Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 34

Thema: [PC] GuildWars II (Release: TBA)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    49

    [PC] GuildWars II (Release: TBA)

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendeiner irgendeine Antwort oder Ahnung hat, wann denn nun endlich die Rollenspieloffenbahrung 'Guild Wars 2' auf den Markt kommt?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Gomez123 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob hier irgendeiner irgendeine Antwort oder Ahnung hat, wann denn nun endlich die Rollenspieloffenbahrung 'Guild Wars 2' auf den Markt kommt?

    Einige sagen Ende 2008, ich tipe aber eher auf Mitte 2009.

    EInen genauen Termin gibts noch net.
    Grey is my soul

  3. #3
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Stimmt genauer Termin ist noch nicth bekannt, aber die erste beta Version könnte noch Ende 2008 oder spätestens anfang 2009 erscheinen, das Spiel selbst kommt denke ich erst Mitte 09, aber das warten geht mir jetzt schon auf die Nerven

    Reos
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  4. #4
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Ich denke ANet steht atm unter grossem (Zeit)druck mit GWII:

    - Age of Conan iss seit kurzem erhältlich.
    - Warhammer Online kommt Ende diesen Jahres.
    - WoW hat doch auch wieder irgendein Addon.

    Wenn GWII also zu nem schlechten Zeitpunkt rauskommt, d.h. vl. nach den oben genannten MMORPG's, kann es für GWII schlecht aussehen, zumal sehr viele GW-Spieler (vor allem PvP-Spieler) von GWII überhaupt nichts halten... Ich denke also die werdens so früh wie möglich rausbringen, was dies genau bedeutet - man weiss es nicht.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    49

    Wink

    Naja, aber wenn GW Fans mitkriegen, dass GWII rauskommt, bzw rausgekommen ist, werden die bestimmt alles stehen und liegen lassen, ums zu kriegen (so wie ich!!).
    Also, so wie ich das sehe, ist der Zeitpunkt nicht soooooo ein großes Problem.....
    Apropo... Aus welchem Land kommt das Spiel eigentlich?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Zitat Zitat von Gomez123 Beitrag anzeigen
    Naja, aber wenn GW Fans mitkriegen, dass GWII rauskommt, bzw rausgekommen ist, werden die bestimmt alles stehen und liegen lassen, ums zu kriegen (so wie ich!!).
    Also, so wie ich das sehe, ist der Zeitpunkt nicht soooooo ein großes Problem.....
    Apropo... Aus welchem Land kommt das Spiel eigentlich?
    Dank des offiziellem GW Forum,weiss ich (genauso wie viele andere Fans auch) schon Wochen/Monate vorher,wann GW2 rauskommt.

    Entwickler sind Engländer oder Amis,Publisher is nen Koreaner.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Guild Wars 2 wird auch erst im Jahr 2009 erscheinen. In der offiziellen Seite von Guild Wars gibt es einen FAQ wo zu entnehmen ist Zitat:

    ,,Der Betatest für Guild Wars 2 wird aber näher an der Veröffentlichung des Spiels beginnen. Aus diesem Grund wird die Beta auch nicht wie ursprünglich geplant 2008 beginnen."

    Wenn die Beta nah an der Veröffentlichung des Spiels beginnen wird und dies nicht 2008 ist kann es sich nur um 2009 handeln.


  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Ich denke ANet steht atm unter grossem (Zeit)druck mit GWII:

    - Age of Conan iss seit kurzem erhältlich.
    - Warhammer Online kommt Ende diesen Jahres.
    - WoW hat doch auch wieder irgendein Addon.

    Wenn GWII also zu nem schlechten Zeitpunkt rauskommt, d.h. vl. nach den oben genannten MMORPG's, kann es für GWII schlecht aussehen, zumal sehr viele GW-Spieler (vor allem PvP-Spieler) von GWII überhaupt nichts halten... Ich denke also die werdens so früh wie möglich rausbringen, was dies genau bedeutet - man weiss es nicht.

    cya

    Ich glaube eher das Gegenteil, nämlich dass es für sie schlechter wäre wenn sie es direkt mit den Spielen rausbringen...
    Ausserdem ist GW da ja ne Ausnahme, da man nicht monatlich zahlen muss kann mans sich auch als "Spiel für Zwischendurch" zulegen, was bei WoW oder AoC wohl kaum intelligent wäre.
    Ich denke dass A-Net mit Mitte 09 am besten dran wär, da da einige vll. schon mal was neues machen möchten (da is dann AoC und vorraussichtlich Warhammer Online n halbes Jahr da) und sich einfach mal neu umsehen wollen.

    Naja hoffen wa mal dass sie sich genug Zeit lassen um es auf einen halbwegs annehmbaren Zustand zu bringen, weil wenn es so rauskommt wie GW:EN dann werd ich wohl auch in GW2 allein losziehen müssen
    Grey is my soul

  9. #9
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Bei dem Guild Wars kann man ja nur bis Stufe 20 spielen,was ich persöhnlich gut finde,aber ich denke ich habe vor 5 Monaten in dem Spieleheft von Consol.at mal gelesen dass die Hersteller nicht wissen oder es nicht angeben bis welchen level es dann geht.Würdet ihr lieber mehrere level haben?
    Oder ist dass nicht mehr aktuell?

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Bei dem Guild Wars kann man ja nur bis Stufe 20 spielen,was ich persöhnlich gut finde,aber ich denke ich habe vor 5 Monaten in dem Spieleheft von Consol.at mal gelesen dass die Hersteller nicht wissen oder es nicht angeben bis welchen level es dann geht.Würdet ihr lieber mehrere level haben?
    Oder ist dass nicht mehr aktuell?
    doch ist noch aktuell:
    A-Net denkt darüber nach das Lvl Cap ganz wegzulassen.
    Allerdings is noch nix klar.
    Grey is my soul

  11. #11
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Wie,ohne level?

    Oder meinste unendlich level,,ir würde am besten wieder nur bis lv 20 gefallen.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    sie hatten mal gesagt das es keine Level sperre gibt / geben soll
    nur das kann sich noch ändern
    also lvl bis sonst wo

    das stand mal in der Computer Bild Spiele

    ich selber find 20 stück sehr mager


    die meisten und auch kostenlos haben ja keine level sperre

    bin bei anderen game verdrehten und da kann man lvl weit über 120

  13. #13
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Aber dass finde ich persöhnlich genau dass gute daran,dass es das einzige Spiel ist dass halt nur 20 lv hat.

    -.- Ich denke es wird so gegen Mitte 09 kommen.

  14. #14
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Aber dass finde ich persöhnlich genau dass gute daran,dass es das einzige Spiel ist dass halt nur 20 lv hat.

    -.- Ich denke es wird so gegen Mitte 09 kommen.
    Wusste gar nicht das du GW zockst, dachte das du nur WoW spielst.....

    b2t:

    Es wird denke ich dann doch eine Levelbegrenzung geben aber halt sehr viel höher denke im Bereich zwischen 100 und 150, wäre finde ich genial.
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ich würde mir auch wünschen das der Level Cap ansteigt damit man auch mit einem Charakter richtig zu tun hat. Denn momentan ist es eben so das wenn einer sagt ja ich möchte mal endlich eine Prestige Rüssi da mach ich mir mal schnell einen Farm Monk oder Ele. Wüschen würde ich mir auch das die Klassen ausgeglichener sind also sprich das man mit jedem Charakter gleich gut Farmen oder Spielen kann.
    Geändert von Calcifer (1.8.08 um 17:37 Uhr)

  16. #16
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    der nachteil an einem höhren lvl-cap ist halt der, dass PvP idR keine frage von können mehr ist, sondern vom lvl.
    da GW (1) ja eher PvP orientiert ist, wäre ein höheres lvl-cap eher negativ was dieses anbelangt.
    naja, ich bin gespannt ob es ein typischer grinder wird oder ob es eher zu GW 1 tendiert
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 27.8.13, 23:06
  2. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 03:16
  3. [PC] Star Wars: The old Republik (Release: Frühling 2011)
    Von Dustinho im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.8.10, 21:55
  4. [PC/360] Risen (Release: 02. Oktober 2009)
    Von Nightprowler im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.10.09, 14:36
  5. [PS3/360] Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Release: TBA 2008)
    Von Bloodreaper im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.2.09, 12:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •