher keine SRe
    Kernel so ruhig, daher eigentlich perfekt für den Vampir
    Blackbeer ebenfalls Vampirkandidat, da so ruhig und daher nicht einschätzbar
    Balmung fresserfreundlich (evtl. Vampir der mit den Wölfen paktiert, siehe seine Verteidigung von Angel) oder was schlimmer wäre ein Schutzengel...auf jeden Fall bürgerfeindlich
    Satine fresserfreundlich, schießt ständig mit den Wölfen

    Ghost-Rider macht sein eigenes Ding, seinen Aussagen nach eigentlich eine Scanrolle
    Angel sicherer Wolf
    Kantelle sicherer Wolf
    Zop sicherer Bürger

    Darunter noch ein Seher und ein Jäger, ein Vampir, ein Schutzengel und ich vermute drei Wölfe. Weil wenn man sich das Schussverhalten der letzten Zeit anschaut?
    Da kann man einige Gemeinsamkeiten entdecken.

    Da ich davon ausgehe, dass ich heute Nacht nicht überleben werde.
    Denn der Schutzengel kann mich leider nicht vor dem Vampir schützen,
    das heißt er kann sich den BM-Titel holen wann er will. Das ist schon heftig.
    Und wenn ich mir die übrigen Spieler anschaue? Es ist total knapp geworden.

    Okay, wollen wir noch was retten, dann sollten wir uns erstens festlegen, dass Angel heute gelyncht wird. Zudem sollte der Seher etwas deutlichere Andeutungen machen. Aber wie geschrieben, kann natürlich auch dran liegen, dass die Leute so schnell wegsterben/ausgestiegen sind.

    Balmungs explosive Mischung, nun das kann zweierlei bedeuten. Aber wenn man alle Fakten in Beziehung zueinander stellt, fällt für ihn die Seherrolle weg.
    Satine kann auch nicht Seher sein, sonst hätte sie nicht MIT Ella und Lin dauerhaft geschossen.
    Honoré wäre als Seher nicht so auffällig gewesen.
    Bleiben eigentlich nur die schwarzen für diese Rollen übrig.
    Ich hätte Balmung ja den Schutzengel zugetraut, doch ein SE der einen Wolf schützt? Gabs zwar schon, wäre aber doch
    Geändert von Zop (14.7.08 um 08:16 Uhr)

  14. #174
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moin,

    Naja, Zop ich stimme dir bei einigen sachen echt nich mit überein aber naja was besseres hab ich auch nicht, es fällt mir schwer dir einfach so zu folgen und nun auf Angel zu schiessen... sagen wir mal so das kann ja nun auch alles taktik von dir sein aber nun gut:

    Lyncht mich meinetwegen. Ich bin nicht blind. Ich weiß, dass die letzten Ereignisse nicht gerade die Besten für mich waren. Auch wenn mein Tod euch nicht weiter nützt, als dass ihr meine Fehlinterpretationen loswerdet. Lyncht mich. Aber sorgt dafür, dass Honoré nicht mehr saugt!
    Sieht mir auch eher nach nem strohhalm aus. Ich werde aber dennoch mein Schuss erst später abgeben nicht das ich hier nen fehler mache.

    MfG

  15. #175
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Blackbeer, du weisst ,dass die Bürger jetzt zusammenhalten müssen. Jeder der jetzt nicht auf AoR schiesst outet sich eigendlich als Wolf. Du merkst doch sicher auch, dass AoRs Verteidigung immer schwächer wird. Also wie ich schon von Anfang an sagte, weg mit ihr!!!
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  16. #176
    Profi-Spieler Benutzerbild von Satine
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe mittlerweile von drei Wölfen aus.
    Denn wenn man die Spieleranzahl anschaut. Anschaut dass es mind. einen Vampir geben sollte, dieser mit einer uneingeschränkten Macht ausgestattet wurde siehe Schutzengel. Dann wird mir etwas bange. Und gäb es auch noch zwei von den Kerlen, na ja....
    Demnach haben wir also noch eventuell 5 feinde. In erster Linie bin ich dafür das wolfsrudel auszuschalten, doch so langsam hätte ich auch mal gerne einen toten vampir gesehen.

    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    Honoré kein Fresser, eher keine SRe
    Kernel so ruhig, daher eigentlich perfekt für den Vampir
    Blackbeer ebenfalls Vampirkandidat, da so ruhig und daher nicht einschätzbar
    Balmung fresserfreundlich (evtl. Vampir der mit den Wölfen paktiert, siehe seine Verteidigung von Angel) oder was schlimmer wäre ein Schutzengel...auf jeden Fall bürgerfeindlich
    Satine fresserfreundlich, schießt ständig mit den Wölfen

    Ghost-Rider macht sein eigenes Ding, seinen Aussagen nach eigentlich eine Scanrolle
    Angel sicherer Wolf
    Kantelle sicherer Wolf
    Zop sicherer Bürger
    Bei Honore bin ich mir immernoch nicht sicher und jetzt keine prügel bitte <.<.
    Deiner Meinung nach könnten also kernel, black, Balmung und vielleicht auch Ghost vamps sein. Dark hat gesagt du hast eine gute spürnase. Black und kernel halten sich allerdings sehr bedeckt, nur weiß ich nicht ob das an einer rolle als vamp liegt.
    Ich denke sich mitlerweile sicher zu sein, dass aor wolf ist, ist nicht schwer. sie zaubert ständig einen anderen kandidaten aus dem hütchen, den sie präsentieren möchte.
    kantelle ist ebenfalls gut möglich und dir da zu wiedersprechen wäre sinnlos, da du dir ja 100% sicher bist.
    und nun zu mir. Bei der 1 lynchung habe ich nicht mit deinen beiden hauptangeklagten deiner seits, aor und kantelle, geschossen. Bei der 2 und 3 lynchung: ja. jedoch musst du beachten, dass ich nur mit der mehrheit schoss. ich dachte man könnte es mal versuchen in einer runde auf die mehrheit zu vertrauen. Gut noch einzuwenden wäre, dass z.b balmung auch mit den beiden 2 mal schoss. ich finde es immer gewagt an schussverhalten etwas abzulesen. ich denke, dass wölfe sich in solchen angelegenheiten absprechen würden.


    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe, dass ich heute Nacht nicht überleben werde.
    Denn der Schutzengel kann mich leider nicht vor dem Vampir schützen,
    das heißt er kann sich den BM-Titel holen wann er will. Das ist schon heftig.
    Und wenn ich mir die übrigen Spieler anschaue? Es ist total knapp geworden.
    Wieso kannst du nicht geschützt werden? gehst du so fest davon aus, dass der se zu gunsten der fresser spielt?

    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    Okay, wollen wir noch was retten, dann sollten wir uns erstens festlegen, dass Angel heute gelyncht wird. Zudem sollte der Seher etwas deutlichere Andeutungen machen. Aber wie geschrieben, kann natürlich auch dran liegen, dass die Leute so schnell wegsterben/ausgestiegen sind.
    Natürlich sollte der seher andeutungen machen, aber wie soll er es anstellen ohne gleich aufzufliegen, vorallem weil hier sofort 5 leute freudig "HURRA" schreien, wenn sie meinen zwischen den zeilen gelesen zu haben und entdeckt zu haben, was der seher schön geheim mitteilen wollte. und dann ist er leichtes futter für die wölfe. Ghost hat ja auch so fein gesagt "wer heute nicht auf aor schießt, ist böse." super wird man hier auch noch unter druck gesetzt -.-. aber naja ich denke auch, dass aor wolf ist, da sie eben immermehr ins licht rücken will.

    nungut, das wars also erstmal von mir aus.
    If there´s anything to say,
    If there´s anything to do,
    If there´s any other way,
    I´ll do anything for you.

Ähnliche Themen

  1. Welches ist das schwierigste Herr der Ringe Teil?
    Von Kneckebroetchen im Forum Herr der Ringe
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 2.10.08, 16:45
  2. Werwolf - Das Heulen der Bestie
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 5.7.06, 16:00
  3. Das Vermächtnis der Tempelritter
    Von Eviga im Forum Filme & TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •