Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: [PC] GuildWars II (Release: TBA)

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja, genau wegen dem Levelcap wird es auch ein ganz neues PVP-System geben und auch ein neues Interface. Guild Wars hat auch immer gepunktet wenn es um das PVP ging ich denke das ANet das auch im zweiten Teil sehr gut machen wird. Es werden eben wieder haufen Balanceupdates erscheinen.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord galli
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Connacht
    Beiträge
    140
    stimmt es, dass NC Soft wegen der Finanzkrise pleite gegangen ist??? Und das das wahrscheinlich GOA übernehmen.
    Die Guten sterben früh,
    Die Besten sterben nie

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Denke ich eher weniger, die machen noch genug Umsatz um zumindest GW 2 fertigstellen zu können. Hab auch was gefunden

    Zitat:

    NCsoft Corporation, unter anderem bekannt für Spiele wie Guild Wars oder City of Heroes, gibt nun in einer offiziellen Meldung die Bilanz des zweiten Quartals bekannt. Demnach konnten Einnahmen von circa 78.6 Millionen US-Dollar erwirtschaftet werden. Der Gewinn vor Steuern beträgt knapp 9.7 Millionen US-Dollar.

    Eine gesunde Basis um an weiteren Produkten, unter anderem Guild Wars 2, zu arbeiten.

    -stand 13.08.08 (ok etwas veraltet)

    Quelle

  4. #20
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von KeyKeeper Beitrag anzeigen
    -stand 13.08.08 (ok etwas veraltet)
    Etwas veraltet da war die Finanzkrise nicht abzusehen. Es ist möglich das NCSoft pleite ist (hoffe es natürlich nicht!), aber das GWII iwann erscheint ist sicher da kann Pleite gehen wer will.
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Ja, habs auch gerade erst bemerkt, bekannt ist nur und das sind auch wirklich nur Spekulationen oder Gerüchte das NCSoft stellen abbauen will. Aber zum Thema GW 2 ob es von einem anderen Entwickler übernommen wird habe ich nichts gefunden.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von lord galli
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Connacht
    Beiträge
    140
    viele andere, sowie auch ich tippen auf die GC, denn da wird es hoffentlich bekannt gegeben.
    Die Guten sterben früh,
    Die Besten sterben nie

  7. #23
    ♠..It's not who we are..♠ Benutzerbild von ~Taein~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ♠...Anywhere...♠
    Beiträge
    578
    Erstmal ist jetzt sowieso Sense wegen GW2, dieses Jahr wird das wahrscheinlich nichts mehr.
    Kann man in irgendner Stellungnahme nachlesen.
    ^*~Thank you , sweet angel, from heaven above~*^
    ^*~You saved my life ~*^

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von bleck Beitrag anzeigen
    der nachteil an einem höhren lvl-cap ist halt der, dass PvP idR keine frage von können mehr ist, sondern vom lvl.
    da GW (1) ja eher PvP orientiert ist, wäre ein höheres lvl-cap eher negativ was dieses anbelangt.
    Wegen PvP mach dir mal keine Sorgen, A-Net hat ja schon bestätigt (weiß nimmer wo, muss es wieder suchen ) dass es für PvP eine Art Angleich geben wird, um die PvP Fights wie in GW1 nur von der Taktischen Gabe des Spielers abhängig zu machen.
    Grey is my soul

  9. #25
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi
    Zitat Zitat von ~Taein~ Beitrag anzeigen
    Erstmal ist jetzt sowieso Sense wegen GW2, dieses Jahr wird das wahrscheinlich nichts mehr.
    Kann man in irgendner Stellungnahme nachlesen.
    Das stimmt.
    Laut Geschäftsbericht von NCSoft wird GW II garantiert nicht mehr 2009 erscheinen.
    Wahrscheinlicher ist 2010/2011.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #26
    I'M BACK! Benutzerbild von Reos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    × W × i × e × n ×
    Beiträge
    1.942
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Das stimmt.
    Laut Geschäftsbericht von NCSoft wird GW II garantiert nicht mehr 2009 erscheinen.
    Wahrscheinlicher ist 2010/2011.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ganz toll jetzt können wir noch länger warten -.-
    And so the Lion fell in love with the lamb...


    Grüße

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Das stimmt.
    Laut Geschäftsbericht von NCSoft wird GW II garantiert nicht mehr 2009 erscheinen.
    Wahrscheinlicher ist 2010/2011.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Hätte man sich auch irgendwie denken können, da NCSoft viele verluste eingefahren hat und massig an stellen abgebaut hat.

  12. #28
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Obwohl Aion momentan bei NCSoft vorrang hat, konnten Besucher der Gamescon doch auch neue Standbilder und bewegte Bilder zu Guild Wars 2 sehen.
    Hier die neuen Screenshots und hier der Gamescon-Trailer.

    Außerdem wurde nochmals bestätigt, dass GW II genau wie der Vorgänger kostenlos bleibt.
    Der Entscheidung, das Spiel noch stärker als im Vorgänger auch für Solisten schmackhaft zu machen sowie mit den Charr, Norn, Asura und Sylvari vier nicht-menschliche spielbare Spezies einzuführen bleibt man auch treu.

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    Kurze Zusammenfassung was bis jetzt so alles passiert ist:

    Der Elementarmagier sowie der Krieger wurden auf der offiziellen Homepage Vorgestellt.

    Nebenbei sind dort auch Videos gelistet die die Klassen bei der Ausübung ihrer verschiedenen Skills zeigt. Somit kann man sich schonmal erste Eindrücke über die Ingame-Grafik verschaffen.

    Auserdem wird die erste Demo auf der diesjährigen Gamescom in Köln (18.-22. August) gezeigt. Neben diesem wird auch ein Kostümwettbewerb veranstaltet.

    Das alles und noch vieles mehr kann man auf der offiziellen Homepage detailliert nachlesen.


  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von ZIRSIUS
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In Wallhalla
    Beiträge
    220
    Huh? Auf der Gamescom sei so viel los gewesen, hieß es.
    Da wundert es mich, das hier bisher noch nichts beigetragen wurde - Ich habe bereits gesucht und nur diesen Thread gefunden - sonst sind die Guild Wars Fans ja hier recht aktiv.
    Nun denn, jeder der auf der Gamescom war hat mitbekommen wie der momentane entwichlungsverlauf des Spiels war. Extrem Posetiv.
    Bisher seint es als würde Arenanet seine Versprechen halten.
    Aber es heißt ja Bilder sagen mehr als 1000-Worte.

    Gamescom
    Die Guild Wars 2- Homepage (Ist bereits bekannt, wurde aber mehrfach "geupdatet")

    Es waren auf der "Demo" Bereits die Rassen Mensch und Charr spielbar, das meiste wird bereits im ersten Video beschrieben.
    Wenn Arenanet dieses Konzept so weiterverfolgt wird Guild Wars 2 sicher ein Erfolg.
    Wobei der linke Skillbalken je nach Waffe festgelegt ist und die jeweiligen Fraktionen - Unterfraktionen (So hatte ich es verstanden) jeweils spezielle Fähigkeiten haben.
    Wenn die balance stimmt wird das dem Spielkonzept auch zuträglich sein, nehme ich an. (Ordnungshalber)
    „Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt.“

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 11
    Beiträge
    1
    Ohje, hier wurden ja gar keine News mehr gepostet.

    Na dann will ich hier mal wieder Leben in den Thread bringen:

    Die neueste Neuigkeit ist, dass eine neue nicht spielbare Rasse angekündigt wurde: Die "Kodan". Die intelligente Rasse ähnelt einem Eisbären und lebt in den Zittergipfeln.
    In diesem Gebiet haben ebenfalls die Norn ihr Hauptquartier, sie sind aber nicht mit den Kodan verwandt.
    Die neue Rasse soll einen guten Gerechtigkeitssinn besitzen und mit großer Furcht gefüllt sein.
    Weisheit ist ebenfalls ein wichtiges Attribut der 10 Fuß großen Bären.

    Natürlich gibt es auch noch andere Neuigkeiten; Gameplays von der CES 2011; Videos, die das Entwicklerteam hinter den Kullisen zeigen uvm.

    Die News findet ihr hier:
    http://forum.gw2-hq.de/news.html

    Gameplays etc. findet ihr auf unserem Youtube Channel:
    http://www.youtube.com/user/Gw2HqChannel

    MfG

    PhoenixOne
    Geändert von Gw2Hq | PhoenixOne (16.1.11 um 19:08 Uhr)

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schneekoppe
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Östrerreich
    Beiträge
    371
    Um das ganze mal upzudaten:
    Inzwischen sind 5 Klassen bestätigt,

    Der Elementarmagier
    Der Krieger
    Der Nekromant
    Der Waldläufer
    Der Wächter

    Das neueste ist jetzt der Wächter, sieht ganz cool aus.. Die erste nicht-GW1-Klasse also. Hoffen wir mal dass die anderen auch so innovativ sind.
    Grey is my soul

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 27.8.13, 23:06
  2. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 03:16
  3. [PC] Star Wars: The old Republik (Release: Frühling 2011)
    Von Dustinho im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.8.10, 21:55
  4. [PC/360] Risen (Release: 02. Oktober 2009)
    Von Nightprowler im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 4.10.09, 14:36
  5. [PS3/360] Super Street Fighter II Turbo HD Remix (Release: TBA 2008)
    Von Bloodreaper im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.2.09, 12:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •